"Nö", meinte Ethan gespielt belelidigt und drehte sich weg, "Matt sag ihr, dass sie doof ist."
Cat auf ihrem Sessel lächelte nur. Sie hatte Ethan selten in Gegenward eines Mädchens so spinnen sehen. Sie hatte ihn auch noch nie mit einem Blick so voller Liebe gesehen. Aber was sie noch mehr verwunderte, als das Ethan eine Freundin hatte war, dass Alec eine hatte.
"Diese Versuche kannst du dir gerne bei mir sparen. Die nem ich nur zu gerne entgegen. Aber trotzdem bleib ich hart. Es ist auch Mal gut, was gegen Ethan in der Hand zu haben."
Matt sah Dan in die Augen und strich mit seiner Hand unter Dan's Hemd. "Und du lässt dich mit gar nichts bestechen?", fragte er und seine Augen funkelten Dan an.
"Mal so ne blöde Frage", hörte er plötzlich hinter sich Cat fragen, "Aber... seid ihr zusammen?" Er drehte sich zu ihr um und lächelte sie an. "Seid wann denn das? Ich dacht eimmer du kommst mit Mel zusammen.. ihr habt so gut gepasst", meinte Cat enttäuscht. Sie nahm die Beziehung der Jungs auf, als wäre sie das natürlichste von der Welt.
"Ich finde, dass er zu niemandem so gut passt wie zu mir. Und bei mir ist er gut aufgehoben. Ich glaub nicht, dass sich Mel von ihm Scheißvieh nennen lassen würde."
"Findest du nicht, dass wir sechs wunderbar zusammen passen? Jeder hat seins gefunden und irgendwann werden wir mit dieser zusammensetzung die Welt prägen. Zum Beispiel werde ich einestages durchsetzten, dass Kekse nicht mehr so teuer sind. Und nebenbei wird es keinen Hip-Hop und sonstige Geschmackveriwrrungen mehr geben."