Thia legte ihren Kopf in die Hände und kniff die Augen zusammen.
<Es-es tut so weh!!!>, schrie sie innerlich. Es war so als konnte sie den ganzen schmerz der Schule spüren und es wurde von minute zu minute schlimmer.
<Was was ist es???! Was ist bloß mit mir los?>, fragte sie sich und Tränen fingen an ihreAugen zu füllen.
<Ich will das nicht!!!>, schrie sie. Sie merkte garnicht das sie angefangen hatte zu zittern.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Hm...", sagte Ethan und grinste Jane an, "Wie wäre es mit Raum der Wünsche? Oder ... hmm.... Vetrauensschülerbad? Oder... hmm... Besenkammer?" Er grinste dreckig und dann wieder frech.
"Gehen wir baden." Beschloss Jane und küsste Ethan nochmal kurz, bevor sie von seinem Schoß herunter rutschte und seine Hand nahm. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht verließ sie mit ihm die Große Halle.
--------------> Vertrauensschülerbad
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Thia's atem war nun kurz geworden und ihre Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Der schmerz in ihrer Brust und in ihrem Kopf war nun fast kaum auszuhalten. Sie griff blind nach etwas zu trinken jedoch verfelte sie esund warf es um. Sie versuchte aufzustehn,jedoch konnte sie sich nicht halten und dann wurde alles schwarz.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
James war gerade am rumstochern, als er geschirr klimpern hörte und wie jemand aufschrie. Er sah sich um und entdeckte gertade wie ein mädchen mit roten locken umfiel und am boden liegen blieb.
"THIA!", rief er und sprang auf. Er rannte zu ihr rüber und drehte sie um damit er ihr Gesicht sehn konnte.
"Fuck", fluchte er als er merkte das sie Ohnmächtig war. Schnell nahm er sie in seinen Arm und drehte sich zu der nächsten person.
"Wo ist hier der Krankenflügel??", Fragte er den 2 Klässler.
"Hi-hier entlang"; stotterte dieser und rannteaus der Halle, James ihn dicht auf den Fersen, mit einer Ohnmächtigen Thia in sineen Armen.
-----> KF
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-
Aly bekam alles irgendwie nicht wirklich mit, als sie das nächste mal aufsah, war einfach keiner mehr da. <Häh?>, dachte sie, und erinnerte sich, dass James Thia in den Krankenflügel getragen hatte. <Hinterher?>, fragte sie sich , und ging erstmal aus der Großen Halle --_> Eingangshalle
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Jane sah sich in der Halle um, obwohl sie die Anwesenheit anderer nicht wirklich interessierte. Wie spät es wohl war? Vielleicht bereits mittags? Ja, irgendwie schon. Es gab immerhin was Warmes zu essen.
>Vielleicht sollte ich nachher oder morgen wirklich mal wieder in den Unterricht gehen. Obwohl ich keine Lust habe. Aber sonst schaffe ich das Schuljahr nicht.< Jane wollte viel lieber die Zeit mit Ethan und den anderen verbringen, als die Zeit da in den stinkigen und ätzenden Klassenzimmern zu verbringen.
"Ätzend." Murmelte sie und nahm sich reflexartig den Nachtisch.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah schon vom Eingang aus wie Jane denNachtisch futterte und ging lachend zu ihr.
"Na du?", fragte er und setzte sich neben sie, "Mal wieder den letzten Gang zuerst?" Er kam sich´ohne Chucks so komisch vor und zupfte die ganze Zeit an der Krawatte herum.
<Die Klamotten sind schräg>, dachte er als er wieder an sich herunter sah, <Und die Schuhe stechen da voll rein... ÄTZEND! Ich brauch unbedingt neue, schöne, dunkle Chucks.>
"Ich würde es eher so bezeichnen, dass es nur den letzten Gang geben wird. Ich lebe von Zucker. Brauch nichts anderes." Jane löffelte weiterhin die rote Grütze mit Vanillesoße in sich herein. Mit dem Löffel in dem Mund sah Jane zu Ethan und musterte ihn.
"Wie siehst du denn aus? Und wieso zupfst du ständig an dir herum?"
"Sieh dir meine Schuhe an! Sneakers! Me will Chucks haben!", fing er an rum zu heulen und haute mit der Hand wie ein Kleinkind auf die Bank, "WUÄÄÄÄÄÄHHHHH!"