"Ich?" Jane deutete mit dem Finger auf sich selbst, ehe sie hinter sich sa und an ihrem Shirt zupfte. "Ich habe wirklich keine Flügel... Ich kann ja mal von wo runter springen, vom Dach oder so und dann kann ich ganz bestimmt fliegen." Plapperte Jane aufgeregt und drehte sich dann im Kreis, ehe sie anfing zu kichern.
Matt sah sich um und kicherte immernoch. Plötzlich verstummte er jedoch als er Alec ansah. Dieser griff gerade nach den Fledermäusen, die er sah. "Seid wann bist du rot Alec? Ne Rothaut", sagte er irrtiert und fing dann an zu kichern.
Jane kicherte, als Ethan sie in die Kneipe zog und sie die Leute beobachtete. Ihre Gesichter verzogen sich beim reden so komisch... Und die Musik war so toll, endlich mal im Vordergrund des ganzen Geschehens.
Ethan grinste wie ein Honigkuchenpferd als er an der Theke ankam. "Ne Runde für meine Freundin und mich", sagte er und wartete dann, dass die Spritzen fertig waren. Sie wurden hochgeholt und Ethan bekam leuchtende Augen, was wegen der roten Adern ziemlich verrückt aussah.
Jane hatte die ganze Zeit über gekichert, jedoch kreischte sie kurz auf, als sie die Spritzen sah. Ohne zu zögern rannte sie zu dem Tisch nicht weit entfernt von der Bar und griff sich einen nicht besetzten Stuhl, hob diesen hoch und sah Ethan mit verengten Augen an. "Ich muss die Spritzen vernichten."
Jane wollte mit dem Stuhl ausholen, doch dann sie ein gelben Keks mit weißen Punkten um Ethans Kopf herum fliegen sah, worauf sie kicherte und mit dem Stuhl, den die Slytherin nach oben hielt, nach hinten taumelte.
Dan sprang auf wie von zehn Bienen gestochen und hob sein Shirt an, um es sich und danns einen Bauch anzusehen. "Wo? Igitt!" Sagte er und rubbelte sich über seine Sachen und die Haut.
"Da sitzt ein gepunkteter Keks auf deiner Nase." Kicherte die Slytherin und stellte schnell den Stuhl ab, bevor sie mit ihm umfallen würde. Dann lief sie zu Ethan und stupste auf seine Nase, wo genau vor ihren Augen der Keks saß. "Da, ganz lecker." Die Spritzen in seiner Hand waren erstmal vergessen.
"Überall", lachte Matt. Er hörte wa smit lila pink gestreiften Fledermäusen und sah zu Alec. Dann sah er zu Dan. "Du Dan... Alec ist bekifft... der redet von bunten Fledermäusen... komischer Kerl ist Alec...", sagte er und tippte Dan's nakcten Bauch mit dem Finger an. "Hihi.. schwabbel schwabbel." Er tippte Dan's Bauch wieder an und kicherte los.