Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 15:24
#136 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Aly sah Ethan genervt an.
"Was sollen wir denn sonst machen? Natürlich kriegt Pompfrey sie wieder hin, aber wir können die Zeit ja auch nicht ewig oben rumhocken, oder?", sagte sie empört, und wunderte sich, dass Ethan und Jane das ganze so hinnahmen, und sich nicht so große Sorgen machten, wie sie es selbst tat.

<Was ist denn los mit denen? Ist ihnen Thia vollkommen egal?>, wunderte sie sich, und musterte Jane und Ethan.

~~verliebt in James Edwards~~

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 15:27
#137 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Wollten wir nicht einkaufen gehen?" Fragte Jane Ethan, ohne James oder Aly weiter zu beachten.

>Ich mag keine Aufregung am Morgen... Mittag.<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 15:29
#138 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Nachdem der Gryffindor dies gesagt hatte, stand James plötzlich auf.

"Jetzt hör mir mal zu du arroganter Mistkerl!! Thia liegt Ohnmächtig im Krankenflügel und es ist noch nicht sicher ob sie wirklich weider auf die Beinen kommen wird! Die heilerin hat zwar gemeint das sie veilleicht Heute weider entlassen wird, aber das es auch darauf ankommen würde ob sie überhaupt aufwacht!! Sie wäre beinah verrückt geworden!! VERRÜCKT!! Wärend du und deine kleine Freundin Gott weiß was gemacht habt und nun sitzt ihr einfach da und es ist euch scheiß egal!!!!", fauchte er wütend bevor er sich ümdrehte und dabei fast einen kleinen 1st Klässeler von der Bank warf und aus der Halle stürmte.

------> Krankenflügel

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 15:31
#139 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Ihr seid ätzend! Und sowas schimpft sich angeblich Freunde! Ihr kümmert euch doch nur um euch selbst!", sagte Aly dann auch enttäuscht und wütend zugleich. Dann stand sie auf, und ging dann James nach.

----> Krankenflügel

~~verliebt in James Edwards~~

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 15:35
#140 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah dem Typen nach und schnaubte wütend.

"Eingebildeter Schnösel. Soll ich anfangen zu flennen, oder was? Natürlich mache ich mir sorgen um sie, aber ich kann ja auch schlecht den ganzen Tag im Krankenflügel hocken und ständig rumheulen", fauchte er die Luft an, "Bei Matt war das was anderes. Bei ihm war es um einiges ernster! Der soll seine eingebildete Klappe halten, wenn er von einem Thema keine Ahunung hat. Ich... ach verreckdoch du Slytherin arsch."

Er sah sauer auf den Tisch.

"Wirft MIR vor ich würde mich nciht um Thia kümmern. Arsch... ich wollte grade vorschlegen, dass wir zu Thia gehenund dann nach Oxford. Aschloch.. der hat doch keine Ahnung. Und arrogant bninich auch nicht! Der kennt mich doch gar nicht. Soll die Schnauze halten, wenn er mich nicht kennt. Ich habe Thia wenigstens nicht alleine gelassen im heim. Anders als dieses eingebildete Stück Scheiße. Und wie ichihn hasse! Wirft Ethan McCathie vor arrogant zu sein!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 15:44
#141 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Ich glaube die müssen auch mal Aggros abbauen." Jane schüttelte den Kopf.

>Unmöglich. Was ist an dem denn so toll? Naja, soll mir Wurst sein. Kann nehemn, wen sie will. Ich tret ihn nur ab und zu. Blödes Arschgesicht, meinen Freund beleidigen. Der hatte während dem Zeugs da garantiert perverse Gedanken, dumme Drecksau. Okay, ich mach mir ein neues T-Shirt. Kein Herz für Thia. Aber sie nimmt das dann bestimmt persönlich, aber für ihn wäre es lustig. Dem spuck ich von unten in sein arrogantes Grinsen.<

"Gehen wir trotzdem zu Thia? Lass dich von sowas nicht aufregen. Der ist den Hohen Blutdruck nicht wert."

<Oh man, Aly, was ein Arsch. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, was ihr gemacht habt. Mir verdirbt das alles. Und hey, ich bin keine kleine Freundin. Ich bin bestimmt einen Zentimeter gewachsen.>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 15:48
#142 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Wenn wir nicht zu ihr dürfen, weiß ich schon einen Weg", murmelte er und zückte seinen Zauberstab. Er reif zwei kleine Piolen aus seinem Zimmer zu sich und drückte Jane eine in die Hand.
"Der blockt unsere Gefühle Thia gegenüber ab. Hab ich selbst gebraut. War eigentlich gedacht um meine Gefühle dir gegenüber weg zu schließen, aber das brauche ich ja nicht mehr", erklärte er ihr und küsste sie kurz,"Und wenn wir von Thia weg sind gehen wir shoppen. Jaja. Das lasse ich mir nicht verderben, auch wenn ich shoppen hassse. Mit dir gehe ich sogar gerne shoppen.... Eigentlich mache ich mit dir ja alles gerne... aba naja... egal jetzt. Ab zu Thia, damit wir dann los können."

Er stand auf und hielte Jane seine Hand vor die Nase.

<Dem zeig ich, wer von uns der bessere ist. Pah. Ich wette, der kann weder Gitarre spielen noch TRänke brauen wie ich. HAHA!>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 15:54
#143 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane nahm EThans Hand und stand ebenfalls auf.

"Gehen wir." Während sie die Halle verließen, starrte Jane die ganze Zeit auf die Phiole.

>Was ist da drin? Hilfe... Vielleicht verrecke ich, wenn ich das trinke... Aber Ethan hat es ja gemacht. Ich mach einfach die Augen zu und trink das, ja. Oder ich warte, bis er getrunken hat. Wenn er umfällt, ist er dran gestorben und ich bin gerettet.< Jane riss die Augen auf.

<Nein!!! Ich will das nicht.>

------------> Krankenflügel

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.08.2006 17:06
#144 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Einganshalle -------->

Jane drückte Dan auf die Bank.

"So, du bleibst jetzt ganz brav uns still sitzen."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.08.2006 17:13
#145 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Eingangshalle <-------

Matt kam bei den beiden an und setzte sich Dan gegenüber an den Tisch.
"Er kriegt raus was ist. Wenn nicht aus Thia, dann aus Alec."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.08.2006 17:23
#146 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Was ist, wenn es etwas ist, wovon Alec gar nichts weiß?" Fragte Jane Matt und Dan.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.08.2006 17:25
#147 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Dann müssen wir auf Ethan vertrauen und das er es aus ihr raus bekommt. Wenn er den BLick aufsetzt sagt sie ihm so und so alles.. ich kenne das."
Matt sah kurz auf den Tisch ehe er aufsah.
"Alec war auch komisch heute morgen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.08.2006 17:28
#148 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Vielleicht haben sie sich auch gestritten? Ich weiß es nicht. Warten wir einfach, bis Ethan und Thia wieder hierher kommen. Dann werden wir ja weiter sehen."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

06.08.2006 17:31
#149 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt nickte. Es ging ihm aber trotzdem nicht aus dem Kopf. Was war mit Alec und Thia los?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.08.2006 18:06
#150 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Eingangshalle <-----

EThan sah sich um und ging dann gezielt zu den anderen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz