"Jetzt habe ich doch wieder Gründe dieses Gras nicht zu mögen... Am liebsten würde ichd ich jetzt wieder normal zaubern." >Für was ist die Droge schon da, wenn man nicht mal den Sex noch intensiver als sonst erleben kann bzw. könnte?<
"Man kann sich doch auch nüchtern zaubern, oder? Kannst du das? Und dann den Spruch darauf anwenden. Müsste gehen, irgendwie." Jane versuchte sich zu konzentrieren, was ihr jedoch durch ihren vollgedröhnten Zustand nicht wirklich leicht fiel.
Jane machte Ethans Handbewegung mit dem Zauberstab ein paar Mal nach und wiederholte gedanklich den Zauberspruch. Dann führte Jane diesen aus, mit der vollsten Konzentration, die ihr gerade möglich war. "Und?" Fragte Jane erwartungsvoll und kicherte dann über ihren Gesichtsausdruck.
´"Wir könnten zu Jane nach Hause gehen. Da ist im Moment eh keiner da. Ihre Oma ist ja verreist und da hat man so viele Möglichkeiten..." Erzählte Dan mit seiner zugedröhnten Birne. Das alles bekam ihm sowieso nicht und er spürte nicht mal, dass er sich seinen Rücken verrenkt hatte.
Ethan sah sich um. "ich Erinnere mich an alles.. okay.. das sagt ncihts. Ich.... es fliegt ncihts mehr komisches rum und alles sieht normals aus.. ich bin normal." Er führte den Zauber schnell für Jane aus. "und?"
"Die lustigen krabelnden Würmern aus deinem Gesicht sind weg. Und auf einmal finde ich diese Würmer gar nicht mehr witzig, sondern abartig... Aber ich rede noch zu viel, aber ich denke, dass ich wieder normal bin. Und ich weiß noch was, wie wir es testen." Meinte Jane und drängelte Ethan dann wieder gegen die Tür, ehe sie gleich anfing ihn zu küssen und seine Lippen mit ihrer Zunge zu öffnen. Nach einem kurzen leidenschaftlichen Kuss zog Jane sich widerwillig von ihm zurück. "Und?" Fragte sie ein wenig davon benommen.