Für die Kneipengäste musste es so aussehen, als würden sich die Beiden gerade fast verschlingen. Mittlerweile waren ihre Zungen an dem Punkt angelangt, an dem sie anfingen einen wilden Kampf auszutragen. Jane sachte gar nicht daran Ethan los zu lassen.
Jane seufzte leise und kaum vernehmlich. Das um sie herum noch Kneipengäste waren, nahm die Slytherin schon gar nicht mehr wahr. Ihre Zunge zog sie dann doch aus Ethans Mundhöhle zurück und verwöhnte damit dann seinen Hals. Irgendwie musste sie sich ablenken, sonst w+rde sie jetzt schon wegen seiner Hände verrückt werden.
Dan stöhnte nochmals, als Matt ihn so einfach fallen ließ und er hart auf dem Boden auf kam. "Jetzt sterbe ich erst recht." War daraufhin sein Kommentar. "Du willst mich umbringen..."
Jane war immer noch mit Ethans Hals beschäftigt, als ihr jemand auf die Schulter tippte und sie argwöhnisch den Kopf hob. Neben ihr standen die zwei Typen von vorhin. "Ich dachte eigentlich, dass wir dich zu erst nach einer Runde Doktorspielchen gefragt hätten. Was willst du mit einem, wenn du uns Beide haben kannst?" Fragten sie dreckig grinsend und begafften sich Janes Körper und dann Stück frei gelegten Rücken, der durch Ethas Ich-muss-unbedingt-mit-meiner-Hand-unter-das-Shirt-meiner-Freundin-Aktion zu sehen war.
"Und wieso brauch sie dich nicht zu fragen?" Fragte der blonde Typ etwas giftig. "Weil es mein Freund ist und nun verpiss dich." Zickte Jane ein wenig und lehnte ihren Kopf einfach auf Ethans Schulter, wo sie die Pimpfe nicht weiter beachtete. "Wo gehen wir jetzt hin?" Fragte sie in sein Ohr flüsternd.
"Dann sei doch zärtlich zu mir..." Maulte Dan. "Hast du schon mal gekifft geküsst?" Fragte er und zog Matt dann schon auf sich. Schon hatte er seine eigentlichen Schmerzen vergessen.
Ethan grinste die Typen schadenfroh an und schob Jane dann sachte von seinem Schoß, ehe er auch aufstand und sie einfach mti sich zog. Schließlich zog er sie in den Bereich für ANgestellte des Pearls. "Toilette, Besenkammer oder was willst du?", fragte er Jane.
Dan grinste nur, positionierte seine Hand in dem Nacken seines Freundes und küsste ihn dann, nachdem er seinen Kopf sanft zu sich runter gedrückt hatte. Es war einfach geil dieses Gefühl zu spüren und ein unglaubliches Kribbeln machte sich in Dan breit.
"Toilette? Nein, eklig. Besenkammer? Ist hier bestimmt auch nicht geräumig. Wie wäre es mit Umkleiden oder so?" Jane lief rückwärts und zog Ethan schon wieder ganz dicht an sich.