Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.249 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 05:55
#106 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan beobachtete die Szene und ihm wurde von Sekunde zu Sekunde schlechter, bis er schließlich sein Sandwich nahm und es Dan ins Gesicht drückte.

"Hier. Sei ruhig Mir ist der Appetit gehörig vergangen. Ihr scheiß Slytherins und euer kranker Humor! Ätzend! Und Jane ist nicht feett und wird nicht fett. So!", fauchte er Dan daraufhin an.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.06.2006 05:57
#107 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Raum der Wünsche <-----

Matt fing an zu lachen, als Ethan Dan sein Sandwich ins Gesicht steckte.

<Die Rache Gottes!>, rief er gedankilch aus, <YAY!>

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

11.06.2006 06:01
#108 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
Dan sah auf das Sandwich herab, welches Ethan in sein gesicht geklatscht hatte und dieses nun auf dem Tisch lag.

"Ihr seid alle fies." Der Slytherin sah zu Jane. Die Blondine neben sich beachtete er gar nicht und wie diese ihn anhimmelte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 06:02
#109 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Du hast es nur verdient. Ich habe doch immer gesagt, dass du ein Arschloch bist."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

RPG-Gold

11.06.2006 06:04
#110 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Haut nur alle drauf, macht nur. Werdet schon sehen."

>Ich habe die Schnauze voll immer der Buhmann zu sein.< Dan funkelte Jane an, die anfing an ihrem Lederarmband zu spielen, da ihr alngweilig zu sein schien.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.06.2006 06:09
#111 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Sollen wir wirlich drauf hauen?", fragte Matt grinsend und schielte zu der Blondiene, <Tot machen! Mein Dan!>

Er setzte sich zwischen Dan und Jane und fuchtelte Dan vorm Gesicht rum.
<Die will ich los werden>, dachte er und grinste fies, <Jajajajaja! Sytherins Verarschen! JUHU!>

RPG-Gold

11.06.2006 06:13
#112 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan schaute verdutzt auf Matt herab.

"Wieso fuchtelst du vr meinem Gesicht herum und stichst mir dabei fast in die Augen?"

>Es hat gerade so Spaß gemacht.< Er wollte jemanden ärgern. Und mit Matt wollte er es sich nicht verscherzen. >Bleibt doch nur noch Giftzwerg.<

"Meine kleine Mastsau." Die Blondine und Jane sahen gleichzeitig auf und funkelten Dan an. Dieser fing wieder an zu lachen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.06.2006 06:17
#113 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt sah Dan beleidigt an.
"Dann beachte mich eben nicht, du Bananenfressendesscheißvieh", motzte er und schlug Dan in den Bauch.
"Da hast du vorhin rumgesülzt und jetzt bin ich dir nicht gut genug oder was?! Was ne verdammte Scheiße! Sowas muss ich mir icht bieten lassen von so einem Bananenfressendenscheißvieh!"

Matt machte voll auf aggro und musste sich schwerst beherrschen um nicht laut los zu lachen.
<HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA>, waren seine einzigen Gedanken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 06:21
#114 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane fing an zu lachen und musste sich am Tisch festhalten.

"Wow, eure Kosenamen füreinander sind toll. Da ist meiner von Ethan ja nichts dagegen. Und wie zärtlich ihr seid... Ich glaube ihr beide brauchts einfach mal wieder, ja. Genau, geht Aggros abbauen." Die Slytherin klopfte mit der Hand auf den Tisch, während sie weiterhin lachte.

"Und mal wieder bist du der Arsch, Dan. Wie ich es eben gesagt habe."

>Matt macht das toll.<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.06.2006 06:26
#115 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt sah zu Jane und grinste sie breit an, sodass Dan es nicht sehen konnte. Dann sah er zu der komischen Tusse, die ihn total entsetzt anstarrte, weil er Dan so angeschissen hatte. Schließlich setzte er wieder eine wütende Miene auf und sah zu Dan.

"Zunge verschluckt oder wie?", fauchte er.

<HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA>

RPG-Gold

11.06.2006 06:31
#116 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Wisst ihr was. Ihr könnt mich mal am Arsch lecken. Verreckt doch in eurer stinkigen Ecke, ihr Pisser. Es reicht mir jetzt. Ich lass mich nicht länger als Depp hinstellen, von allem nicht von dir! Du bist einfach nur eine kleine, vorlaute, verfressene Rotzgöre. Du hast nichts anderes außer schlafen, essen und Sex im Kopf. Verreck doch, geh nach Hause." Schimpfte Dan zu Matt und Jane und seine Augen funkelten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 06:33
#117 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Na und, du bist doch keinen Dreck besser, Arschloch." Jane fuchtelte mit ihrem Zauberstab herum und es erschien ein Stift und ein Block. Kichernd schrieb sie was drauf.

Gartenzwerge an die Macht. Stürzt das Arschloch.

Jane rutschte vor lachen von der Bank und blieb gickernd auf dem Boden sitzen. Sie nahm das alles nicht für voll.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.06.2006 06:35
#118 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

<Ist er jetzt ernsthaft böse?>, fragte Matt sich und sah zu Jane. Dann las er den Zettel und fing an laut zu lachen.

"Genau!", rief er aus und lehnte sich beim lachen nach hinten, sodass er von der Bank auf den Rücken fiel. Er bemerkt egarnicht, was passiert wa und trommelte mit den Fäusten auf dem Boden herum beim lachen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 06:38
#119 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Jane und Matt an und erklärte sie gedanklich für total bescheuert. Dann sah er auf den Tisch.

<Hunger>, dachte er und nahm sich dieses und jenes Essen. Dann fing er wieder an zu essen, jedoch sah er vorher zu dem Mädchen aus Slytherin, die Dan wieder anhimmelte.

"Das würd ich lassen, Mädel. Er ist schon vergeben", grinste er die Slytherin ihnen gegenüber frech an, "An den da unten auf dem Boden."
Dann schob er sich eine riesige Gabel gefüllt mit dem verschiedensten Essen in den Mund.

RPG-Gold

11.06.2006 06:41
#120 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
Dan sah auf Jane und Matt herab, die sich am Boden der Großen Halle vor lachen kugelten und sich über ihn lustig machten. Es reichte wirklich und ohne ein weiteres Wort, stand er auf und verschwand aus der Großen Halle. Das war das Letzte, sollten die alle nur kommen. Jezt war es vorbei mit dem freundlichen Dan.

-------------> Nordturm

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz