Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 12.882 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 18:32
#16 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane war nun diejenige, die dazwischen ging.
"Ist schon gut, Alec. Er macht sich deswegen genug Sorgen und Vorwürfe. Und hört auf euch jetzt hier anzumachen. Matt hat immerhin Geburtstag und der wurde bereits genug versaut, also reißt euch zusammen." Sagte sie den Beiden und lief dann weg, weil ihr gerade schon wieder zum heulen war.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.09.2006 18:46
#17 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec sah Jane nach und dann seinen Bruder fragend an.
"Was ist denn passiert?", fragte er.
"Jane und Matt sind Halbgeschwister", antwortete der vier Jahre jüngere.
Alec riss die Augen auf.
"Oha.... verzeih mir, was ich gleich machen werde. Ich erlaube es dir auch", meinte Alec und zog seinen Bruder mit an die Theke.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 18:49
#18 RE: Black Pearl Thread geschlossen

An der Theke hatte Jane gar nicht mitbekommen, wie sie sich neben Dan gesetzt hatte und starrte die ganze Zeit über auf den Tresen.
>Reiß dich zusammen.< Ermahnte Jane sich immer wieder selbst.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.09.2006 18:54
#19 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt grinste und keine Sekunde nachdem er sich umgedrehthatte wurde er schon stürmig umarmt. Er erkannte Mel's schwarzen Haarschopf und erwiderte die Umarmung.
"Alles gut, Matti", grinste sie und küsste ihn ganz kurz auf die Lippen.
Matt schielte zu Dan und hoffte, dass dieser es ihm nicht übelnahm oder falsch verstand.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

25.09.2006 19:01
#20 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan war froh, dass Matt hier diese ganze Ablenkung bekam.
"Hi, Mel." Grüßte er die Schwarzhaarige mit einem Grinsen. Jane sah nur kurz auf und lächelte Mel schwach zu, ehe sie wieder auf den Tresen sank.
"Nimm es ihr nicht übel, so sind Zwerge nun mal. Haben ständig Stimmungsschwankungen. Matt hat das auch immer. Eine richtige kleine Diva, findest du nicht?" Bei Dans Worten zogen sich janes Mundwinkel nach oben.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.09.2006 19:06
#21 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt verdrehte die Augen.
"Weg da Mel", hörte er plötzlich Alec's Stimme und sah die beiden Brüder kommen.
Mel trat neben ihn und grinste Dan an.
"Aber hallo ist Matt ne Diva", meinte sie während Alec das Geburtstagskind umarmte kurz.

RPG-Gold

25.09.2006 19:10
#22 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ja, das haben wir Beide bestimmt schon oft genug zu spüren bekommen. Und am schlimmsten ist er wohl, wenn er zickig ist, der kleine niedliche Zwerg da."
>Ich habe immer noch Hunger.<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.09.2006 19:13
#23 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt verdrehte die Augen.
"Alec hau Dan. Der ist gemein zu mir. Gibt's heute was essbares an der Bar?", fragte er Alec dann.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 19:19
#24 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan grinste und lief an Dan vcorbei. Er schlug ihm sachte gegen den Arm und umarmte Mel schnell als Begrüßung von hinten. Dann stellte er sich zu Jane und umarmte sie von hinten.
"Was ist, Engel?", fragte er und löste sich wieder von ihr als der Barkeepe rihn ansprach ob er nicht ein bisschen aushelfen könnte.
Ethan niuckte und zog Jane mit sich hinter die Theke.
"Ja es gibt essen", meinte er dann und stellte Matt Nachos vor die Nase.

RPG-Gold

25.09.2006 19:21
#25 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Futter." Meinte Dan und griff vor Matt in die Schüssel und stopfte sich eine Hand voll in den Mund. Er musste sonst vor Hunger sterben, zumindest glaubte er das.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 19:22
#26 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane war etwas verwirrt, als Ethan sie hinter die Theke zog. Etwas unsicher stand sie dann neben ihm.
"Und was jetzt? Ich stehe dir bestimmt nur im Weg."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 19:24
#27 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Nein machst du nciht", meinte Ethan und küsste Jane dann.
"Dieser Job hier ist stinklangweilig. DU musst mich amleben erhalten", flüsterte er ihr zwischen den Küssen zu.

Matt fing auch an zu futtern und bekam hin und wieder gratuliert von alle möglichen Leuten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 19:34
#28 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Obwohl Jane dafür eigentlich nicht in Stimmung war, fühlte sie sich durch seine Küsse beflügelt und gleich viel besser, so dass sie diese sanft erwiderte.
"Das kannst du haben." Dann zog sie ihn in einen längeren Kuss und schloss dann auch die Augen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.09.2006 21:12
#29 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan erwiderte den längeren Kuss nur zu gerne und zapfte nebenbei blind ein Bier für sich. Er fand diesen Kuss ganz besonders toll, weil er jetzt auch noch nebenbei und ohne sich dabei auch nur irgendwie von dem Kuss ab zu lenken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.09.2006 21:30
#30 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane bemerkte, dass Ethan nebenher irgendwas fummelte, weswegen sie kurz die Augen öffnete und dahin schielte. Wow, Ethan war ein Multitalent. Zumindest hatte er was von einer Frau, wenn er mehrere Dinge gleichzeitig konnte. Es war halt einfach ihr Ethan. Über diese Erkenntnisse musste Jane leicht grinsen und schloss dann wieder die Augen, wo sie ihren Freund weiter küsste und näher an ihn rückte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz