"Außerdem muss ich doch meinen Dad ärgern", grinste Matt. Er hatte ein Tattoo auf dem linken Unterarm und konnte wenigstens seine Hand noch normal bewegen, auch wenn er sein Fleisch nicht schneiden konnte. Jedoch aß er kein Fleisch sondern nur Pommes.
"Und ich trage wohl das Geschenk meines Freundes an mir, oder? Wenn ich schon so etwas Tolles kriege. Außerdem war es auf dem Rücken viel schlimmer." Meinte Jane kauend.
Ethan kämpfte in der Zeit mit seinem Apfel und bekam so nicht mit, wie eine Eule auf sie zukam. Bis sie direkt vor ihm landete und ihm den Brief halber überwarf.
Irritiert nahm er ihn an und öffnete ihn.
An wer auch immer diesen Brief bekommt,
Ich heiße Milly Rogers und wohne im Kinderheim St. Patricks auserhalb von Carlisel in Cumbria. Ich schreibe diesen Brief , weil ich mir Sorgen um Serinthia Lewis mache, die vor 3 Tagen hier angekommen ist, jedoch habe ich sie seit ihrer Ankunft niocht mehr gesehen. Ich fürchte ihr ist etwas zugestoßen, denn unser neuer Heimleiter läuft zurzsit mit einem breiten grinsen rum und er lächelt NIE! Viele von uns haben auch hefiges schrieen und wimmern aus seinem Büro gehört, als sie nach ihrer Ankunft dort hingebeten wurde. Seit sie dort rein gegangen ist hat keiner sie mehr gesehn. Bitte kommt schnell und hilft ihr. Wir machen uns große Sorgen.
Milly Rogers
P.S. Bitte kommt schnell!!!
Ethan ließ den Brief sinken und spürte wie er blass wurde.
"Lis dpch den Brief verdammt", fuhr Ethan Jane ungewollt an. Seine Gedanken waren komplett auf Thia gerichtet und vor Sorge konnte er kaum klar denken.
Was war, wenn ihr etwas passiert war? Das würde er sich nie verzeihen können.
Jane sah Ethan nur etwas erschrocken an, als dieser sie so anfuhr. Sie nahm sich den Brief und las sich diesen durch. Nach diesen Zeilen ließ Jane den Brief sinken. Sorgen machten sich in ihr breit.
Mit einem Lächeln auf den Lippen saß Jane an ihrem Haustisch und war bester Laune. Wenn auch ein wenig aufgeregt. Eine Hochzeit... Dann auch noch Ethans ganze Familie... Bereits gestern Abend hatte Jane alles gepackt und fragte sich, wann die anderen denn aufstehen würden. Sie goss sich eine Tasse schwarzen Kaffee ein und nhm sich einen Apfel. Dabei fiel ihr Blick auf ihr neues Tattoo am Hadgelenk, worauf Jane lächeln musste.
Total aufgedreht betrat Ethan die Große Halle. Zum ersten Mal seid langem hatte er nicht auf Matt gewartet, um runter zu gehen. Als er Jane entdeckte lief er hibbelig wie er war zu ihr. "Morgen Engel!", begrüßte er sie fröhlich und trahlte sie an.
Ethan überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Ganz wenige. Aber es gibt eine, auf die ich mich immer freue und noch mehr als auf die Hochzeit morgen."