"Bist du fies. An deinen blonden Haaren habe ich auch nichts gemacht. Außerdem hast du mich mit kurzen Haaren ja auch geliebt. Was macht das da für einen Unterschied?"
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Mit kurzen Haaren erinnerst du mich an die Flachbrett zeit und die war nicht gerade toll. Sogar regelrecht sehr schmerzhaft, wenn ich mich recht entsinne. Außerdem liebe ich dich mit den langen Haaren noch mehr als mit kurzen." Er nickte bejahend. "Ja ja ja ja."
"Okay, dann lass ich es so. Diese Zeit ist ja Gott sei Dank vorbei. Das hier ist viel besser als alles andere. Jane lehnte sich an Ethans Arm und schloss die Augen. Eigentlich fand sie es hier ziemlich unbequem.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Doch doch", grinste Ethan dreckig, "Schöne Lippen zum Küssen." Er küsste sie kurz. "Oberweite", sagte er und grinste noch dreckiger. "Und ein Billie-Keks für die Zweisamkeit." Seine zwei Finger strichen weiter über Jane's Seite.
Thia betrat die Große Halle und wurde sofort von einer Wolke der Einsamkeit überschwommen.
"Urgh..:", nuschelte sie und griffmit einer Hand an ihren Kopf und mit der anderen an die Tür um sich zu stützen.
<Wa-was ist mit mir los?>, fragte sie sich als sie wieder das verlangen hatte zu weinen. Sie schluckte stark und sah sich um. Es kam ihr irgendwie vor als kamen...praktisch Strhlen von ein viertel der Schüler und immer weider fühlte sie ein stechen in ihrem Kopf. Sie nahm ein paar mal tief luft und ging langsam zu ihren Freunden am Slytherin Tisch.
"H-Hey", murelte sie und lies sich neben Aly auf die Bamk sinken.
~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Jane schaffte es nicht mehr so ganz Thia zu begrüßen, da Ethan anfing sie zu küssen. Den einen Tag, an dem sie sich nicht gesehen hatten, kam ihr wie eine ganze Woche oder noch länger vor. Sanft erwiderte Jane den Kuss und vergaß alles um sich herum.
Ethan wünschte sich eine Lehne, weil er sich im Kuss nicht zurück lehnen konnte. Jedoch wollte er ihn auch nicht unterbrechen oder gar lösen. Er hatte Jane viel zu sehr vermisst um sich von ihr zu trennen jetzt.