Thia sah zu ihrem Freund hoch und lächelt ihn an. "Du hast recht", meinte sie leise und stellte sich auf die Zehnspitzen um ihn küssen zu können. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Jane sah matt ein klein wenig verwundert an und ließ sich seine Worte durh den Kopf gehen. Ja, vielleicht war es so bei einer einseitigen Liebe. Es konnte gut als auch weh tun, wenn dann der- oder diejenige bei einem ist. Mit diesen Gedanken sah jane zur Tür und wartete, dass Thia und Alec raus kommen würden. Ethans hand drückte sie unbemerkt.
Ethan nahm Jane wieder in den Arm. "Ich kanns immer noch nciht glauben, dass mein Engel 17 ist", flüsterte er, "Erwachsen... oioioi... jetzt stehen uns alle Türen offen. Und wir dürfen machen was wir wollen... legal." Er fing dreckig an zu grinsen.
"Tschüss! War schön dich kennen zu lernen!", rief Thia zu Cat in die Küche, als sie von Alec rausgzogen wurde. Als sie bei den anderen ankamen, unterdrückte sie ein grinsen, als sie sie sah. Sei sahen alle vier zusammen so süß aus. **Gifted, yet Cursed**
Jane sah zu Alec, als Ethan sie immer noch in seinen Armen hielt.
"Hilf mir, Alec. Er redet wie meine Oma mit mir. Zumindest war der erste Satz sehr passend. Aber der rest. ich krieg ein Trauma. Hilfe." Jane kniff die Augen zusammen und vergrub ihr Gesicht in Ethans Shirt.
Ethan fing an zu lachen. "Ich weiß auch nciht, wo das grade herkam",lachte er, "Eingebung von oben wahrscheinlich." Er sah in den Himmel und lächelte ihn an. Er löste eine Hand von Jane und machte schnell das Kreuzzeichen, dann umarmte er sie wieder ganz.
Thia grinste die beiden an. Sie hatte ihre Arme um Alec und lehnte sich an ihn. Sie wollte ihn immer noch nicht los lassen. <Bleib hier...geh nicht in die Schule...geh doch eh nicht in den Unterricht!...Sinnlos dort hinzugehn...alos könnt ich gleich hier bleiben...ja genau gute idee!>, dachte sie und fing an geheimnixvoll zu lächeln und kicherte etwas. **Gifted, yet Cursed**
"Nein! Meiner!", meinte Thia und klammerte sich fester an Alec. Sie funkelte Ethan böse an. Ihr Blick sagte deutlich, 'Faß ihn an und du bist Tot!'. **Gifted, yet Cursed**
Alec sah ztwischen Thia und Ethan hin und her. "Er will schon nichts von mir. Ist ja nur mein Bruder", meinte er. Er beobachtete seinen Bruder und plötzlich funkelten seine Augen Ethan an. Ein funkeln, dass nur Ethan deuten konnte. Gleichzeitig nickten die Brüder. Unauffällig löste Alec sich von Thia und Ethan von Jane.
Ethan fing an zu grinsen und ging auf Alec zu. "Oh Alec! Du bist meine große Liebe!" Er umarmte seinen Bruder und dieser erwiderte die Umarmung. Im Hintergrund hörte er Thia knurren, worauf sein grinsen breiter wurde.
Alec grinste ebenfalls. "Du auch meine"; sagte er theaterlich und drückte Ethan ein kleines Stück von sich. Die beiden grinsten sich an und ihre Augen fingen schon fast an Funken zu sprühen.