Thia fand Alec's und Ethan's Tante sehr nett. <Hihihi die kleine ist voll niedlich...und wie zärtlich Ethan mit ihr umgegangen ist...süß!>, dachte sie und war ganz entzückt. Sie sah zu Alec und lächelte. "Deine Nichte ist wirklich süß!" **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Stimmt. Ethan ist ein ganz besonderer Patient und braucht sehr viel Zuneigung. Das ist der beste Patient, den ich je hatte." Jane sagte dies und grinste ebenfalls dreckig.
Matt lächelte als er die beiden sah und sah dann zu Dan. "ich glaube, die brauchen in ein paar Jahren oder weniger einen richtigen echten Onkel Dok... und dann gibt es viele kleine Ethans... oh ja!"
Thia sah Alec etwas geschockt an und spürte wie ihr Herz kurz stehen blieb. "Ach...ach so...", sie sah weg und konnte ihm nicht mehr in die AUgen sehn. "Ich...ich muss mal auf die Toilette. Entschuldige, wo ist den die Toilette?", fragte sie Cat. **Gifted, yet Cursed**
"Neben der Küche. Zeigst du es ihr Alec?", antwortete Cat.
Alec nickte und stand auf. Er spürte, dass ihr verhalten auf seinen Kommentar bezüglich Kindern war, aber er konnte seine Meinung nicht ändern. Ihn nervten Kinder einfach und er hasste es, wenn sie brüllten. Lag wohl daran, dass er auf fünf Cousins und Cousinen hatte aufpassen müssen.
"Komm Thia", meinte er und hielt ihr seine Hand hin.
"Kein Thema", antwortete Alec. Er wartete bis Thia die Tür geschlossen hatte, ehe er sich die Bilder an den Wänden ansah. Auf einem war ein altes Ehepaar abgebildet. Auf Alec's Gesicht zeichnete sich ein trauriges Lächeln ab, als er über das Bild strich mit einer Hand.
<Würdet ihr Jane und Thia mögen? Wären sie gut genug für euch? Wären sie genug Slytherin? Jane bestimmt... und Thia? Würdet ihr sie annehmen?>, fragte er sich.
Thia lehnte sihc gegen dir Tür und kniff die Augen zu. <Er hasst Kinder...wieso muss er Kinder hassen?!>, dachte die und schütelte den Kopf. **Gifted, yet Cursed**