"Ahja guck doch mal auf deiner Nase. Da." Wieder tippte Jane auf seine Nase, mehrmals hintereinander, ehe sie diese küsste. "Ich habe einen Keks geküsst." Freute Jane sich und kicherte dann wieder.
"Hey!" Protestierte der Slytherin wieder. "Da schwabbelt gar nichts, das ist alles fest." Dan tippte sich selbst an den Bauch, worauf er ebenfalls anfing zu kichern.
"Wenn du lachst schwabbelt es noch mehr. Sieh Mal!" Matt schob Dan's T-Shirt noch etwas hoch und tippte wieder gegen den Bauch seines Freundes. "Wie tolL!"
"Nein!" Dan fing an zu quietschen, was man von ihm eigentlich gar nicht gewohnt war. Jedoch war sein Körper durch die Drogen ziemlichempfindlich geworden. Er warf sich auf den Boden und rollte sich zusammen, jedoch lachte Dan dabei.
"Du bist ein Terrorkrümel. Genau wie dein Bruder. Ihr seid Terrorkrümel", sagte Ethan und nickte dann, "WIllst du jetzt deinen Drink, oder soll ich ihn auich trinken?" Er zeigte Jane die SPritze mit dem puren Whiskey drin.
Jane starrte einige Sekunden auf die Spritze, die Ethan ihr direkt vor die Nase hielt, bevor sie quietschend vor ihm zurück wich. "Mach dir Nadel weg, dann kannst du es mir geben..." Meinte sie nur und verengte ihre Augen. Sie ließ Ethans Hände und das Mordwerkzeug nicht aus den Augen.
Matt sah Dan verwirrt an. "Häh?" Dann kciherte er und hockte sich neben seinen Fraund, den er anfing richtig zu kitzeln. Er fand das alles mehr als nur lustig.
Jane fing schon allein zu kichern, als Ethan die nadel weg knickte. >Haha, du wurdest umgebracht!< "Genau so, du bist toll." Sie nahm die Spritze und trank sie komplett leer. "Was´n das? Der Saft schmeckt komisch. Egal."
"Das ist Whiskey Engel", grinste Ethan und trank seine eigene Spritze mit einem Zug leer. <Bäh.. ganz schnell trinken, sonst brennt es so doll>, dachte er. Er bemerkte, bekifft wie er war, nicht, dass Mr. O'Grady ihn genau musterte. "Ethan!", rief er ihn plötzlich. "Oh... da ruft mich wer", meinte Ethan und kicherte als er sihc umdrehte und dem Kneipenbesitzer direkt ins Gesicht sah. <Der sieht ja lustig aus>, dachte Ethan und kicherte wieder.