Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Alyssa Jaden ( Gast )
19.05.2006 23:20
#1 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Aly musste nun wirklich grinsen, als James seine Augen schloss. Sie beugte sich zu seinem Ohr, und legte ihre zweite Hand auf die gleiche Schulter, während ihre erste Hand unaufhörlich mit dem Daumen über seine Haut strich.
"Hast du irgendwas?", hauchte sie scheinheilig in sein Ohr, und leckte ihm kurz über sein Ohrläppchen, wobei sie teuflisch grinste.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
19.05.2006 23:29
#2 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

<Ahhahahaha....fuck!>, rief er gedanklich und rutschte nun von Aly weg und sprang auf.

"Uh...ich uh...ich muss was...uh...ich uh...also...hausaufgaben!!! Ich muss hausaufgaben machen!!", rief er und raste so schnell es ging aus der halle raus.

<FUCK!!!>

----> EIngangshalle

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
19.05.2006 23:44
#3 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Aly sah ihm grinsend hinterher, und vermisste das Gefühl von seiner Haut unter ihren Fingern.
"Du warst noch nichtmal beim Unterricht, mein lieber James.", flüsterte sie ihm hinterher.
<Sonst ist er doch auch nicht so schüchtern, und flüchtet!>, dachte sie verwirrt. <Was ist bloß los. Gestern war er noch so stürmisch, und heute flüchtet er, wenn ich ihm nur die Hand auf den Arm lege...? Er ist dohc... nein... Nicht noch einmal... nein.... Er würde dir wehtun?!?! Oder...? Ethan hat mir auch wehgetan, obwohl er versprochen hat, es nicht zu tun.>, dachte sie traurig, und versuchte schnell auf andere Gednaken zu kommen.
<Kaum ist er weg, denk ich an Ethan.... Ich muss mit ihm reden,was er hat.>, beschloss sie, und stand auf. Unsicher verschränkte sie die Arme vor dem Bauch, und ging ihm langsam nach.
---> Eingangshalle

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Drazan al Matuska ( Gast )
20.05.2006 16:28
#4 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Drazan sah, wie Alyssa zusammen mit dem anderem Slytheirn die Große Halle verließ.
<Soll ich ihr nach gehen?>, fragte er sich,d och dann ebshcloss er sie erst einmal alleoine zu lassen.
Er as noch ein wenig, hatte aber keine nappetit woraufhin er dann den Teller wieder vons cih schob.
Einige Zeit später beschloss er doch mal nach zu sehen, weil er sich aj auch ncoh bei Alyssa entschudligen wollte.
TBC:Eingangshalle

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Blaise Zabini Offline

Newbe

21.05.2006 00:54
#5 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Blais kam immer noch mit Josh an der Hand in die Halle. Der andere hatte noch ein Tempo an den Tag gelegt, dass Blaise leicht außer Atem war. Doch er selbst hatte ja auch Hunger, aber dennoch würde er nie so schnell dafür durch das Schloss hetzen. Dann trat er zum Slytherintisch und zog nun Josh hinter sich her.
Als er sich gerade zu den anderen setzen wollte, standen diese auf und stürmten nun förmlich hinaus. Schulterzuckend ließ er sich dennoch an den Tisch nieder.

"was war denn hier los?", fragte er nun verwirrt und schüttelte dabei den Kopf. Dann sah er sich um und blickte über den Tisch, wo das beste zu Essen stand. Oder eher ob überhaupt noch etwas übrig geblieben war, bei dem Essverhalten von den Slytherins. An manchen Tagen, war hier noch so viel über und an manchen war rein gar nichts mehr zu essen da. Doch heute schienen Josh und er Glück zu haben. Er packte sich irgendetwas was gerade vor ihm stand auf dem Teller und bot dann auch Josh von diesem undefinierbaren an und grinste leicht.

Joshua Delany Offline

Spezialist

21.05.2006 16:07
#6 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Joshua hatte Blaise durch das ganze Schloss zerren müssen, nur weil der Slytehrin Null Kondition hatte. Es war doch immer wieder das selbe mit dem Slytheirn. Da wollte man mal schnell irgendwo hin und wer musste einen aufhalten? Blaise möchtegern Slytherin Zabini. Aber es war zwecklos dme Slytherin dies zu sagen, da man bei ihm nur auf taube Ohren treffen würde.
Endlichin der Halle angekommen shcleifte ihn diesmal Blaise zum Slytheirntisch udn setzet sich mit ihm zu den anderen.
Er woltle die anderen, darunter Alyssa Jaden udn Drazan al MAtuska, grüßen als diese sich ejdoch erhoben udn aus der HAlel gingen.
<Na wer nciht will der hat shcon>, dahcte Joshua nur und begann sich nun am Tisch umzusehen.
"Man ihr habt je nix mehr hier.", meinet Joshua als er sich an dem Tisch umsah. Das meiste war schon fort udn NAchtisch kontne er auch nicht mehr entdecken.
"Nicht mal NAchtisch ist da."; meinte er enttäsucht. ALso das gign nun wirklich nciht.
"Ich geh mal NAchtisch holen.", meinte er und stand auf. Am Ravencalw udn Hufflepufftisch waren nicht merh so viele, doch der Gryffindortisch shcien belegt zu sien,also beschloss er zu diesen hinüber zu gehen.
TBC: Gryffindortisch

Blaise Zabini Offline

Newbe

21.05.2006 16:53
#7 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Blaise sah sich nach der Bemerkung von Josh genauer um und nickte zustimmend, es war wirklich rein gar nichts vom Nachtisch da. Das wichtigste vom ganzen Essen. Sofort fing er an zu schmollen und schob seinen gerade ein wenig gefüllten Teller von sich weg. Da hatten sie wohl zu lange draußen gesessen.
"mh mach das, ist doch ne Frechheit", murmelte er und spielte abwesend mit einer Gabel vor sich herum.

In diesem Moment machte es Blaise sogar gar nichts aus, dass der Ravenclaw zum Feind überlief, hauptsache er hatte seinen Nachtisch. Für Josh und ihn war es das wichtigste beim Essen auch wenn es nur darum ging, wer dem anderen das meiste davon wegfutterte. Immer noch beleidigt, wartete er auf Josh, dass dieser mit etwas zurückkam.

Joshua Delany Offline

Spezialist

21.05.2006 17:43
#8 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Joshua kam wieder zurück zum Slytherintisch. Die Schüssel mit dem Pudding triumphierend in seiner Hand. Da würde BLaise sicherlich Augen machen, dahcte er und ließ sich fröhlich grinsend neben ihm auf der Bank sinken.
"Schau mal was ich heir habe Blaise."; sagte er und wedelte mit der Schüssel vor den Augen des SLytherins herum, der bis eben immer noch am Schmollen war. Typisch Blaise. Kein Nachtisch, keine gute LAune. War ja immer so bei dem Slytherin.

Blaise Zabini Offline

Newbe

21.05.2006 18:10
#9 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Blaise träumte immer noch stumm vor her, als dann Josh wieer kam und ihn ansprach.
Er sah nur noch die Nachtisch Schüssel und er fing wieder an zu grinsen.
"du bist mein Retter"; rief er dann begeistert aus und riss ihm die Schüssel aus den Händen und stellte sie genau vor sich hin.
Kurz wanderten seine Augen von dem Nachtisch zu Josh hin und her, das genau dreimal, als er dann ohne groß zu überlegen, Josh umarmte und sich dann mit Löffel bewaffnet auf den Nachtisch stürzte. Wenn der andere nicht bald eingreifen würde oder auch sich über den Nachtisch machen würde, dann wäre da nichts mehr da.

26.05.2006 14:25
#10 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Drazan ging direkt auf den slytherintisch zu und ließ sich neben einem seiner Hauskameraden nieder.
Nun nahm er sich erst einmal etwas zu essen, da er reisigen hunger hatte.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

*Stille Wasser sind bekanntlich tief*

27.05.2006 19:38
#11 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Nachdem Drazan etwas gegessenhatte, erhob er sich und ging wieder hinaus. Alyssa hatte er noch immer icht gefunden.
TBC:See

*Stille Wasser sind bekanntlich tief*

James Edwards ( Gast )
04.06.2006 17:59
#12 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

<--------- Jungenschlafsaal

James lies sich am Slytherin Tisch auf die Bank plumpsen und schnappte sich schnell eine Tasse Tee.

<Was mach ich bloß? Ich kann doch nicht einfach jetzt hier rum laufen un sitzten wenn ich weiß das sie jeden minuten rein kommen kann...aber ich kann unmöglich mit ihr reden!!!>, dachte er und lies seinen Kopf auf den Tisch knallen.

"Ich hasse mein Leben", murmlete er.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

04.06.2006 21:43
#13 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jungenschlafsaal Slytherin ---------->

Dan ließ sich seufzend auf der Bank nieder und schaufelte sich sogleich seinen Teller mit Kartoffeln und Soße voll.

"Du siehst aus, als wenn du gerade aufgestanden wärst." Grinste ihn eine langhaarige Blondine aus Slytherin an, die das letzte Schuljahr besuchte.

"Nee, ich geh eher gleich ins Bett, wohl." Dan grinste zurück, wandte sich jedoch wieder seinem Teller zu.

>Ich hasse Blondinen.<

"Du willst schon ins Bett? So ganz allein?"

>Soll ich kotzen?<

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

04.06.2006 21:52
#14 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Ich glaube eher weniger." Antwortete der Slytherin schließlich und grinste dabei dreckig, aber eher, weil er dabei an Matt dachte.

"Hast du etwa eine Freundin?" Dan verschluckte sich an einem Stück Kartoffel.

>Wie dreist ist die denn?! Verdammte scheiße! Geh weg! Pest!< Dan hatte sich schnell wieder gefangen und hörte zu, wie sie ihre dümmlichen Witze von sich gab. Sie zog einen Schmollmund, als Dan keine Mimik dazu verzog. Als dieser das bemerkte, fing er an zu lachen.

>Oh Gott, war ich schon immer so scheiße und hab mich auf sowas eingelassen? Nee, lass mich in Freiden, ich will nur mein Essen.<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

04.06.2006 21:55
#15 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Krankenflügel <-----

Matt erkannte schon vom Eingang der Großen Halle her seinen Freund und lief zu ihm. Kurz hinter ihm blieb er wie angewurzelt stehen als er sah, dass Dan mit einem ziemlich hübschen Mädchen redete und lachte.

Er spürte einen Kloß in seinem Hals und sah auf Dan's Rücken.

Was sollte er jetzt machen?

~Klein aber OHO!~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz