Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 11.601 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.07.2006 23:48
#16 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Wo geht er hin?" Fragten Dan und Jane im Chor.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

24.07.2006 23:51
#17 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Er ist oben seine Lieblings Cousine holen", erklärte Matt man hörte schon wieder, wie jemand langsam die TReppen runter kam.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.07.2006 23:58
#18 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Gespannt sah Jane in Richtung der Treppe. Sie war gespannt, wie Ethan sich als großer Cousin machte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.07.2006 00:04
#19 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan betrat mit einem lachenden Baby das Wohnzimmer. Alle saßen schon und er setzte sich auf den freien Platz auf der Couch neben Jane.
"Darf ich euch Ella vorstellen, Jungs und Mädels?", fragte er.

Das Baby sicher in seinen Armen. Ella griff mit ihren kurzen Ärmchen nach seinen Haaren.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.07.2006 00:08
#20 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane und Dan, die auf der Couch nebeneinander saßen, sahen sich Ella genauer an. Dan sah in Janes Augen das Funklen, als sie die Kleine sah, auch noch dazu in Ethans Armen. Wieder einmal synchron winkten beide der Kleinen zu.

"Huhu." Sagten sie Beide, worauf die Kleine mit ihren großen Augen zu ihnen sah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.07.2006 00:10
#21 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ella starrte Jane und Dan an und fing plötzlich an zu kreischen und zu weinen. Ethan fing an sie hin und her zu schauckeln.
"Schhhhhttt", flüsterte er seine kleinen Cousine zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.07.2006 00:12
#22 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Dan sah Jane fragend an, weil Ella anfing zu weinen.

"Ganz simpel, sie hat dich gesehen." Gab Jane als Begründung.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.07.2006 00:13
#23 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan sah auf und in die Runde. Er sah zu Jane und lächelte´,d ann sah er wieder auf Ella runter und kümmerte sie liebevollum das Kind.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

25.07.2006 00:19
#24 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Das ist gar nicht wahr. Ich bin so schön und toll, sie weint, weil sie viel zu jung für mich sein wird." Für diese Worte erntete Dan einen Seitenhieb in seine Rippen.

"Sei nicht so grob zu mir und bewundere lieber Ethans Fähigkeiten als zukünftiger Daddy." Ein Lächeln breitete sich auf Dans Zügen aus, als er Ethan und das Baby so sah.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.07.2006 00:21
#25 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt, der an Ethan's Seite saß, fing an Ella's Füße zu kitzeln, worauf das Kind anfing zu lachen.
Er und Ethan grinsten sich an und fingen an Ella zu ärgern, aber gleichzeitig fröhlich zu machen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.07.2006 00:33
#26 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

>Und den Kommentar über Matt spar ich mir lieber. Vielleicht für später. Wie lieb er mit Ella umgeht. Einfach süß.< Schwärmte Jane innerlich und ihre Augen funkelten die ganze Zeit.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.07.2006 00:35
#27 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt und Ethan sahen sich nach einer Weile wieder an. Matt lwhnte sich zurück, als Ethan anfing Ella in den Schlaf zu wiegen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.07.2006 00:41
#28 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane sah sich kurz im Wohnzimmer um. Thia sah bei Alec und genau wie sie selbst hatte sie ein Glitzern in den Augen, als sie Ethan und Ella beobachtete. Was Thia in dem Moment wohl dachte? Und Alec, der schaute irgendwie gedankenverloren in eine ganz andere Richtung.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.07.2006 11:32
#29 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Und warum seid ihr hier in London und nicht in der Schule? Ich nehm ja Mal an, dass ihr alle in Hogwarts seid, oder? Matt und Ethan is klar, Dan, darf ich dich so nennen?, auf den Nachnamen geachtet auch. McRyan kommt mir auch bekannt vor, also denke ich auch Hexe und du Thia? Auch ne Hexe?"
Von Thia kam ein nicken, worauf Cat lächelte.
"Gut", meinte sie und zog ihren Zauberstab, "Ein Squib und ein Muggel gegen sechs Hexen und Zauberer."

Ethan sah auf und fing an zu lachen.
"Mike und Alec können ja nichts dafür Cat."
Cat sah ihn an als wäre er verrückt geworden, aber dann fing sie an zu lachen, genau wie Alec, Matt und Mike mit ihr.
"Hab ich mich überhaupt schon vorgestellt?", fragte Mike plötzlioch in die Runde, "Ich glaube Nein. Also. Ich bin Mike. Vielleicht hört ihr es mir ja an, aber ich sag nochmal, dass ich eigentlich Deutscher bin."

Ethan grinste nachdem er sich beruhigt hatte weiter.
"Darf ich?", fragte er Cat.
Diese Nickte, worauf er Jane Ella hinhielt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.07.2006 12:11
#30 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane sah von Ella zu Ethan und dann wieder zu der Kleinen. Vorsichtig nahm sie ihm seine Cousine ab und hielt sie schließlich auf dem Schoß in ihren Armen. Die Slytherin war in dem was sie tat noch etwas unsicher, denn och nie zuvor hatte sie ein Baby in den Armen gehalten.

"Ist es so okay, wie ich sie halte?" Fragte Jane EThan, sah aber dabei Ella an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz