Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 12.892 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.09.2006 00:33
#151 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt sah Dan's Gesichtsausdruck und grinste. Wenn er Dan so eine Freude machen würde, dann würde er eben für einen Abend seine Prioritäten über den Haufen werfen.
Nach und nach standen alle auf und er als letztes.

Wie wäre es wohl nachdem sie gekifft hätten?

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

28.09.2006 00:37
#152 RE: Black Pearl Thread geschlossen

>Was esse ich heute Abend alles? Hoffentlich... oh nein, Alec hat einen leeren Kühlschrank... Wie soll ich dann meine Fressattacken stillen? Wie ätzend...< Er drehte sich um.
>Jane hat bestimmt Kekse dabei, da wette ich drauf. Die esse ich dann alle. Was ich wohl jetzt alles sehe?< Die kleine Gruppe entfernte sich ein Stück vom Pearl und ließ sich auf einer Wiese nieder, in der Nähe von drei Eichen. Jane überlegte die ganze Zeit über, ob sie es wirklich machen sollte. Doch der Schweinehund in ihr schien zu überwiegen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.09.2006 00:45
#153 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec saß auf der Wiese und holte die ganze Utensilien hervor, die er brauchen würde. Als er grade am ersten Joint drehte sah er, wie jemand ihm half. Er sah auf und Ethan an. Die beiden Brüder lächelten kurz.

Wann hatten sie das letzte Mal etwas in der ARt zusammen genmacht ohne sich an zu schreien?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.09.2006 00:50
#154 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane sah, wie Dan auch wollte.
"Du mit deinen Wurstfingern kannst das gar nicht." Auch Jane fing an sich einen Joint zu drehen, zumindest erstmal für Dan. Dann drehte sie einen für Matt. Bei ihm mischte sie mehr Tabak drunter, weil sie wusste, dass er eigentlich nicht wollte und es irgendwie nur für Dan tat. Er wusste ja auch noch gar nicht, wie er es vertragen würde.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.09.2006 01:00
#155 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec drehte im Handumdrehen drei Joints und reichte dann Mel und Tess jeweils einen.

(OOC: Den muss ich mir merken ^^ : Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst...)

Er selbst legte seinen auf sein Knie und sah in die Runde.
<Warten>, dachte er.
Es konnte ja nciht jeder geübt im drehen sein.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.09.2006 08:40
#156 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Jane hatte sich gerade ihren Joint fertog gedreht. Im Schneidersitz sah sie die Männer der Runde erwartend an und schob sich den Joint zwischen die Lippen, so dass Dan erstmal anfing zu lachen, weil es so geil aussah.
"Lach nicht, gebt mir Feuer. Ich muss zu erst. Wenn ich verrecke, muss mich einer ins Krankenhaus bringen. Also?"

ooc.: Wie kommste jetze auf den Spruch?

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.09.2006 13:56
#157 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec hatte sich mittlerweile eine Zigarette angesteckt und rauchte diese, weil er so zittrig war. Er warf Jane sein Feuerzeug zu, sodass es direkt vor ihr landete.
"Dann fang an", grinste er mit der Kippe im Mundwinkel.
Er grinste und fing an zu lachen als er zu Matt sah, der seinen Joint kritisch musterte.
"Der beißt nicht, Matt", lachte er, wobei ihm die Zigarette aus dem Mund und aufs T-Shirt fiel, wodurch er anfing rum zu zappeln und Matt im gegenzug anfing zu lachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.09.2006 14:04
#158 RE: Black Pearl Thread geschlossen

>Ich hab´s doch gesagt, Männer sind doof.< Dachte jane, nachdem sie die beiden beobachtet hatte und wie sie sich gegenseitig auslachten. Sie schaute nochmals auf das feuerzeug in ihren Händen, ehe sie den Joint zwischen ihren Lippen am anderen Ende anzündete und dann gleich daran zog. Sie spürte sofort, dass dies stärker war als eine Zigarette, zog jedoch nochmals. Langsam benebelte sich ihr Kopf, worauf Jane dicht davon gefolgt nochmal zog, diesmal richtig und kräftig. Schon hörte sie das Knistern des abbrennenden Joints und schloss die Augen. Das feuerzeug reichte sie an die beiden anderen Mädels weiter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.09.2006 14:25
#159 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan beobachtete jede Bewegung seiner Freundin genau, damit er sofort bei ihr sein konnte, wenn etwas passieren würde. Als es so aussah, als würde alles klappen sah er Tess zu und dann Mel, di eneben ihm saß und etwas hilflos wirkte.
"Ich machihn dir an", bot er ihr an und nahm ihr ihren Joint ab.
Er nahm ihn zwischen die Lippen und zündete dann das Feuerzeug. Seine Augen huschten zu Alec, als er die Flamme an die SPitze des Joints hielt.
<Er lässt es mich echt machen... wirklich echt.. kein Traum... wie geil.>
Er zog sachte und beobachtete die Spitze. Er nahm das Gas weg, wodurch das Feuerzeug ausging.
<Sei an>, dachte er und reichte das Mel grinsend den Joint.
"Zieh Mal", sagte er und brav zog sie daran. Er hielt wieder das Feuerzeug dran.
"Nochmal", meinte er und sie zog erneut.
"Jetzt", sagte Ethan und gab Dan das Feuerzeug.
Er würde zum Schluss machen, damit er lang genug relativ normal war, falls es Jane schlecht gehen sollte.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

28.09.2006 14:30
#160 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan beobachtete Jane genau und sah, dass das Zeugs bei ihr schon wirkte. So war es immer bei dir, anfangs ohne Kicheranfälle, komisches gequatsche, rein gar nichts. Sie genoss einfach nur, wie all die Sorgen aus ihrem Kopf verschwanden.
>Du hast es dir verdient.< Sagte Dan ihr gedanklich und zündete sich dann seinen Joint an, an dem er mehrmals zog.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.09.2006 14:47
#161 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan beobachtete Mel ein bisschen und setzte sich dann um, sodass er neben seiner Freundin saß.
"Na?", fragte er sie grinsend.
Er beachtete nicht, wie Matt gerade seinen Joint anmachte und Alec shcon auf das Feuerzeug stirrte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.09.2006 14:54
#162 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane drehte ihren Kopf in die Richtung, aus der sie glaubte Ethans Stimme zu hören. Erst dann öffnete sie die Augen, die bereits seltsam glänzten und schon die typische rote Färbung angenommen hatten, sobald man Gras geraucht hatte. Langsam zog sich auch ein breites Grinsen über ihr Gesicht.
"Hallo." Sagte sie ein wenig aufgedreht und zog gleich nochmal an dem Joint.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.09.2006 15:04
#163 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan lächelte.
"Alles in Ordnung mit deinen Lungen?", fragte er.
<Wahrscheinlich rafft sie gar nicht was ich will>, dachte er, <Egal... ich kann wneigstens sagen ichhab es versucht.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.09.2006 15:14
#164 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane bekam schon mit, was Ethan ihr sagte, wenn auch nur so halb. Aber sie erkannte ihren Ethan und spürte auch ein wenig, dass er sich sorgte.
"Keine Sorge, alles bestens." An ihrem Grinsen könnte man denken, dass sie bereits total breit war, was sie eigentlich auch war, jedoch nahm sie Ethans Hand und drückte diese, um ihn ein weinig zu beruhigen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.09.2006 15:22
#165 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan nickte und küsste Jane's Hand, nachdem er sie zu sich hoch gezogen hatte. Dann sah er sich um und beobachtete Alec, der gerade seinen Joint angezündet hatte. Er warf ihm das Feuerzeug zu und Ethan fing es geschickt auf.
<Auf geht's>, dachte er und machte als letztes seinen Joint an.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz