Dan sah Matt fragend an, ärgerte dabei aber weiterhin Jane. "Was erzählst du da? Monster? Stimmt, Ethan ist eins. Er ist groß und hässlich und dick und bunt und so. Und gerade läuft ihm irgendwas Komisches aus der Nase. Siehst du das?"
Jane sah schon, wie Dan rum jammerte, dass er jetzt gar nichts mehr zum spielen hatte. Dann stammelte er irgendwas von einem Zauber, den sie ihnen sagen sollten. Doch Jane ging das grad mal sonst wo vorbei und sie lief mit Ethan an den Tisch, wo sie vorhin schon gesessen hatten. Wie ein braver und treuer Hund hatte Dan sich schon denen Beiden gegenüber gesetzte. >Hehe.< Sie grinste in sich herein und war mit ihrem Stuhl schon ganz nah an Ethan heran gerutscht.
Jane bestellte für sich und Ethan erstmal zwei Wodka Lemon. Es nagte immer noch ein wenig an ihr, dass sie nicht ganz das bekommen hatte, was sie von Ethan wollte. Er aber schon von ihr. "Trinken wir was und gehen dann zu Alec?" Fragte Jane mit einem kleinen, schelmischen Grinsen auf den Lippen, wobei ihre Augen Ethan anfunkelten.
Ethan grinste. "Liebend gerne." Dann sah er sich um und sah wieder die Typen, die Jane vorhin angemacht hatten. "Sieh ma die da.. die sind immer och geil auf dich, Engel. Aber ichhabe dich." Demonstrativ legte er einen Arm um ihre Schulter.
Jane schielte zu den beiden Typen rüber und konnte sie jetzt endlich klar erkennen. "Mein Gott sind die schmierig, pfui. Sowas kann ich ja gar nicht toll finden. Wenn man dich ansieht und die und dann wieder dich. Dann will man gar nicht mehr von dir weg sehen." Meinte Jane dann lächelnd und lehnte sich an ihren Ethan. Sie nahm seine Hand in ihre, die auf seinen Beinen lag und spielte mit den Fingern.
"Hey, ihr Beiden!" Dan warf mit Erdnüssen nach Ethan und Jane, um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. "Redet endlich mit uns! Wir wollen wieder klar werden, denn wir wollen was ganz ganz ganz ganz Tolles machen. Aber vorher bin ich dafür, dass wir noch eine Runde Verstecken spielen."
"Nein, du etwa? Und guck mal, es regnet Erdnüsse, wie toll."Jane steckte eine in Ethans Mund, die auf ihrem Schoß gelandet war. Die Nächste schob sie sich zwischen die Lippen. Im nächsten Moment wurden schon ihre Getränke gebracht. "Das ist noch toller." Jane hob ihr Glas und prostete mit Ethan und sah ihm dabei direkt in die Augen. "Auf uns." In dem Moment landete eine Erdnuss in Ethans Getränk.
Ethan sah auf die Erdnuss in seinem Getränk und dann zu Dan. "Jetzt hör endlich auf!", sagte er und betonte jedes Wort einzeln und sehr genau, sodass es ziemlich sauer klang.
"Hihi, getroffen." Freute Dan sich noch, bevor Ethan ihn so sauer anfuhr. "Was hast du denn? Immerhin will ich endlich, dass du mir antwortest. Oder ist das zu viel verlangt? Ich habe gar nichts gemacht und war ganz lieb. Was kann ich dafür, wenn du deine Tage kriegst, hm?"
"Dein verdammter Bruder hat es mir gegeben! Und was tust du überhaupt so? Immerhin hast du trotzdem gekifft, obwohl Jane es nicht wollte. Also hast du deinen gegen ihren Kopf mal wieder durchgesetzt. So, und jetzt zauber uns wieder heile. Ich hätte nie gedacht, dass ich das Mal sage, aber ich will jetzt nicht mehr bekifft sein. Und guck nicht so blöd." Sagte er zu Ethan. "Und du auch nicht, Zwerg."
Ethan sah wieder wge. "Vergiss es. Hättest eben erst denken müssen... typisch Drummer.. erst kiffen und dann denken... ach ne... sorry, ihr könnt ja nicht denken." Ethan grinste in sich hinein.