"Es war ja auch nicht schlimm, bis du ihn mit Zunge geküsst hast und die AUgen zugemacht hast. Hat es dir auch noch Spaß gemacht?" Matt sah Dan wieder an und jetzt sah man deutlich, dass er Sauer war und es ihm weh getan hatte.
"Eigentlich hätte ich gedacht, dass es Alec ärgert und das hätte ich dann lustig gefunden, aber so... Wie kann ich es wieder gut machen?" Ausgerechnet heute hatte er ihm nochmal weh tun müssen. Hatte das mit seinem Dad nicht schon gereicht? >Ich bin so ein Idiot.<
Jane blieb einfach still auf ihrem Platz sitzen und würde einfach gar nichts mehr sagen. Sie lehnte sich ein Stück nach vorne auf den Tisch und stützte da ihr Gesicht auf ihrem Ellebogen ab. Ihr linker Zeigefinger fing an kleine Muster auf die Platte zu malen.
Ethan riss Jane aus ihren Gedanken, so dass diese wieder zu ihm sah. "Entschuldige, hast du was gesagt?" Fragte sie viel zu leise durch den Kneipenlärm.
"Hm, dich so oft wie du willst um Verzeihung bitten, vor dir auf die Knie fallen, dir allen Kuchen der Welt kaufen oder backen. Oder ich würde dir unendlich viel Küsse geben. Ich mache alles, was du willst." Plapperte Dan.
Ethan verstand kein Wort von dem was Jane gesagt hatte und lehnte sich noch mehr zu ihr. "Was?", fragte er und hatte shcließlich einen Arm auf ihrer Stuhllehne, damit e rnicht ach vorne fiel.
Matt sah auf als er seinen Namen hörte. Er sah Jon an und wurde bleich. "Halt dich von Jon fern", sagte er zu Dan und drehte sich jetzt ganz zu seinem Freund. Er hielt ihmn den Mund zu. "Und hör auf so viel zu reden und nur noch ich werde geküsst..." Er küsste Dan schnell und kurz.
>Jon?< Dachte Dan nur und sah sich kurz um, doch dann zwang er sich nett und artig zu sein, weil Matt es wollte. "Okay. Versprochen." Jetzt beugte Dan sich nach vorne und küsste seinen Freund. "Bei dir ist es eh viel toller. Und du hast nicht so raue Lippen wie Alec." Grinste Dan dann und küsste Matt nochmal.
Jane beugte ihre Lippen zu Ethans Ohr. "Ich habe gesagt, dass es mir leid tut, weil ich dir nicht zugehört habe und somit nicht mitbekommen habe, was zu gesagt hast." Jetzt konnte Jane Ethans Körpergeruch genau wahr nehmen, weswegen sie leicht anfing zu lächeln und ihre Lippen ihm einen Kuss auf sein Ohr drückten.
Matt schob Dan von sich. Er wollte nicht, dass Jon ihm wieder weh tat. Dann sah er seinen Freund jedoch an und zogihn wieder an sich. <Alec ist ja da>, dachte er.
Jane nickte als Antwort. Von Ethans Atem, der ihre Haut streifte, bekam sie eine leichte Gänsehaut. "Was machen wir jetzt?" Fragte sie wieder in sein Ohr.
>Was ist jetzt mit ihm?< Fragte sich Dan verwundert, weil Matt ihn auf einer Seite von sich schob und auf der anderen wieder an sich zog. >Eben doch eine Diva.< "Wollen wir zu den anderen gehen oder magst du noch mit mir hier bleiben?" Die Arme des Slytherins lagen um Matts Hüften und verschlangen sich hinter seinem Rücken.