Ethan sah sich um als sie alle an der Tür standen und warteten. "Hoffentlich ist sie überhaupt zu Hause", murmelte er in dem Moment in dem die Sprechanlage anging.
"Wer ist da?", drang die Stimme einer jungen Frau zu ihnen durch. Ethan und Alec grinsten sich an.
Jane begutachtete weiterhin das Haus, während Ethan mit seiner Tante durch die Sprechanlage sprach. Sie bekam das Gespräch nur am Rande mit. Dass Matt so weit wie möglich von Dan weg ging, bemerkte sie noch nicht.
"Hier sind ein paar Leute, die euch nen kleinen Besuch abstatten wollen", grinste Ethan.
"EThan?", kam sofort die Gegenfrage.
"Genau der", meinte EThan, "Lässt du uns rein?"
Ein Klick ertönte und kurz herrschte Stille, ehe Ethan die TReppe hörte. Dann ging die Tür auf und eine junge Frau, mit pechschwarzen, langen Haaren stand vor ihnen. Sie trug eine kurze Army-Hose und ein rotes T-Shirt. "Komm her du Schulschwänzer", sagte sie grinsend und nahm ihren Neffen in den Arm. Dabei funkelten ihre grünen Augen vor Freude ihn zu sehen.
Alec drengelte sich an Jane vorbei und trat grinsend ins Sichtfeld seiner vier Jahre älteren Tante. "Neffe Nummer zwei ist auch da", meinte er und wurde auch von ihr umarmt.
In seinem Kopf spukten trotz seiner gespielten Fröhlichkeit noch die Gedanken von vorhin herum.
Ethan trat wieder neben Jane und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Cat? Darf ich dir Jane McRyan vorstellen? Jane, meine Tante Catherine Stevens, bald Meyer. Jane kommt auch mit zur Hochzeit. Genau wie Thia. Thia Cat, Cat Thia."
"Schön euch kennen zu lernen", sagte Cat lächelnd, "Frage Ethan. Freundin oder Affäre?"
"Freundin", sagten die Brüder im Chor.
Cat's Lächelnb wurde breiter. "Sehr schön. Wir dachten schon, die beiden kommen nie zu potte"; sagte sie an die Mädels gerichtet. Dann drehte sie sich zu Dan. "Und der junge Mann hier an meiner Seite ist?", fragte sie Ethan.
"Daniel Biggerstuff", antwortete Ethan.
"Biggerstuff?"; fragte Cat und musterte Dan kurz, "Ich bin Cat." Sie hielt ihm ihre Hand hin.
"Es sind weniger meine chaotischen Neffen um die ich mir Sorgen mache", meinte Cat zu Dan und lächelte wieder. Sie drehte sich um und erblickte Matt. "Der Knirps!", rief sie aus und umarmte auch diesen.
Sobald sie im WOhnzimmer waren lief EThan Jane los. "Darf ich?", fragte er Cat, welche nickte.
Er lief zur nächstebesten Tür und rannte einen großen blonden Kerl um. "Sorry Mike", meinte er. "Kein Problem", antwortete dieser mit dem Anflug eines deutschen Akzentes.
Ethan in der Zeit, war schon weiter gelaufen und rannte die TReppe hoch.