Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 14:04
#46 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan lachte auf.

"Mum killt sie, wenn sie dem Auto was zu leide tut. Sie ist ja schon halb ausgeflippt, als sie meine Schuhe kaputt gemacht hat. Is nur doof, dass ich jetzt nur noch die beigen Chucks anziehen kann. Das passt irgendwie nich zu mir, aber naja... geht nicht anders. Mum kauft mir keine schwarzen mehr."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 14:06
#47 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Dann kauf sie dir doch selbst mit der Kreditkarte deiner Eltern." Grinste Jane.

"Oder soll ich dir welche kaufen? Allerdings habe ich eine eigene Kreditkarte. Ich bin doch ein Bonzenkind."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 14:08
#48 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Geht schon. Ich hab ja noch schwarze Sneakers. Die reichen mir erst Mal, bis ich wieder Taschengeld habe und das habe ich in ein paar Tagen und dann darfst du sogar die Chucks aussuchen. Ich mach einfach die Augen zu, bis du mir welche in die Hand drückst."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 14:11
#49 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Und wenn ich dir rosafarbene mit ein paar Blümchen raus suche? Willst du das wirklich verantworten?" Grinsend kuschelte Jane sich näher an Ethan.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 14:14
#50 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Ich bin mir sicher, dass du mir keine rosafarbenen mit ein paar Blümchen raussuchst. Ich kenne dich gut genug und lange genug, um zu wissen, dass du auch nicht so ein Pink-Freak bist. Außerdem vertraue ich dir, Engel", seine Stimme wurde immer leiser und nach seinem letzten Wort küsste er ihr Ohr.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 14:20
#51 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane kam eine Gänsehaut, als Ethan ihr Ohr küsste.

"Ich nehm mir einen Edding und mal sie im Laden schwarz an, jawohl. Schande, Chucks sollten nicht rosa sein."
Die Slytherin sah zu ihrem Freund hoch und ihre Augen funkelten ihn an, während sie lächelte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 14:23
#52 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Du bist echt verrückt", grinste Ethan, "Aber süß verrückt. Welche Farbe oder welches Muster würde der Lady denn vorschweben für ihren Billie-Keks?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 14:31
#53 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Für meinen Billie-Keks? Ich weiß nicht, schwarz steht ihm ganz gut. Außerdem wünscht er sich doch die Schwarzen. In schwarz sieht er unverschämt gut aus."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 14:32
#54 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah grinsend an sich runter.
"Na dann muss er sich aber umziehen gehen. Momentan trägt er beige am ganzen Körper", sagte er und sah wieder zu Jane, "Oder kann MyLady ihren Billie-Keks auch so ertragen?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 14:41
#55 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane grinste Ethan an.

"Ja, ertragen ist so eine Sache. Aber er sieht ja in allem gut aus. Der Billie-Keks ist vom Umtausch ausgeschlossen. Jawohl."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 14:43
#56 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Wenn man ihn nicht umtauschen kann gibt es wohl auch keine Geld-zurück-Garantie, oder?", fragte Ethan und grinste Jane an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 14:53
#57 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Was will ich denn mit dem Geld? Davon hab ich auch nichts. Außerdem ist ein Billie-Keks unbezahlbar." Grinste Jane zurück und hielt besitzergreifend Ethans Arm fest.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 14:59
#58 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Das wollte der Billie-Keks hören", grinste Ethan und küsste Jane auf die Nasenspitze, "Der Engel wird auch nicht mehr Fliegen gelassen. Ich hack ihm die Fügel ab."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 15:07
#59 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Gespielt geschockt sah Jane zu Ethan nach oben.

"Aber... aber..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 15:08
#60 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"'Tschudligung. Ich hatte vergessen, dass der Engel ja keine Flügel hat. Tut mir echt Leid", sagte Ethan grinsend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz