Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.08.2006 14:35
#286 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan küsste Jane kurz, als sie sich zu ihm lehnte.

"Und heute Nacht. Da hat meine Oma bestimmt eingeteilt. Jane und Thia in meinem und ich in Alec's Zimmer. Ich kenne meine Oma... auf alle Fälle habich beschlossen, dass ich dann zu euch komme, wenn meine Oma im bett ist und dann schlafen wir alle drei in meinem Zimmer. In Alec's kann ich nciht schlafen.. das ist mir zu sehr zutapeziert mit Postern. Und da sind nicht nur Bands drauf... nein nein... Sorry, wenn ich das sage Thia, aber Alec war früher, als er noch zu Hause gewohnt hat, ein schlimmer Finger was seine Poster angeht. Allein die drei über seinem Bett... unter denen will ich nicht schlafen, sonst vergleiche ich am Ende meine arme Jane mit den Tussen dadrauf. Und Alpträume krieg ich da bestimmt auch von. Alleine die..."
Er zeigte mit den Händen, von was er Alpträume bekommen würde und schüttelte sich dann.
"Lieber ex-Flachbrett Jane... das ist viel schöner. Die sind schön handlich."

Er sah auf.
"Hab ich das grade alles laut gesagt?", fragte er in die Runde.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

09.08.2006 15:13
#287 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Die Vier waren einige Momente lang still, als Ethan dies gesagt hatte und sie fragend ansah. Langsam zogen sich Dans Mundwinkel nach oben und schließlich fing er an zu lachen. Schon allein, weil er das über Alec sagte.

„Ich will gar nicht wissen, was von ihm schon alles an diesen Postern klebt.“ Meinte er japsend und viel dabei fast von der Bank.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.08.2006 15:14
#288 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Über Dans Worte fing Jane schließlich auch an zu grinsen.

„Männer.“ War ihr einziger Kommentar. Dann sah sie Ethan wieder an.

„Heißt das, dass wir Beide heute Abend in deinem Bett schlafen werden?“ Sie rutschte näher zu ihm, so dass sie schon fast auf der Tischplatte lag.

„Dann lass uns an diesem Wochenende das tun, wovon wir schon immer geträumt haben.“ Hauchte sie leise gegen seine Lippen und küsste diese kurz.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.08.2006 15:56
#289 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan lächelte Jane an.
"Thia ist auch noch da. Vergiss sie nicht... auch wenn ich das Angebot gerne annehme", hauchte er zurück und küsste Jane dann wieder.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

09.08.2006 15:58
#290 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt sah den beiden zu, bis er sich zu Dan lehnt eund ihn zu sich runter zog.
"Uns verbieten uns zu küssen, aber selbst hier rummachen und planen, wann und wo sie miteinander schlafen. Ich find das doof", flüsterte er seinem Freund zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.08.2006 18:06
#291 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane hörte nicht, wie Dan und Matt anfingen über sie und Ethan zu reden. Sie war damit beschäftigt mit ihrem Freund zu flirten.

"Thia will doch bestimmt zu Alec gehen, oder? Bestimmt will sie das. Und dann..." Ihre Augen blitzten auf.

RPG-Gold

09.08.2006 18:09
#292 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Was glaubst du? Soll ich sie nochmal ärgern wie nach dem Tag von Janes Geburtstag, als wir von Cat und Mike wieder gekommen sind? Das war doch lustig, oder nicht? Oder ich zieh sie einfach vom Tisch runter." Schlug Dan flüsternd Matt vor.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.08.2006 18:13
#293 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Jane an.
"Nein sie bleibt bei uns", sagte er mit einer ungewollten strenge in der Stimme.
Er sah kurz zu Thia.
"Mum möchte es so. Dann hat sie die Gewissheit, dass Alec zu uns kommt, bevor wir nach London fahren. Wir fahren übrigens mit meinem AUto, weil wir zu viert sind. Thia wird dann wohl oder übel mit Alec fahren... kann passieren, dass er mit seinem Mototrad kommt. Ich weiß es nicht."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

09.08.2006 18:15
#294 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Du hättest ernsthaft krank werden können", sagte Matt leise, "Und nochmal lässt Ethan sich glaube ich nicht ärgern. Er wirft dich gleich in den See. Vom Tisch ziehen hört sich gut an."

RPG-Gold

09.08.2006 18:22
#295 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan grinste und stand auf, wo er nicht lange fackelte, Jane an den Beinen packte und sie vom Tisch zog. Dann hob er sie hoch und hang sie über ihre Schultern.

"So, Rache."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

09.08.2006 18:25
#296 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Matt beobachtete das ganze grinsend. Mittlerweile war er richtig wach und hatte gute Laune. Den Kratzer an seinem Finger hatte er vollkommen vergessen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.08.2006 18:42
#297 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Jane irritiert nach, dann sah er in Dan's Gesicht.
"Hey!", beschwerte er sich.

RPG-Gold

09.08.2006 18:48
#298 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Nichts hey. Matt und ich durften auch nicht rum machen. Also dürft ihr es erst recht nicht. Ihr macht so schon ständig genug Schweinereien. Zudem wollten wir doch zu deinen Eltern, oder sehe ich das falsch?" Dan beachtete Jane einfach nicht, die auf seinen Armen zappelte und rum motzte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.08.2006 18:50
#299 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Es ist doch erst Mittag. Wir haben noch Zeit", meinte Ethan daraufhin.

RPG-Gold

09.08.2006 18:53
#300 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Aber ihr dürft trotzdem nicht rum machen. So könnt ihr schon mal üben, wenn deine Oma dabei ist."

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz