Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 12.887 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.09.2006 16:55
#76 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan machte das mal gar nichts aus. Jetzt würde er mal sehen, was die ganzen Mädels an Alec McCathie fanden. Er erwiderte normal den Kuss und blieb regungslos vor Alec stehen. Er sah ihn dabei auch noch an. Er musste aufpassen, dass er nicht anfing zu grinsen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.09.2006 16:59
#77 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec hörte wie sein Bruder, Matt, Tess und Mel anfingen zu lachen. Allein das war es ihm Wert und er konnte sein grinsen nur schwer zurück halten.

RPG-Gold

26.09.2006 17:05
#78 RE: Black Pearl Thread geschlossen

>Soll ich es mal ausprobieren?< Dachte Dan sich mit noch immer geöffneten Augen und öffnete dann seine Lippen, wobei seine Zunge dann Alecs Lippen berührte.
>Das ist lustig. Alec ärgern.<

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.09.2006 17:06
#79 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec zuckte mit einer Augenbraue.
<Wenn du willst>, dachte er und öffnete seine Lippen um Dan's Zunge mit seiner an zu stubbsen.

RPG-Gold

26.09.2006 17:10
#80 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan grinste nun doch leicht und ging auf das kleine Zungenspiel ein. Jetzt schloss er die Augen. Das war gar nicht mal schlecht. Und es war ein netter Zeitvertreib.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.09.2006 17:14
#81 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt beobachtete die beiden und wurde doch etwas eifersüchtig und sauer als Dan die Augen schloss. Er ging zu den beiden und zog Dan einfach von Alec weg.
"Das reicht wirklich", sagte er und lief dann zur Theke um sich sien Glas zu nehmen. Man sah ihm deutlich an, dass ihm das eben nicht gepasst hatte. SO amüsant es auch gewesen war.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.09.2006 20:33
#82 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane hatte längst aufgehört zu lachen. Hätte Ethan das jetzt gemacht, wäre sie auf und davon. Sollte sie ihn jetzt vor die Tür zerren und ihn fertig machen. Sie sah das voll Bier auf der Theke stehen und griff danach. Schon landete die Flüssigkeit in Dans Gesicht. Dan sah Jane ganz verdattert an.
"Männer sind so scheiße. Und komm mir diesen Abend noch einmal blöd und ich mach dich alle. Macht es euch eigentlich allen Spaß andere zu verletzen?"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.09.2006 20:40
#83 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ist schon gut, Jane", sagte Matt und sah auf.
Trotz dessen, dass er es verstecken wollte funkelten Dan an. Dann sah er weg. Er sah Alec an, weil dieser direkt neben ihm aufgetaucht war.
Er wusste, dass er es nicht ernst gemeint hatte und ihnm nicht hatte weh tun wollen, genau wie Dan, aber trotzdem hatte es ihm einen Stich versetzt.

RPG-Gold

26.09.2006 20:58
#84 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan wischte sich das Bier as den Augen. Was ging doch jetzt ab? Oh man, Matts dunkle Augen funkelten ihn eben kurz an. Das hatte er gar nicht gewollt, aber wieso musste Jane sich jetzt so aufregen? Wieso mischte sie sich überhaupt ein?
"Matt?" Er beugte sich nach vorne.
"Tut mir leid."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.09.2006 21:01
#85 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt sah Dan kurz an und dann weg.
<Warum bin ich jetzt eigentlich sauer?... Ach ja... aber sie haben das ja nicht ernst gemeint... trotzdem>, dskutierte er mit sich selbst.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.09.2006 21:21
#86 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Wir wollten uns doch an einen Tisch setzen. Gehen wir da rüber." Sagte Jane, rutschte von dem Hocker und zog Alec und Ethan mit von den Beiden weg. Etwas abseits ließ sie sie wieder los und setzte sich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.09.2006 21:24
#87 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan sah Jane irritiert an, zog aber Mel und Tess mit.
Dan und Matt mussten das jetzt sofort klären, oder Matt würde den ganzen Abend schmollen, genau wie Dan dann betrübt wäre.
Bevor er gegangen war hatte er Dan noch aufmunternd in den Rücken gepieckst.
"Musste das sein Alec?"

"Ich hab ja nicht gewusst, dass er so reagiert... sorry."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.09.2006 21:25
#88 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Das ist wieder einer dieser Momente, in denen ich sagen muss, wie blöd ihr Schlagzeuger eigentlich seid. Thia hätte das sicher auch verletzt, Alec."

RPG-Gold

26.09.2006 21:29
#89 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Eins musste Dan zugeben, auch wenn Jane sauer war, wollte sie wie Ethan, dass alles wieder ins Lot kam.
"Es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun. Ich habe gedacht, dass es dir nichts ausmachen würde und ich Depp habe nicht nachgedacht."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.09.2006 21:32
#90 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Du hast doch an sie gedacht... das hat jeder Depp gesehen", sagte Ethan und dann sah er Jane an, "Und jetzt ist gut."
Er setzte sich und sah zu, dass zwei Plötzle direkt nebeneinander frei blieben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz