Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 11.571 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.08.2006 19:44
#211 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Kommst du bald?", fragte Ethan weiter, "Wir müssen irgendwann leider wieder zurück in das Irrenhaus, das sich Schule nennt. Schrecklichhaft aber wahr."
Er lehnte grinsend an der Wand und beobachtete die Badezimmertür.

Serinthia Lewis ( Gast )
02.08.2006 19:47
#212 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Thia schluckte noch einmal, machte sich zurecht und hoffte das ihre Augen nicht zu rot waren, bevor sie die Tür mit einem breiten grinsen aufmachte.
"Klar! Von mir aus können wir gehn!", strahlte sie ihn an.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

02.08.2006 20:04
#213 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Dan sah von Matt zu der Hand, die sein Bein festhielt. Erst jetzt bekam er richtig mit, wie er herum gehampelt hatte.

"Ich glaube daraus kannst du schließen, dass es mir sehr gut geht."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.08.2006 20:28
#214 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt lächelte Dan an.
"Ich dachte schon es wäre was. Aber wenn es dir gut geht, isses besonders gut", sein Lächeln wurde ein Grinsen, dass seine Augen zum Funkeln brachte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.08.2006 20:30
#215 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan sah Thia zweifeln an.
"Alles klar mit dir?", fragte er besorgt, wegen ihrer Reaktion und dem Aussehen ihrer Augen. Auch wenn es unauffällig war, so waren sie doch gerötet.

Serinthia Lewis ( Gast )
02.08.2006 20:32
#216 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Jup! Alles prima!", meinte sie immer noch strahlend, bevor sie an Ethan vorbei und ins Wohnzimmer ging.
Ihr lächeln wurde unauffälliger, als sie sich wieder hinsetzte, jedoch konnte sie Alec nicht in die Augen sehn, als sie alle anschaute.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.08.2006 20:36
#217 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane sah erst von Dan, der die ganze Zeit über gezappelt hatte, bis Matt ihn davon abhielt, zu Thia. Wie war irgendwie... Jane konnte es nicht sagen. Sie sah sie einfach nur an und beschloss einfach mal den Mund zu halten. Ihre Augen wanderten von Matt zu Alec und von dem zu ihrem Freund. Dann sah sie zu Cat und lächelte.

"Es war schön dich kennengelernt zu haben."

>Ich habe eine Idee, ja.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.08.2006 20:40
#218 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan trat wieder zu Jane und legte ihr von hinten die Arme um.
<Irgendwas hat Thia doch>, dachte er und beobachtete die Gryffindor.

"War ebenfalls schön euch kennen zu lernen. Thia und dich sehe ich ja in ein paar Tagen schon wieder. Stellt euch vor! Ich bin bald Ehefrau!"
Cat fing an zu strahlen.

<Dan und Matt siehst du da auch Cat... keine Angst>, dachte Ethan kurz und wandte seine Aufmerksamkeit dann wieder Thia zu, <Ich krieg schon raus was ist... in der Schule frag ich einfach gezielt was sie hat.>

Serinthia Lewis ( Gast )
02.08.2006 20:43
#219 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Thia musste grinsen, als Cat dies sagte.
<Sie erinnert mich sehr an jemanden den ich kenne!>, dachte sie grinsned und sah zu Matt, der mit Dan redete.
Kurz waren die Gedanken von vorhin vergessen, jedoch sobald sie zu Alec sah, verschwand ihr lächeln wieder und sie sah schnell weg und schluckte.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.08.2006 20:49
#220 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit." Jane lehnte sich ein wenig an Ethan, als dieser sie von hinten umarmte.

>Was zieht Thia nur für ein Gesicht? Habe ich was verpasst? Oder es geht ihr nicht gut, Nachwirkungen von gestern?< Die Slytherin versuchte sich alle möglichen Dinge zusammen zu reimen und sah nur aus den Augenwinkeln heraus, wie Dan und Matt von dem Sofa aufstanden. Ihr bester Freund verabschiedete sich voN Ethans Tante und grinste charmant.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.08.2006 20:54
#221 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt ließ Dan den vortritt und grinste Cat dann an.
"Viel Spaß bei der HOchzeit", grinste er und wurde daraufhin von ihr in den Arm genommen.
"Danke Matt", flüsterte Cat.

<Sie freut sich total... wie süß>, dachte Matt grinsend und erwiderte die Umarmung bis sie sich voneinander lösten und er hinter sich griff und nach Dan's Hand suchte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

02.08.2006 20:55
#222 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Alec beobachtete grinsend, wie seine Tante von Matt verabschiedet wurde. Er sah zu Seite und zu Thia.
"Wir müssen dir noch ein Kleid aussuchen", meinte er, "Oder hast du was passendes?"
Er lächelte seine Freundin an und dachte an sein vorhaben. Wie seine Familie wohl reagieren würde? Wie Thia reagieren würde?

Drums for live

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.08.2006 20:57
#223 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan legte seinen Kopf auf Jane's Schulter.
"Ich freu mich seltsamerweise auf die Hochzeit", flüsterte er seiner Freundin ins Ohr, "Wir müssen heute endlich Mal anfangen zu proben, damit wir mindestenszwei Liederchen können, die wir dann vorspielen können. Sie würde sich so drüber freuen, dass glaubst du gar nicht. Cat liebt meine Musik."

Serinthia Lewis ( Gast )
02.08.2006 21:00
#224 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Thia sah zu Alec hoch. Sie runzelte die Stirn, als sie überlegte, bevor sie ihr Kopf schütelte.
"Nein ich hab nichts. Die letzte Hochzeit auf der ich war, da war ich...fünf glaub ich...", meinte sie, bevor sie den Augenkomtakt brach.
<Du bist blöd weißt du das Mädchen?!>, dachte sie.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.08.2006 21:07
#225 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane nickte nur und starrte geradeaus aus dem Fenster. Sie war bereits heftig am überlegen. Und währene Ethan mit ihr redete und sie ihn ansah, fing sie an zu lächeln.

"Du bist der Beste, weißt du das?"

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz