Jane beobachtete die Beiden die ganze Zeit über und stellte sich schließlich neben sie. Dan packte sie im Nacken und zog ihn zurück, so dass der Kuss automatisch beendet wurde.
"Ich dachte mir, dass ich Alec mal würdig vertreten muss."
"Nein. Es ist unhöflich sich am Tisch zu küssen. Okay, lassen wir Alecs Standartsatz. Küssen okay, aber gleich fummeln? Das geht nicht. Und das vor meinen Augen. Du kannst Dan nachher wieder haben. Jetzt fahren wir erstmal zu Ethans Eltern."
>Hehe, abgelenkt.< Dachte Jane und Dan streckte ihr wieder die Zunge raus. Dann ließ sie ihn los, wo er sich den doch leicht schmerzenden nacken rieb. Eins musste man Jane lassen, sie hatte einen festen Griff drauf, wenn sie wollte.
Ethan grinste weiter. "Aber nur unter der bedingung, dass ich, falls auch nur ein klitze kleiner Kratzer dran ist, deinen Bass bekomme. Und je nach Art des Kratzers wir dum sein Schlagzeug verhandelt."
Ethan sah wie Matt die Augen aufriss und dann nickte.
<Das Auto wird aussehen, wie vorher... sein heiliger Bass... hehe... Ich bin gut.>
Thia seuftzt. Als Jane Alec erwähnt hatte, hatte sie eine kleine Sehnsucht nach ihm gespürt, jedoch war sie wieder aufgepept. <Ich seh ihn ja morgen!>, dachte sie glücklich. Ihr Gesicht strahlte regelrecht, jedoch wurde es dann wieder ztu einer Grimasse, als ihr Magen sich weider beschwerte. <Zu viel gefuttert....> **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Ethan lächelte Jane an. "Da ist ein Rosenlabyrinth. Ich hab mich Mal böse verlaufen da drinnen, und ohne Suchzauber hätte meine Mum mich sicherlich nicht gefunden." Seine Augen funkelten Jane an und sein Lächeln wurde zu einem dreckigen grinsen.
Jane grinste und bekam so ihre eigenen Gedanken. Dan passte es gar nicht, dass sie sich nicht mehr mit ihm beschäftigte und weil es keinen Spaß mehr machte sie zu ärgern, ließ er ihren Arm endlich in Ruhe.
„Ich habe gewusst, dass die Hochzeit toll wird.“ Sie beugte sich über den Tisch, um von Ethan einen Kuss zu kriegen. Ihre Augen funkelten ihn an.