Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.314 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 02:14
#31 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Klar, machs wie damals, als du nen Kasten Bier getrunken hast und sprich mit mir auf der Straße die Leute an und frag, ob sie schon eine Freundin haben. Ich weiß nicht, ich würde einfach abwarten, bis er aufhört so zickig zu sein. Irgendwann beruhigt sich ein mann auch mal."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

James Edwards ( Gast )
05.06.2006 11:33
#32 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

James stocherte lustlos in sein Essen herum.

<Ich hasse mein Leben...wieso hasst mich wer? Ich meine...mein leben lang hab ich nur mit den Mädchen gespielt und jetzt!! Ausgerechnet jetzt muss ich mich verlieben!!! Und noch dazu in einer Freundin von jemand die für mich is wie ne kleine schwester!!! Verfluchte scheiße!!! Die bringt mich um....ALLE bringen mich um...James Edwards KANN einfach nciht treu sin, egal ob er sich verliebt....aber ich würde nur zu gerne für sie treu werden....aber ich will sie net verletzten!!!>, er lies sein kopf wieder auf den Tisch fallen.

<Scheiße wars...ich bin am Arsch!>, dachte er und schlug weider holt mit dem Kopf auf den Tisch.

Das Aly am selben Tisch saß hatte er noch gar nicht bemerkt.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 12:50
#33 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Wiese <-----

Ethan betrat die Große Halle und vergaß ganz die Tüten in seiner Hand. Er sah sich um und entdeckte Aly mit einem ihm fremde Mädchen.
Er lief zu ihr.

"Hey Aly. Weißt du wo...", sein Blick blieb auf dem Profil des anderen Mädchens hängen, "Jane?", fragte er ungläubig.
Er starrte auf Jane's Nacken.
"Wo.. Haare... weg... wie... wann... wo?", stammelte er und vergaß endgültig die zwei kleinen Tüten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 13:11
#34 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane wandte sich von Aly ab und drehte sich um, als sie Ethans Stimme vernahm. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein Strahlen ab, als sie ihren Freund sah. Jedoch setzte sie einen unschuldigen Blick auf, als sie das Gestotter von Ethan hörte und deutete auf ihre beste Freundin.

"Sie war es, ich konnte mich nicht wehren."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 13:25
#35 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Jane wehmütig an und zeichnete mti den Fingern die Umrisse ihrer normalen Haarpracht nach.
Er sah sich die Baseballkappe an und zog sie ihr vom Kopf.

"Aha", sagte er als er die Hochsteckfrisur sah und fing an zu lächeln.

In jenem Moment fielen ihm die Tüten auf und er versteckte sie hastig hinter seinem Rücken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 13:28
#36 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane lächelte zurück und konnte noch einen letzten Blick auf die beiden Tüten in Ethans Händen werfen, als dieser sie hastig hinter seinem Rücken versteckte.

>Sehr verdächtig.<

"Was hast du da Schönes hinter deinem Rücken?" Fragte Jane grinsend und setzte sich das Basecap wieder auf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 13:30
#37 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Geheime, böse Gryffindorsachen", antwortete Ethan, "Nichts für liebe, kleine Slytherins."

Er schrumpfte die Tüten schnell und steckte sie ein. Dann sah er wieder zu Jane.

"Du erfährst noch früh genug, was da drin ist."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 13:34
#38 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane zog kurz einen Schmollmund.

"Was interessieren mich die Tüten, wenn ich ihren Käufer haben kann." Grinste sie und streckte ihre Arme nach Ethan aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 13:37
#39 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan lächelte Jane McCathie-like an und setzte sich auf ihre andere Seite, sodass Jane in der Mitte zwischen ihm und Aly saß.
Er legte Jane einen Arm um die Schulter, als sie ihn umarmte.

"Ich hab dich echt vermisst nachdem du weg warst", flüsterte er ihr zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 13:43
#40 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Und ich dich erst." Flüsterte Jane in der Umarmung zurück. Nur einen Tag waren die Beiden getrennt gewesen. Noch nie hatte Jane jemanden so vermisst gehabt.

"Wie geht es deiner Oma?" Fragte Jane leise und sah unter ihrer Kappe hervor.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 13:47
#41 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Sie schimpft schon wieder wie ein Rohrspatz", antwortete Ethan, "Hat sich beschwert, dass der Hund vom Nachnbar so laut ist. Die Dreckstöhle."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 13:50
#42 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Das ist doch toll. Hat sie wenigstens auch über mich geschimpft, weil ich einfach abgehauen bin? Da war es vorbei mit meiner Tarnung von der lieben Freundin des Enkels."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.06.2006 13:54
#43 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Sie hat über mein Auto geschimpft, weil es schwarz ist und über meine Schuhe. Jetzt hab ich ein paar Chucks weniger. Sie hat das schwarze Paar durch den Papierzerfetzter oder wie die Dinger heißen, gescheucht. Das Teil ist kaputt und meine Schuhe auch."

Er zuckte mit den Schultern.

"Solange sie das Auto heil lässt."

Alyssa Jaden ( Gast )
05.06.2006 13:55
#44 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Aly sah wieder auf ihren Teller und schob das Essen weiter lustlos herum.
<Wie damals als ich nen Kasten Bier getrunken hab... Wenn er sich beruhigt. Und wann wird das sein?> Sie schielte wieder zu James rüber, der seinen Kopf nun auf den Tisch schlug. Am liebsten wäre sie rübergelaufen und hätte ihn davon abgehalten, doch dass konnte sie einfach nicht. Irgendwas hielt sie davon ab. Sie zwang sich dazu, sich einfach wieder auf ihren Teller zu konzentrieren.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.06.2006 13:59
#45 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Oh nein, das Auto! Darin muss ich doch noch fahren üben, so geht das nicht. Nein, nicht vorher kaputt machen." Plapperte Jane wieder, wie ihr der Mund gewachsen war.

"Das Auto ist doch zu schade dafür. Man kann so tolle Sachen darin machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz