Begierig erwiderte Jane den Kuss schlang ihre Beine um Ethans, so dass sich ihre nackten Körper nun vollends berührten. Sie wollte ihn spüren, hier uns jetzt. Ihre Hände kraulten seinen Nacken und vergrubsen sich in seinen Haaren.
Es war richtig befreiend, als Jane Ethan in sich spürte und stöhnte laut auf. Wie immer war es ein großartiges Gefühl mit ihm vereint zu sein, so dass Jane ihm ihr Becken entgegen beugte.
Janes Hände wanderten von dem Sofa an seine Hüften, in die sie sich leicht krallten und an deneen sie sein Becken immer wieder an ihres drückte, welches sie ihm im Rythmus entgegen beugte. Sie selbst schloss die Augen und stöhnte ebenfalls.
"Ich bin dafür, dass wie sie suchen gehen." Meinte Dan überzeugt. "Egal wo, wir werden sie finden. Sie sind ganz bestimmt nicht weit weg. Vielleicht im Pearl?"
Man brauchte wirklich keinen Joint um dieses Gefühl so intensiv zu spüren, wie Ethan es jetzt spürte. Er merkte, wie er seinem Höhepunkt immer näher kam. Sein stöhnen wurde regelmäßiger und minimalistig lauter.
"Dann komm schnell." Dan hob Mel von Matt runter und zog diesen Dann auf die Beine, wo er ihn ins Pearl zog. Zwischen den Menschenmassen sah er sich um. "Ich bin für einen Suchzauber." Meinte er quietschvergnügt und zog Matt einfach weiter zu den Toiletten, wo sich keiner der Gäste aufhielt.
Vor irgendeiner Tür blieben sie stehen. "Aha. Hier drinnen also? Sieht komisch aus." Bemerkte der Slytherin, als er sich die Tür besah. "Was die da drinnen wohl machen? Vielleicht spielen sie verstecken? Oh ja, da will ich auch mit machen." Sagte Dan begeistert und klopfte mit der Faust gegen die Tür. "Huhuuuuuuuuu!" Rief er vergnügt.
Jane war nicht mehr weit von ihrem Orgasmus entfernt gewesen, sogar nur kurz davor, als sie das Klopfen und Dans Stimme hörte. In dem Moment ergoss sich Ethan in ihr und sie riss entsetzt die Augen auf und alles war verdorben. >Ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<