Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 12.882 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.09.2006 15:58
#61 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt klammerte sich an Tess.
"Der ist immer gemein zu uns, Tess."
Tess fing an zu lachen und schob ihn von sich.
"Ich bin übrigends Tess", stellte sie sich vor, "Und die nervige beste Freundin von Alec, wie er mich immer so schön nennt."
Alec verzog gespielt genervt das Gesicht.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.09.2006 16:03
#62 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ich bin gar nicht gemein, ihr vertragt nur keine Kritik. Und wenn du das Bedürfnis verspürst mich näher kennzulernen, können wir gern nachher wohin gehen, ins Hinterzimmer oder so." Schlug Dan vor und hatte dieses alte typische Dangrinsen aufgesetzt, was er immer bei Frauen benutzt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.09.2006 16:11
#63 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane trat Dan erstmal gegen sein Schienbein.
"Das war erstens für das Komisch, zweitens für das Zwerg, drittens für das Klein, viertens fürs über mich lustig machen und fünftens für´s Matt verscheißern. Eigentlich müsste ich dich für jedes Mal extra treten. Und hör auf die arme Tess anzumachen. Du wirst eh nicht auf sie los gelassen." Dan rieb sich sein schmerzendes Bein.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.09.2006 16:16
#64 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt fing an Dan auz zu lachen, vor allem, als Tess ihm einen Arm auf die Schulter legte.
"Tut mir ja echt Leid, Dan... war doch Dan, oder?.. aber ich bin vergeben... außerdem bist du mir zu jung... Naja... und mein Typ.. naja... nichts gegen dich Dan, aber.. naja... die Haare zu kurz... und nochmal sorry, aber ich steh auf Punks."
Sie grinste ihn an.
Natürlich stand sie nicht auf Punks und war mit Steven zusammen, aber das wusste Dan ja nciht, deswegen war es noch lustiger und Alec, Ethan und Matt fingen an zu lachen. Mel sah kurz irritiert drein und lachte dann auch. Tess hatte ein überlegenes grinsen aufgesetzt.
"Und Schönlinge sind so und so nicht mein DIng", setzte sie dann noch drauf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.09.2006 16:18
#65 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane fing auch an zu lachen, als sie zu all dem noch Dans gekünstelt schmollendes Gesicht sah.
"Passt auf, gleich geht er in die Ecke und schmollt. Jetzt hast du sein Ego aber sehr angekratzt." Kicherte sie.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.09.2006 16:21
#66 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec tätschelte Dan's Kopf.
"Armer Dan", sagte er als wäre Dan ein Kleinkind, "Pass du lieber auf Matt auf als das du andere Frauen anmachst. Oder führt ihr eine von den Beziehungen, bei denen ihr machen könnt was ihr wollt? Das ist ja schrecklich... Ethan stell dir vor", machte er sich jetzt auch über Dan lustig gewissermaßen, "Das mach ich auch mit Thia... u7nd du mit Jane... das wärs doch und dann machen wir nen achter... oh ja."
Er bekam gespielte Sternchenaugen.

RPG-Gold

26.09.2006 16:24
#67 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan bekam richtige Sternchenaugen.
"Aber ich schlafe nicht mit kleinen Mädchen, die unter 1,61 m sind. Ich bin eh dafür, dass denen der Sex verboten wird." Fing er schon wieder an mit Jane zu stänkern.
"Und du magst wirklich mit deinem Bruder schlafen, Alec? Das will ich sehen. Ihr kriegt ja schon Komplexe, wenn ihr euch küssen müsst."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.09.2006 16:26
#68 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Wieso ich mit Ethan? Da sind genug andre Kerle da.... Matt und du und Steven... und dann noch Tess und Jane und Thia... genug auswahl um nicht an Ethan dran zu müssen."
Alec nickte.

RPG-Gold

26.09.2006 16:28
#69 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"In Wirklichkeit nimmt er sich doch eh nur die Frauen, da wette ich drauf." Meinte Dan mit einem Kopfnicken und ging ein paar Schritte von Jane weg, so dass die ihn nicht mehr treten konnte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.09.2006 16:30
#70 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec zuckte mit einer AUgenbraue und schnappte sich Dan's Arm.
"Willst du wirklich wetten?", fragte er und grinste dreckig. Er zog ihn mit sich zu den Hinterräumen.

"Alec macht das echt", lachte Tess, "Trau es ihm ruhig zu. Auch wenn er so tut, als wären ihm Kerle egal."

Alec zuckte mit einer Augenbraue.

RPG-Gold

26.09.2006 16:35
#71 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Als wenn ich ein Problem damit hätte, wenn ein Kerl mich anfässt." Meinte Dan und ließ sich mit Alec ziehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.09.2006 16:40
#72 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Also wenn die Beiden was jetzt zusammen anfangen, wird es richtig pervers, darauf wette ich. Ich will sehen, wie sie sich küssen. Das wird lustig." Meinte Jane ganz gespannt.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.09.2006 16:43
#73 RE: Black Pearl Thread geschlossen

<Ob das als Fremdgehen gillt, wenn ich nur Mist mache hier?>, fragte er sich plötzich und ließ Dan los, <Warum bist du nicht hier Thia?>
Er sah auf den Boden und wurde kurz traurig, weil er seine Freundin so sehr vermisste. Dann fing er an zu grinsen.
<Das ist kein Fremdgehen... nein nein... außerdem ist matt ja hier.>
Er sah auf und zog Dan an sich. Dann grinste er Jane kurz an.
"Soll ich?", fragte er.
<Stimmung heben... jaja. Es ist für einen guten Zweck und wenn Matt nicht böse ist ist es meine kleine auch nicht... jaja.>

RPG-Gold

26.09.2006 16:49
#74 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ich warte schon die ganze Zeit darauf. Also mach schon." Meinte Dan ziemlich gelassen und er war es auch. Wenn Matt es stören würde, dann würde dieser es sicherlich sagen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.09.2006 16:52
#75 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec sah kurz zu Matt der nur grinste und lachend den Kopf schüttelte, dann küsste er Dan.
<Bitte nimm es mir nicht übel, Thia... ich liebe doch nur dich.>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz