Janes Zunge löste sich von Ethans brust und bedeckte diese noch mit ein paar kleinen Küssen, ehe sie wieder zu ihm nach oben sah. Die Sltherin wollte ihren Freund küssen, jedoch zog er mit geschlossenen Augen so ein seltsames Gesicht. "Ist alles okay?" Fragte Jane leise und küsste dann kurz Ethans Lippen, während ihre Finger nun seinen bauchnabel umspielten.
Ethan schluckte und wurde noch röter. "Das mit dem Sex wird nichts", flüsterte er dann kaum hörbar. Selbst bekifft wie er war, war ihm diese Tatsache schrecklich peinlich.
Jane sah an Ethan herunter und dann verstand sie, was er meinte. "Och nö, oder?" >Und was ist, wenn er mich nicht mehr toll findet?< Fragte sich die Slytherin unwillkürlich. "Ich will nicht mehr bekifft sein." Beschloss sie dann murrend.
Ethan sah Jane an. "Es liegt nicht an dir. Ich finde dich scharf, schärfer denn je vielleicht sogar." Er sah sie flehend an, dass sie ihm auch ja glaubte. "Ich liebe dich über alles", flüsterte er dann.
>Was die jetzt wohl alle machen, wenn ich den Mattie hier ausziehe?< Fragte sich Dan und musste ein Kichern unterdrücken, was ihm dann doch ganz gut gelang.
Matt löste nach einer Weile total außer Atem den Kuss. "Was würdest du eigentlihc sagen, wenn ich dich fragen würde, ob es dir was ausmacht, wenn ich einmal im Jahr oder so mit einer Frau schlafen muss um nicht durch zud rehen?"
Matt grinste und legte seinen Kopf auf Dan's Brust. "Du bist toll", meinte er, "Schön bunt." Dann hob er den Kopf an und sah zu Mel. "Sie ist ganz alleine... oioioi."
"Hey, wollen wir Mel fragen, ob sie jetzt mit uns schläft?" Fragte Dan und grinste breit und dreckig zugleich über seinen Einfall. "Dann ist sie auch nicht mehr so allein."