"Nein... das war das einziege, dass Miranda mir von ihrem Sohn geben wollte. Sie hatte wahrscheinlich vor genau dieser Sache angst. Kennt ihren Schlawiener eben zu gut."
Ethan verdrehte wieder die Augen. "Ihr spinnt doch alle", murmelte er und nahm Jane das Bild ab. Er sah es sich an und musste kurz lächeln, ehe er das Lächeln hinter seiner, mittlerweile gespielten, beleidigten Fassade versteckte.
"Ich frag mal deine Mum. Sie zeigt mir bestimmt welche. Und Matt hilft mir dabei. Er möchte bestimmt auch gern den kleinen, süßen Ethan sehen, wie er zum beispiel gebadet wird oder spielt." Jane sah vielsagend zu Matt rüber, als sie Ethan von hinten umarmte.
Dan hatte die ganze Zeit über grinsen müssen, als er Janes Begeisterung beobachtet hatte. Jedoch wurde ihm ihr Gequietsche zu viel und er musste schließlich lachen.
"Ich hätte dich gern als kleinen Jungen erlebt." Dan meinte irgendwas, dass sie dann ständig hinter ihm her gerannt wäre, wie süß er doch sei und immer gequietscht hätte.
Ethan legte seine Arme um Jane und zog sie an sich. "Ich bin froh, dass sie mich erst jetzt so rihtig kennt. Wir wären schon lange nciht mehr zusammen. Ich war früher schrecklich... hab Hip-Hop gehört und so... Gruselig..."
Ethan sah zu Cat. "Sachen, auf die ich nicht stolz bin... nicht wirklich." Ethan dachte an die Zeit, in der er richtig gekifft hatte und an die wenigen Monate in denen er ständig mit Peter rumgehongen hatte, bevor Alec durchgegriffen hatte.
"Naja... ganz anders nicht. Der ein oder anderen Sache würde ich manchmal gerne wieder verfallen", grinste er, "Wann gehen wir jetzt eigentlich zurück? Wenn Thia wieder da ist?"
Thia hatte sich auf den Klodeckel gesetzt und hatte ihr Kopf mit den Händen gestützt. Sie atmete ruhig ein und aus und versuchte sich zu beruhigen. "Heute geht alles schief!", murmelte sie und kniff die Augen zusammen. "Gestern war doch so schön und heute ist einfach alles falsch!" Sie seuftzte und lehnte sich zurück. Ihr Hände legten sich wie von selbst auf ihren Bauch und sie sah runter. "Was ist wenn...und er hat gesagt...", sie kniff wieder die Augen zusammen um die Tränen zu unterdrücken. "Thia?!", kam es plötzlich durch die Tür und sie erschrak. <Ethan!>, dachte und wischte sich schnell die Augen. Sie schluckte kurz bevor sie, "Ja?", zurückrief. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Dan saß immer noch auf dem Sofa und bemerkte zunächst nicht, wie er nervös und hibbelig mit beiden Füßen wackelte. Zumindest musste es für Nichtsahnende so aussehen, denn in Wirklichkeit hatte er einen Song im Kopf und fing mal wieder an seine musikalische Ader wie einen Refley auszuüben.