Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.314 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.06.2006 20:08
#91 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane fing an zu lachen und verschluchte sich an ihrem Nachtisch und war froh, dass sie ihn nicht quer über den Tisch spuckte.

"Wie geil. Eigentlich macht es mir Spaß dir so zuzusehen. Aber wie wäre es denn, wenn wir heute einkaufen gehen? Nach London? Dann such ich dir deine geliebten Chucks aus." Die Slytherin grinste.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 04:35
#92 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan bekam große, leuchtende Augen.
"NEUE CHUCKS!", quieckte er erfreut, sodass ihn die Slytherins um die beiden herum komisch musterten.

Dann räusperte sich.
"Ok. Ich bin wieder normal. Wir schauen dann auch nach einem Kleid für die Hochzeit, oder hast du ein passendes? Aber wieso London? Oxford ist VIEL cooler! Außerdem bekommen wir da in den guten Läden rabatt, wenn ich kaufe", erklärte er grinsend und sah Jane dann bettelnd an, "BITTE!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 04:37
#93 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane seufzte.

"Von mir aus, ich kann dem Spielkind ja nichts abschlagen. Und, ähm, naja... Ich habe nicht wirklich ein Kleid, nein. Das äh... nein."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 04:44
#94 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Gut. Dann plündere ich Da's Kreditkarte", grinste er doch dann fing er an zu überlegen, "Oder hab ich Mum's und Alec hat Da's? Keine Ahnung... ich hab irgendeine. Aber die beiden denken, dass Alec beide hat. Wenn die wüssten!"

Er fing an hämisch zu lachen und klopfte auf den Tisch. Dabei fiel eine Milchkanne um und landete in der nächstbesteb Keksschüssel.
"Oh-oh", murmelte Ethan als er dies sah und abrupt schluckte er sein Lachen unter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 04:49
#95 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Wie gebannt starrte die Slytherin auf die mit Milch gefüllte Keksschüssel.

"Du hast sie umgebracht." Murmelte sie und starrte weiterhin auf die Keksschüssel, die sie schließlich an sich heran zog und hinein starrte.

"Oh nein... Welch Verschwendung..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 04:55
#96 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan schluckte.

<Gleich bin ich dran>, dachte er und sah sich nach einem Fluchtweg um, <Scheiße... wo kann ich hin fliehen. Kein Dan, kein Mattie... Mattie... schöner Spitzname.. gefällt mir..., keine Aly, keine Thia... NIEMAND da, der mich retten könnte. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Me will zu Mami!>.

Er sah Jane ängstlich an und rutschte langsam von ihr weg.
"Mami... hilfe", murmelte er in seinen unvorhandenen Bart.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 05:02
#97 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane packte Ethans Arm, als sie merkte, dass dieser alngsam von ihr weg rutschte und starrte dabei weiterhin auf die Schüssel.

"Ich muss sterben." Murmelte sie und drehte ihren Kof langsam zu Ethan, wo sie ihn anfunkelte.

"Du..." Funkelte sie.

>Hehe.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 05:11
#98 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
"Ja... Ich bin hier und du bist hier. Alle sind hier", plapperte Ethan und löste seinen Arm wieder von Jane.

<Ich hab Angst!>, dachte er panisch, zeigte es aber nicht.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 05:17
#99 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Pah... So geht man nicht mit Keksen um, nein." Jane seufzte.

"Aber wir gehen ja einkaufen. Ja, dann... such ich mir was aus, ja. Aber vielleicht sollte ich doch weniger essen, dann würden mir noch meine alten Kleider passen." Zu dieser Aussage schüttelte sie gleichzeitig den Kopf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 05:22
#100 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah an Jane hoch und runter.
"Also wenn du abnimmst, mach ich schluss... das schwör ich dir", sagte er ernst und meinte es auch so, "Du bist dünn, also laber nicht so einen Scheiß!"

Er sah Jane ernst an und dann auf den Tisch. Sein Blick wanderte vom Toastbrot über die Salami zur Marmelade.
"Ja!", grinste er und nahm sich alles drei um sich ein Sandwich zu machen, "Futter!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 05:29
#101 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Als wenn Jane ihre Aussage von vorhin schon fast vergessen hätte, schaufelte sie sich ihren Teller mit Kartoffelbrei und drei Spiegeleiern voll.

"Aber irgendwie muss ich ja zugenommen haben, wenn mir diese blöden Sachen nicht mehr passen." Erzählte sie mit vollem Mund ud bekam nicht mit, dass ihre Aussagen überhaupt nicht zusammen passten. Mehrere Mädchen aus Slytherin schielten sie spottend an, da sie anfing wie wild den Kartoffelbrei in sich herein zu schaufeln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 05:38
#102 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Jane wieder finster an.
"Ich schwöre dir hiermit feierlich auf meine Familie, dass es zwischen uns aus ist, sobald du eine Diät machst", sagte er nachdem er seinen Bissen herunter geschluckt hatte.

<Diäten bringen eh nix. Sie würde sich eh alles wieder anfressen mit dem scheiß Kekswahn... wie die dummen... zum Glück weiß sie nicht, dass ich weiß, wo Alec's geheimes Keksversteck ist.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 05:44
#103 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Sehe ich vielleicht so aus, als ob ICH eine Diät machen würde?" Fragte Jane mit wieder gefüllten Backen und kippte sich den ganzen Teller mit Roter Grütze in ihr Schälchen und fing an diesen zu essen und schob den anderen Teller von sich weg.

"Gibts was zu glotzen?" Fragte Jane genervt, als sie eine ein Jahr ältere Schülerin ihres Hauses anstarrte.

"Kann nicht jeder sich von Wasser und Kaugummi über den Tag hinweg ernähren. Und außerdem muss ich noch wachsen. Dazu wird diese ganze Energie gebraucht, jawohl."

>Ich rede schon wieder nur Scheiße.<

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

11.06.2006 05:49
#104 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Raum der Wünsche ----------->

Dan betrat zusammen mit Matt die Große Halle und entdeckte sofort das Chaotenpaar.

>Jane ist schon wieder nur am rum fressen.< Er ging mit seinem Freund zu den Beiden und haute Jane kräftig auf den Rücken, worauf diese ihr Essen dem Blondcehn ihr gegenüber ins Gesicht spuckte.

"Oh, sorry." Grinste er und erkannte sie als die, die ihn neulich angemacht hatte und fing an sie auszulachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 05:52
#105 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Anstatt, dass Jane auch mit lachte, starrte sie auf ihre leere Schüssel Nachtisch.

"Du blödes Arschgesicht. Du bist genauso verschwenderisch."

"Hör auf so viel rum zu fressen, Jane. Sonst wirst du noch fett."

"Ich liebe dich auch." Sagte sie darauf hin zu Dan und schaute auf die anderen Leckereien auf den Tisch.

>Toll, ich habe keinen Hunger mehr. So verdirbt man mir die Freude am Leben, essen.< Die Blondine fing an Dan zu mustern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz