Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.244 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.06.2006 06:46
#121 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt hörte abrupt auf zu lachen als er sah, dass Dan aufstand. Er setzte sich auf und sah ihm nach.
"Dan!" rief er, aber sein Freund reagierte nicht. Also stand er auf und lief ihm nach, "Dan!"

--------> Norturm

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 06:48
#122 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Dan und Matt nach.

"Dan ist aber gehörig sauer, Jane. Das ist nicht mehr lustig. Wer weiß, was der meinem Mattie jetzt antut!"
Er stocherte in seinem Essen rum.
<Apettit vergangen>, dachte er und schob den Teller weg, <Verreckt doch alle. Lassen einem nicht Mal in Frieden essen, verdammte Scheiße!>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 06:53
#123 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
"Doch, ist es." Japste die Slytherin und hiefte sich wieder auf die Bank, wo sie ab und zu wieder kurz vor sich hin kicherte.

"Er wird Matt nichts tun. Nur, wenn ich jetzt hinterher gehe, schmeißt er mich vom Turm. Er wird eben doch wie sein Bruder."

>Ich will nicht mehr hier hocken bleiben, ist ja ätzend.< Jane fiel Dans Kommentar ein.

<Mastsau... Ich muss ihm vom Turm schmeißen, jawohl.> Jane sah auf und sah der Blondine, die ihr gegenüber saß, direkt in die Augen.

"Was gibts denn noch zu glotzen? Soll ich dir deinen pinkfarbnen Tanga so hoch in den Arsch ziehen, dass du dich endlich verziehst, oder wie?" Schnauzte Jane aggressiv wie schon lange nicht mehr. Dann hielt sie sich die Hand vor den Mund. Sie hörte sich an wie das kleine Schlägermonster von früher.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 06:59
#124 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Krankenflügel---->
Aly kam in die Große Halle, und sah Jane und Ethan am Slytherintisch sitzen. Sofort steuerte sie auf diese zu.
"Kekse?", meinte sie zur Begrüßung, und grinsten. "Jane, ich hab was tolles rausgefunden... Wie ich später mal sterben will, das ist tooooootal geil!!", fuhr sie fort, und ließ sich gegenüber von Jane nieder. Dann sah sie zu James, der sich auch hinsetzte.
"Haha! An Keksen ersticken! MEIN TRAUMTOD!!", rief sie, und grinste wieder.
<Hehehehehe.>

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 07:02
#125 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

James sah Aly gespielt beleidigt an.

"Hey!! Das war meine Idee!!! So wollte ich doch verrecken!!!", protestierte er und verschrenkte die Arme vor der Brust.

"Auserdem war es DEIN Keks der micht auch noch abmurksen würde!"

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 07:02
#126 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah erst schmunzeldn auf den Boden bis Aly und zu seinem Leidwesen, der komische Slytherin da, kamen.
"Moin Aly", sagte er. Den Slytherin beachtete er gar nicht.
<Kenn ich nicht, grüß ich nicht>, dachte er wieder.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 15:01
#127 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane, immernoch ein wenig aggressiv, starrte Aly an, die mit James in die Große Halle kam.

"Morgen." Begrüßte sie nur ihre Freundin.

>Ich muss niemanden grüßen. Ich mag ihn nicht, kleines Arschloch. Soll zu Dan gehen.<

"Ich will noch nicht sterben, nein. Ich kriege fünf Kinder, habe ein riesen Haus und werde Rockstar. Am Keks verrecken, ist doch ätzend. Man stirbt an dem Essbaren, was man eigentlich liebt. Das wäre Ironie des Schicksals."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 15:06
#128 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Aly grinste James nur unschuldig an, dann wandte sie sich an Jane.

"Ist doch hammergeil, du stirbst bei dem, was du am liebsten tust. Dann gehst du wenigstens glücklich in den Tod.", grinste sie, und sah dann doch wieder zu James

"Und mein Keks hat dich im Endeffekt garnicht getötet, also moser nicht."

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 15:08
#129 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Trotzdem", nuschelte James und nahm dann ein Brötchen.

"Ach ja, nur ma so neben bei, Thia liegt im Krankenflügel, falls ihr's wissen wollt", sagte James gelässig und nahm dann eine Tasse Tee, woraus er dann ein Schluck nahm.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 15:09
#130 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
Ethan sah zwischen Aly und Jane hin und her.

"Ich liebe meine Gitarre auch und hab mnicht wirklich bock mit ihr im Arm verrecken zu müssen. Nein Danke. Ich hab da lieber was andres im Arm", plapperte und zog Jane dann an sich, "Viel schöner!"

Er sah zu dem komischen Typ.
"Was hat sie denn?"

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 15:12
#131 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
James zuckte mit den Schultern.

"Och sie is nur so halb am Verrückt werden und liegt gerade Ohnmächtig in der Intensivstation von dem komischen Krankenflügel. Ich wusste gar net das ein Schulkrankenflügel ne Intensivstation hat", meinte er und rieb sich nachdenklich am Kinn.

Innerlich gackerte er. <Hehehehe!!! Verarsche!! Hehehehehe>

Alyssa Jaden ( Gast )
11.06.2006 15:16
#132 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Aly versteckte ihr Grinsen in der Kaffeetasse, aus der sie einen Schluck trank. Mit der anderen Hand schlug sie James unterm Tisch gegen den Oberschenkel.

<Gemein>, dachte sie empört. <Macht sich so über ein ernstes Thema lustig.>

~~verliebt in James Edwards~~

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.06.2006 15:17
#133 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Sie hat Matt auch wieder hinbekommen." Meinte Jane nur und lehnte sich an Ethan.

"Ich schwöre lieber Keksen ab. Sollen die doch in ihrer Ecke liegen bleiben, wenn ich Ethan habe." Jane sah zu ihm hoch und lächelte.

>Für nichts und niemanden.<

"Außerdem ist er selbst ein Keks."

James Edwards ( Gast )
11.06.2006 15:21
#134 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

James schütelte nur seinen Kopf über die Reation von seiner 'kleinen Schwester' ihre Freunde.

<Also echt. Sie haben das halb verrückt werden wohl net gehört>, dachte er etwas enttäuscht. Obwohl er ja selbst wusste das die komische Heilerin Thia wider hin kriegen würde, machte er sich immer ncoh Sorgen um die kleine 16 Jährige.

<Was ist wenn es alles zu viel für ihren Körper is?>, fragte er sich und wurde wieder etwas betrübt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.06.2006 15:21
#135 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan grinste.
"Da hat Alec wieder was eingeführt", maulte er gespielt und küsste Jane kurz auf die Nase.

"Wenn es um Thia so schlecht steht, dann würdet ihr nicht so ruhig hier sitzen", sagte er relativ kühl zu dem dummen SLytherin.

<Hat einen an der Meise der Typ. Man macht sich nicht über Krankheiten lustig... vor allem nicht bei uns. Jane war schwer krank, Mattie war schwer krank. Gar nicht lieb. ARschloch. Tot machen>, grummelte er gedanklich, <Wenn es Thia schlecht gehen würde, dann würde Aly nicht über diese scheiß Kekse reden... für mich Kekse aufgeben... liebe Jane... ich würde für sie auch meine Gitarre in die Ecke pfeffern. Alles für sie... jajajajajajajajaja.>

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz