Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 11.571 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.07.2006 10:36
#91 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Cat sah sich nach und nach die sechs Gesichter an. Sie fand, dass sie ziemlich unterschiedlich waren. Thia wirkte eher wie das stille Mauerblümchen, Alec der Skater, Ethan der PunkRocker, Matt ziemlich neutral gekleidet, Dan wirkte auf sie auch eher wie ein Weiberheld als wie der treue Freund für Matt und Jane... für Jane wusste sie keine Beschreibung. Oft hatte sie gehört wie Ethan von einer Jane gesprochen hatte mit Alec. War das diese Jane?

Schließlich lächelte Ethan's Tante Jane an.
"So unterschieldich ihr auch seid. Aber bekanntlich ziehen Unterschiede ja an."

Ethan sah ebenfalls zu seiner Freundin und zog sie wieder an sich.
<So unterschiedlich sind wir vier Kerle nicht. Aber Jane und Thia... ich weiß nicht...>

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.07.2006 10:52
#92 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Also ich finde sowieso, dass Jane mehr männlich als weiblich ist. Sie hat eine viel zu große Klappe und ihr Verhalten zeigt eher das Gegenteil. Sie sollte sich an Thia vielleicht ein Beispiel nehmen." Jane, die sich an Ethan gelehnt hatte, schielte zu Dan rüber.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.07.2006 11:24
#93 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Ich finde, sie ist genau so wie sie ist richtig Frau", meinte Ethan, "Jaja... so ist das. Du hast ja keine Ahnung Dan."
Ethan grinste Dan an.
"Männer haben viel rauere Hände und größere und ihre Lippen sind so schön geschwungen. Und die Haare... die sind ganz toll", schwärmte er los und wollte gerade weiterreden als Matt ihm den Mund zu hielt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.07.2006 11:25
#94 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Wir wissen, wie toll du Jane findest. Manch einer länger, manch einer kürzer von uns. Du brauchst es uns echt nicht immer wieder erklären", grinste Matt seinen besten Freund von Dan's Schoß aus an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.07.2006 11:36
#95 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane zog sanft die Hand Matts von Ethans Mund weg.

"Nicht auf die Beiden hören, haben eh keine Ahnung. Aber wer eben Bananen mag und Dan zum Freund hat." Sie grinste in Ethans Richtung und küsste kurz seine Wange.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.07.2006 12:17
#96 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan grinste Jane an.
"Und die Augen glitzerblitzern so schön und die Wangen sind so schön und und und... ich könnte STundenlang so weiter aufzählen", plapperte er weiter.
Seine Augen funkelten Jane verliebt an, dann sah er zu Dan.
"Jaja... Frauen sind viel toller als Männer", meinte er zu diesem.

Cat freute sich für ihren Neffen, da dieser wirklich glücklich zu sein schien.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.07.2006 12:23
#97 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Also ich find eigentlich Männer viel toller. Ist das schlimm? Oder muss ich mich selbst auch so mögen wie du mich? An diesem Punkt muss ich erwähnen, dass ich sowieso den besten Mann habe. Und so selten. Wer hat schon einen Keks zum Freund?" Neben Jane fing Dan an zu lachen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.07.2006 12:29
#98 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Du bist ja ne Frau. Frauen müssen Männer mögen... genau so ist das. Männer Frauen und Frauen Männer. Die beiden da, die da so blöd lachen, die sind ne Ausnahme, die die Regel bestätigen."
Er sah Jane an und nickte bestimmt.
"So ist das... genau."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.07.2006 12:40
#99 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Die sind ja sowieso komisch. Deswegen ist das auch egal. Mag Ella eigentlich Kekse? Okay, noch zu jung, aber du solltest ihr beibringen sie zu mögen." Stellte Jane fest.

RPG-Gold

26.07.2006 12:41
#100 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Rette wer das Kind vor dieser Frau." Meinte Dan und fing wieder an zu lachen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.07.2006 12:42
#101 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Dieses Kind verdirbst du nicht"; grinste Ethan seine Freundin an, "Wenn sie Kekse für sich entdeckt, dann von selbst. Ich darf ihr ja auch nicht meine Gitarre schmackhaft machen."

"Oh nein Ethan. Meine Tochter wird nicht so eine verrückte Musikerin wie du und Alec", lautete Cat's Kommentar dazu.

"Wir sind nicht verrückt!", maulten die Brüder im Chor.

RPG-Gold

26.07.2006 12:45
#102 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Auf diese Aussage hin musste Dan nur noch mehr lachen und hielt sich dabei an Matt fest, damit er nicht umkippte. Sein Kopf lehnte an dessen Schulter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.07.2006 12:46
#103 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Doch ich finde schon, ein wenig. Schon allein, weil keiner von euch Kekse mag, außer Alec vielleicht." Warf Jane noch dazwischen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.07.2006 12:50
#104 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt grinste nur. Er kannte diese diskusion, ob Alec und Ethan verrückt waren nach Musik oder nicht. Bis jetzt hatte Cat immer gewonnen. Und er musste zugeben, dass sie Recht hatte. Die beiden waren verrückt nach ihrer Musik.
Er hielt sich an Dan fest, das dieser ihn drohte von seinem Schoß zu schieben, wie er sich an ihn lehnte und lachte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.07.2006 13:01
#105 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Ich wette wor können sogar ausgiebig beweisen, dass ihr danach verrückt seid. Zum Beispiel hast du dich einmal auf deine Gitarre geworfen und angefangen mit ihr zu sprechen und sie dabei gestreichelt." Erinnerte sich die Slytherin grinsend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz