"Mum killt sie, wenn sie dem Auto was zu leide tut. Sie ist ja schon halb ausgeflippt, als sie meine Schuhe kaputt gemacht hat. Is nur doof, dass ich jetzt nur noch die beigen Chucks anziehen kann. Das passt irgendwie nich zu mir, aber naja... geht nicht anders. Mum kauft mir keine schwarzen mehr."
"Geht schon. Ich hab ja noch schwarze Sneakers. Die reichen mir erst Mal, bis ich wieder Taschengeld habe und das habe ich in ein paar Tagen und dann darfst du sogar die Chucks aussuchen. Ich mach einfach die Augen zu, bis du mir welche in die Hand drückst."
"Ich bin mir sicher, dass du mir keine rosafarbenen mit ein paar Blümchen raussuchst. Ich kenne dich gut genug und lange genug, um zu wissen, dass du auch nicht so ein Pink-Freak bist. Außerdem vertraue ich dir, Engel", seine Stimme wurde immer leiser und nach seinem letzten Wort küsste er ihr Ohr.
Jane kam eine Gänsehaut, als Ethan ihr Ohr küsste.
"Ich nehm mir einen Edding und mal sie im Laden schwarz an, jawohl. Schande, Chucks sollten nicht rosa sein." Die Slytherin sah zu ihrem Freund hoch und ihre Augen funkelten ihn an, während sie lächelte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Für meinen Billie-Keks? Ich weiß nicht, schwarz steht ihm ganz gut. Außerdem wünscht er sich doch die Schwarzen. In schwarz sieht er unverschämt gut aus."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah grinsend an sich runter. "Na dann muss er sich aber umziehen gehen. Momentan trägt er beige am ganzen Körper", sagte er und sah wieder zu Jane, "Oder kann MyLady ihren Billie-Keks auch so ertragen?"
"Was will ich denn mit dem Geld? Davon hab ich auch nichts. Außerdem ist ein Billie-Keks unbezahlbar." Grinste Jane zurück und hielt besitzergreifend Ethans Arm fest.
"Das wollte der Billie-Keks hören", grinste Ethan und küsste Jane auf die Nasenspitze, "Der Engel wird auch nicht mehr Fliegen gelassen. Ich hack ihm die Fügel ab."