"Ich flirte gern mit dir." Flüsterte Jane zurück und fand es in Ethans Armen immer noch am schönsten. Der Gedanke daran nach Hogwarts zurückzugehen war wie weg geblasen.
"Nächstes Mal zahle ich wieder, auch, wenn es süß von dir war mir das Kleid zu kaufen."
<Ich dich auch>, antwortete Matt's Lächeln. Er satdn kurz auf und drehte sich um, sodass er mit dem Gesicht wieder zu den anderen hin saß. Dann lehnte er sich wieder nach hinten an seinen Freund.
<Gemütlichster Dan, den ich je lieben werde>, dachte er und musste über seine eigenen Gedanken grinsen.
"Genau, wie sieht das Kleid aus? Wir waren zwar zusammen shoppen aber irgendwie habe ich es nicht zu Gesicht bekommen. Man muss doch prüfen, ob man dich so unter die Leute lassen kann. Und immerhin, Jane McRyan, bist du von Ethans ganzer Familie umgeben. Was glaubst du, was da passiert? Die Mama wird sich kritisch mustern, denn immerhin fasst du ihr heiß geliebtes, kleines Baby an. Und die Oma, oh nein, der Goldstern." Plapperte Dan und grinste Ethan und Jane an.
Ethan verdrehte die Augen. "Ich hab von Cat's Kleid geredet. Bei Jane's hab ich schon drauf geachtet, dass sie nicht all zu schrecklich aussieht. Will ja ne hübsche Freundin haben... also noch hübscher als sonst."
Cat grinste ihren Neffen nur an. "Du siehst das Kleid am 4. nicht früher. Genau wie Mike und all die andren. Nur deine Mum und ich haben es schon gesehen."
>Sie sieht darin bestimmt wunderschön aus. Okay, alle Frauen sehen in Hochzeitskleidern schön aus, aber Cat dann eben ganz besonders.< Jane versuchte sich Ethans Tante in den leidern vorzustellen, die sie in dem Brautmodengeschäft von Oxford gesehen hatte.
"Lass dir doch die Überraschung nicht verderben. Es sieht bestimmt toll aus."
Matt grinste als er EThan's Verhalten sah. Er tätschelte seinem besten Freund den Kopf. "Armer Ethan... eine RUnde mitleid für ihn... ohhhh.....", dann fing er an zu lachen.