Ethan lehnte sich über die Theke und küsste Jane kurz. "Ichhab erwartet, dass du es ihm sagt", sagte er, "Anders kenne ich dich doch gar nicht. Außerdem liebe ich dich.. ich kann dir gar nciht böse sein."
"So war das eigentlich auch gar nicht gedacht. Und ich dachte große Geschwister sind nützlich und so, aber naja gut. Tut mir leid, Ethan. Ich hatte vergessen, dass du nen Drummerbruder hast. Komische Leute."
Ethan grinste. "Was machen wir denn noch, wenn ich hier fertig bin? Eigentlich müsste der andere Kellner jeden Moment kommen." Er sah nach und nach seine drei Freunde, Alec un Mel an.
"Jane, deine Beine baumeln immer in der Luft. Egal, wo du sitzt. Sogar auf einem ganz normalen Sitz im Bus und in der Straßenbahn. Du bist halt einfach klein. Paat auf, ich zeig es euch." Sagte der Slytherin und hob Jane prompt so hoch, dass ihre Füße in der Luft baumelten und bewegte ein wenig ihren Körper. "Seht ihr? Mit Matt geht das auch."
Matt sah Dan an und pieckste ihm dann in die Seite. "Du gemeines langes Etwas", meinte er, worauf Ethan, Alec und Mel anfingen zu lachen. Er selbst grinste breit seinen Freund an.
"Ich bin überhaupt nicht gemein, nur ehrlich und total realistisch. Und du, hm?" Fragte Dan Jane, die sich darüber beschwerte schon wieder von dem Scheißvieh verarscht zu werden. "Ich hab´s doch gesagt, die Zwerge sind alles Zicken."
"Liegt eben in der Familie und langes Elend", meine Matt und nickte dann. Ethan und Alec zerrissen sich vor Lachen, bis Matt zu ihnen sah. "Ihr seid auch nicht besser... oder helft ihr Jane? Lange Elende ihr...", sagte er und grinste dann zu Mel, "Allein du bist schön klein. Das find ich toll. Kleine Menschen sind eh viel toller als große. Stimmt's Schwesterchen? Immerhin bist du ja Körperlich kleiner als ich."
Ethan zog eine AUgenbraue hoch. "ich bin hier am ausschenken du Blindschleiche", sagte er zu Matt, "WIe soll ich ihr da helfen? Außerdem kannst du ihr ja auch helfen...." Er zapfte er neut ein Bier und stellte es auf die Theke für die person, die gerade bestellt hatte. Plötzlich wurde er von hinten umarmt und verkrampfte sich für wneige Momente total ehe er sich umdrehte und ALec's beste Freundin erkannte, die hier Barkeeperin war. "Tess!" Die beiden umarmten sich richtig als er sich umgedreht hatte und dann lehnte Tess sich über die Theke und gab Alec einen Kuss auf die Wange. "Na ihr? Wie geht's euch? Ich... ach warte kurz." Sie lief nach draußen und umarmte Matt schnell. Ihre rotbraunen Haare wippten dabei fröhlich hin und her, wie sie in ihrem Zopf fielen. Sie hatte genau wie Alec braune Augen und grinste breit. Wann hatte Ethan sie das letzte Mal gesehen? Sie war jetzt ein Jahr in Amerika gewesen.... also war es etwas über ein Jahr her. Er schnappte sich sein Getränk und ging nach vorne, dennjetzt kam der eigentliche Kellner, der heute Abend dienst hatte.
Auf der Theke stellte er sein Bier ab und nahm Jane dann aus Dan's Armen auf seine, bevor er sie auf den Hocker setzte und sich an sie lehnte. "Wie war das Jahr ohne mich?", fragte Tess in jenem Moment in die Runde bevor sie Dan und Jane irritiert ansah, "Es ist wohl viel passiert. Und der einzige der übrig bleibt ist wie immer Alec... du findest auch irgendwann.." "Er hat eine Freundin Tess. Thia ist aber nicht hier. Sie verbringt die Ferien in Abingdon wenn alles klappt und kommt dann vielleicht hier her." Man sah wie sich das Gesicht der 20-jährigen nochmal erhellte.
Jane ließ sich von Ethan auf den Hocker setzen und war immer noch ganz perplex. Eigentlich war ihr gerade in dem Moment wieder zum heulen zumute, aber mehr aus Freude, weil Matt sie Schwesterchen genannt hatte. Es war so ein ungewohntes, aber dennoch schönes Gefühl. Ja, vielleicht hasste er sie wirklich nicht. "Ja, ich bin klein, sehr klein sogar." Sagte die Slytherin mit einem leichten Lächeln und hielt Ethan dabei fest.
Dan lächelte zuerst über Matt, weil er wieder so lieb und süß war wie zuvor. Als er dann Janes Lächeln sah, fühlte er sich gleich noch viel besser. Ja, die Beiden würden zueinander finden, ganz sicher. "Hey, jetzt hast du mir mein Spielzeug weg genommen. Dann nehm ich eben Matt und trage ihn umher." Grinste Dan und schlang schon von hinten seine Arme um Matt.
Ethan beobachtete Tess, wie diese das Gesicht verzog. "Du bist zwar größer und ich kenn dich nicht und du kennst Matt gut, aber jetzt wird icht rumgetragen", sagte sie und machte Dan von Matt los. Sie war ein ganzes Stück größer als Matt, Jane und Mel. Ethan fing auf ihre Reaktion hin an zu lachen.
Dan sah sich Tess genauer an. "Wow, ne große Frau. Und das ohne Absatzschuhe. Wahnsinn. Also Matt, Jane, nehmt euch mal ein Beispiel. Ich bin Dan und das komische da auf dem Hocker ist Jane." Diese zeigte Dan den Mittelfinger lehnte sich wieder an Ethan. "Ich sage doch, Zwerge sind Zicken."