Etwas wehleidig sah Jane schon aus, wie sie so unter Ethan lag. "Ich fang gleich an zu heulen..." Sie drückte Ethan an sich und ihr Gesicht an seine Brust. "Am liebsten würde ich ihm da unten alles abschneiden... Egal, was er will, gleich töten..." Sie wollte Ethan gar nicht gehen lassen.
"Wieso macht da keiner auf?" Fraget Dan seinen kleinen Matt. Dann klopfte er wieder dagegen. "Hey, ich weiß, dass ihr da drin seid! Wir wollen auch mit verstecken spielen!"
"Verpiss dich Dan!", fuhr Ethan ihn durch die Tür hindurch an und klang schon aggressiv in dem Moment. Dann sah er Jane an. "Das ist das erste Mal, dass du nicht gekommen bist....", stellte er etwas betrübt und ziemlich leise fest. Er kam sich gleich schlecht vor, weil er Jane hatte nicht befriedigen können, auch wenn es bisher erst einmal vorgekommen war. <Dan tot machen... Matt auch, der steht da sicherlich auch, wenn Dan hier ist.>
"Es ist nicht deine Schuld, okay?" Jane sah Ethan wieder an und lächelte leicht. "Es war trotzdem sehr schön." Gerade baute sich wieder diese Stimmung zwischen den Beiden auf, die so angenehm war, doch dann hörte Jane schon wieder Dan plappern. "Dafür muss ich den restlichen Abend an dir kleben und kann dich nie mehr los lassen."
"Wir könnten sie ja einfach mit nichtachtung strafen jetzt und weiter machen... obwohl.. das geplapper nervt schon im Hintergrund..." Ethan küsste Jane kurz. Dann hörte er die beiden Kichern. "Die sind bekifft ja noch nerviger als wenn sie nicht gekifft haben."
Jane grinste gemein. "Glaubst du es macht sie heiß, wenn wir draußen rum machen? Und dann können sie nicht, weil wir ja wissen, was dann nicht funktioniert, komme was wolle. Dann werden wir ja sehen, wer weint. Und wir denken gar nicht daran sie wieder normal zu zaubern."
Jane grinste. "Aber eigentlich wöllte ich dich jetzt gar nicht mehr los lassen..." Jane konnte nicht anders und küsste ihn noch mehrmals, ehe sie seufzte und sich dann doch von ihm löste und sich anzog. Ihre Finger kribbelten ziemlich, weil sie Ethan immer noch berühren wollten. Sie drehte sich zu ihm um und grinste dreckig, als sie ihn so nackt auf dem Sofa liegen sah.
Ethan grinste und griff dann nach seiner Boxershort. Er zog sie an und lief dann zu Jane, welcher er einfach umarmte. "Nachher habern wir wieder zeit nur für uns", hauchte er ihr ins Ohr und küsste dieses dann, bevor er sich von ihr löste und sich wieder anzog.
Jane grinste noch mehr bei seinen Worten und lief zur Tür, die sie öffnete, als er vollständig angezogen war. Als sie diese öffnete, sprang Dan ihr förmlich entgegen und fiel ihr um den Hals. Gerade eben hatte sie noch an Sex mit Ethan gedacht und dann sowas. "Lass mich los, du ungehobelter Klotz." Gab sie quenglich von sich.
"Endlich habt ihr auf gemacht. Das hat viel zu lange gedauert." Dan piekte Jane immer wieder an die Schultern. "Hey, aufwachen! Nicht tot sein!" Er tippte doller und schneller gegen ihre Schultern. "Hey Matt, das macht Spaß. Mach mit." Kicherte er.
Ethan bemerkte Matt's Blicke auf sich und sah auf. Der Gryffindor sah ihn ängstlich an. "Ist was?", fragte er und Matt wichhinter Dan zurück und murmelte irgendwas von großes lilanes Monster. <Ja kalr>, dachte EThan.