Thia kicherte, als Ethan dies sagte und nahm schnell was zu trinken um dies zu verstecken. Sie freute sich wieder bei ihren Freunden sein zu können. Die letzten sechs Tage war sie ohne sie gewesen und sie war mehr als Glücklich zu wissen das sie nie wieder ins Heim musste...zumindest bis zu den Sommerferien. Was da kommen wwürde wusste sie nicht. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Bis auf uns uns Alec weiß niemand,w arum du es hast. Und wenn ich eine Freundin ohne Tattoo hätte würden sie sich wohl wundern. Mit etwas glück fällt ja jemandem die Verbindung zu meinem Tattoo auf dem RÜcken auf."
Thia war dabei sich den Mund mit Essen voll zu stopfen. Drei tage musste sie den Krankenflügel Fraß essen und das war nicht gearde lecker oder viel. <Mehr!! Hab hunger!!!>, dachte sie als sie sich schon ihr viertes Brötschen nahmen unddies anfing zu beschmieren. **Gifted, yet Cursed**
"Thia und Jane können gar nicht fett werden", verteidigte Ethan die beiden, "Sie sind einfach.... sehr... sehr normal. Und Jane ist, genauso wie sie ist, perfekt."
Thia die kurz von ihrem Essen zu Dan hoch geschauthatte, sah dann auch kurz zu Ethan und dann wieder zu Dan, bevor sie kurz mit den Schultern zuckte und dann weiter ass. "Ich hab hunger!", meinte sie kurz, bevor sie sich was ins Mund stopfte. **Gifted, yet Cursed**
Matt's nase zuckte, als Dan sein Ohr küsste. "Hm... Mücken", murrte er und zog die Hände unter seinem Kinn hervor um nach den Mücken zu schlagen. Dabei knallte sein Kinn auf den Tisch. Matt schossen die TRänen in die zugedrückten Augen.
Als Thia ein KNall hörte sah sie von ihrem Essen auf. Sie legte ihren Kopf schief, als sie Matt ansah und beäugte ihn. "Das tut weh...", murmelte sie. **Gifted, yet Cursed**
Thia sah zwischen Janeund Matt hin und her während sie Essen immer noch in ihren Mund schaufelte. Ja...Mücken sind blöd!", meinte sie, nachdem sie einen Mund voll Essen runtergeschluckt hatte und darauf hin gleich noch was reinstopfte. **Gifted, yet Cursed**