Ethan sah in das strenge Gesicht des Barbesitzers und wunderte sich über die lilanen und grünen Punkte in ihm. "Was hast du genommen?" "Nichts", antwortete Ethan und grinste, wobei er noch bekiffter aussah als die ganze Zeit schon.
Jane lief durch die Menschen einfach hindurch, bis sie von der Seite von zwei Typen angequatscht wurde. "Hey du, Kleine, hast du Lust auf Doktospiele?" Fragten Beide grinsend. Jane hatte keinen Rall, was sie wirklich damit meinten und kicherte dann und lief einfach weiter, wieder zurück zu Ethan. Der war wenigstens toll. "Du, Ethan." Sagte sie, als sie neben ihm stand und beachtete den Besitzer der Kneipe gar nicht.
"Da stehen zwei komische Kerle und wollen Doktorspielchen mit mir machen. Und die haben so komisch gegrinst, als wären sie irre." Dann beugte sie sich zu seinem Ohr. "Und ihre Gsichter hatten Karomuster." Flüsterte sie ihm ins Ohr und kicherte dann.
Ethan grinste. "Du bist aber mir", meinte er dann und zog Jane an sich, "Bis bald, Mr. O'Grady." Er ließ den Kneipenbesitzer einfach stehen und ging mit Jane an einen der hintersten Tische. Dort waren si efast ganz alleine, da sich die meisten Gäste in der Nähe der Bar aufhielten.
"Weißt du was?" Fragte Jane dieses Mal ohne ein Kichern. "Jetzt riechst du noch viel besser als sonst. Und es fühlt sich noch besser an, wenn du mich im Arm hälst." Sagte sie und grinste dann doch breit, als sie sich an ihn lehnte. "Und was machen wir jetzt?" Sie genoss es instinktiv das alles viel intensiver als sonst wahrzunehmen.
Ethan ghrinste. "Denkst du es ist noch geiler sich zu küssen, wenn man bekifft ist?", fragte EThan um seinen Wunsch in eine Frage zu packen. Er wusst enicht warum, aber er hatte Lust auf Jane.
"Was denkst du denn? Also ich spüre dich jetzt schon viel mehr als sonst. Wie fühlt sich das an?" Fragte sie keineswegs mehr albern und ihre Fingerspitzen strichen sanft über seinen Hals.
Ethan schluckte und schloss die Augen. Die Berührung war viel intensiber als sonst und genauso auch Ethan's Reaktion, als er Jane auf seinen Schoß zog. "Wollen wir es ausprobieren?", fragte er leise, jedoch laut genug, damit Jane ihn hörte. Er legte seine Arme um Jane's Hüften und zog sie näher an seinen Oberkörper.
Dan legte sich den rechten Zeigefinger auf die Lippen. "Pscht!" Machte er, aber viel zu laut, worauf auch er wieder anfing zu kichern. Er bekam sich kaum noch ein.
Jane grinste und ihre glasigen Augen funkelten auf, ehe sie sich zu Ethans Lippen beugte. "Gerne." Hauchte sie dagegen und fing an ihn zunächst ganz sanft zu küssen. Ihr Körper reagierte stärker empfindlicher denn je, selbst bei dieser nur sanften Liebkosung. Eine Hand legte sie auf seine Schulter, während sich der andere Arm um seinen Hals schlang.
Ethan zog Jane noch die letzten Zentimeter an sich. Er erwiderte den sanften und zugleich intensiven Kuss liebevoll und ließ eine seiner Hände nach oben über Jane's Rücken gleiten.
Matt kicherte auch weiter und ließ sich neben Dan auf den Boden plumpsen. Da fing er dann an zu lachen und deutete nach oben. "Schau Mal die STerne", japste er, "Die haben FLügel und sind quietschbunt!"
"Wo?" Fraget Dan plötzlich und verrenkte halb seinen Nacken, als er gen Himmel sah. "Ich sehe keine Sterne. Nur ganz ganz ganz viele kleine runde Klumpen mit Zacken die alle vom Himmel fallen, genau auf uns zu." Noch staunte er.