Ethan hob Jane hoch und drehte sie beide um. "Ich weiß noch nicht", meinte er und drückte ihren Rücken gegen die Wand, während er ihre Beine um seine Hüfte schlang. Dann küsste er sie wieder kurz. "Wir werden sehen, wenn wir einfach Mal machen." Er küsste sie wieder.
Jane erwiderte Ethans Küsse und verschränkte dabei ihre Arme hinter seinem Nacken. Ihre Hände strichen diesmal über seinen Rücken, bevor eine davon nach vorne wanderte und wieder seine Brustwarzen reizte.
"Natürlich bin ich toll, was gibt es denn da für eine Frage? Oder willst du etwas Anderes behaupten, hm?" Fragte Dan in Mel´s Richtung. >Wann haben wir endlich Sex?<
Ethan seufzte leise als Jane wieder seine Brust berührte. Er spürte schon jetzt, dass er wieder voll da war. <Und man mus nicht bekifft sein um diese Berührungen zu lieben.>
"DU musst toll sein, wenn Matt dich liebt", meinte Mel und grinste die beiden dann an. Man merkte jedoch deutlich, dass sie sich mehr an Matt kuschelte.
<Ich bin auch toll... jaja>, dachte Matt begeistert von allem.
"Und wann haben wir jetzt endlich Sex?" Sprach Dan nun seine Frage aus. Er konnte es kaum erwarten. Und Alec würde einfach hier hocken bleiben und von pinken Fledermäusen reden. >Haha.< Dass Dan jedoch die meiste Zeit auch Scheißdreck redete, ließ er außen vor.
Jane fuhr ein eiskalter Schauer über den Rücken, als sie Ethan seufzen hörte. Auch so fand sie diese Berührungen einfach, als würden sie ihr alle Sinne rauben. Und zusätzlich gab es nichts, was zusätzlich in ihrem Kopf herum spukte oder sie dazu verleiten könnte zu kichern. Nicht in diesem Moment. Während ihre Hände weiterhin seinen Oberkörper erforschten, drückte Jane ihr Becken stärker gegen Ethans.
Matt zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." <War da nicht irgendwas, wenn man bekifft ist?>, fragte Matt sich plötzlich verwarf die Überlegung dann jedoch kichernd.
"Hey, wollen wir Ethan und Jane fragen, ob sie auch mit machen sollen? Was meint ihr?" FRagte er mit dieem bekifften, breiten Grinsen. Ethan noch dazu... Ja, und dann noch Jane, zwei Frauen...
Ethan genoss die Gefühle, die sich in ihm aufbauten fast noch mehr als sonst, da sie ja für kurze Zeit ausgeblieben waren. Seine Hände fanden ihren Weg wieder unter Jane's Top und schoben es ein Stück hoch, sodass er fast ihren ganzen Rücken berühren konnte.
"Aber Ethan gibt Jane nicht her. Und außerdem fände ich es eklig zu sehen, wie einer von euch... bäh... nein.. nicht EThan und Jane." Matt verzog das Gesicht.
"Was ist an Ethan und Jane bitteschön eklig, hm?" Fragte Dan interessiert. "Jane hat einen tollen Arsch und eigentlich ist alles an ihr toll, wenn sie nicht der Zwerg wäre." Er hatte in dem Moment mal glatt vergessen, dass sie ja seine Schwester war. "Und die Beiden sind bestimmt gut im Bett. Die sind garantiert Beide pervers, wenn sies sogar am Essenstisch machen wollen, wenn die ganze Familie dabei sitzt."
Jane war Ethan das letzte Stück behilflich und löste für nur einen kurzen Moment ihre Arme von ihm, um sich selbst das Shirt auszuziehen, was auf dem von Ethan am Boden landete. Dann schlang Jane schon wieder ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich. Leicht kratzten ihre Fingernägel seinen Rücken nach unten, während Jane anfing seinen Hals zu küssen und dann mit ihrer Zunge bis hin zu seinem Ohr zu lecken, um daran zu knabbern.