"Also ich würde ihr den Schlüssel nicht geben, Ethan. Das ist nur Show. Und sie macht dir dein Auto noch kaputt und fährt es zu Schrott. Und das willst du doch nicht, oder?"
"Ich werde Matt die Schlüssel geben und er muss mir schwören, dass sein Bass mir gehört, wenn das AUto einen klitze kleinen Kratzer hat. Oder sonst etwas kaputt ist", grinste Ethan Dan an, "Und um dein Schlagzeug wird dann auch verhandelt. So bin ich mir sicher, dass mein Auto sicher ist."
Ethan schüttelte den Kopf. "Leute. Ich verabschiede mich kurz von euch und geh Thia holen", grinste er und stand auf. Er küsste Jane nochmal kurz auf die Wange und grinste Dan an. Bei Matt wank er ab.
EThan wurde von Thia bis Zum Slytherintisch mitgezogen. "Das ging ja schnell"; grinste er und ließ sich wieder neben Jane plumpsen. Dann sah er Thia an. "Was wollte die Pomfrey von mir?", fragte er sie.
Thia strahlte Jane und die anderen an. "Mir gehts wieder viel besser!", meinte sie grinsend, während sie sich auch hinsetzte. "Och...uhm...sie hatmir nur hundertmal eingetrichtert das ich ja die ganzen Tränke nehmen soll und dass wenn cih den Haarreif abnehmen sie mich persönlich ans Bett fesseln wird", meinte sie als sie sich ein Brötschen schanppte. "Aber wie geht's euch? Was habt ihr die letzten Tage gemacht?", fragte sie sie. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Ethan lächelte Thia an. "Ich wieß nicht, ob du es mitbekommen hast. Aber am Sonntag waren Matt, Jane und ich in Oxford und haben uns Tattoo's stechen lassen. Sieh hier", er zeigte Thia die kleine Gitarre auf seiner rechten Hand.
"Noch eins?", sagte sie als sie sich Ethan's hand schnappte und dies anschaute. "Wie sü-err...schön!", sagte sie und strahlte ihn, bevor sie sich Jane's Hand schnappte und entdeckte dort ein Löwe und eine Schlange zusammen umschlungen. "Wow sieht das toll aus!", sagte sie, als sie das Tattoo musterte. Sie lächelte Jane an, bevor sie sich zu Matt drehte, der schlief. "Was hat Matt für eins?", fragte sie Ethan. **Gifted, yet Cursed**
"Er hat auf dem linken Unterarm einen Smile", erklärte Ethan Thia. Er legte Thia und JAne einen Arm um die Schulter. "Ist es nicht toll? Umgeben, von zwei der fünf wichtigsten Frauen in meinem Leben", grinste er und seine AUgen schienen vor glück über zu laufen.
Thia strahlte Ethan wieder an und sie dachte sie würde vor Glück platzen. Es machte sie mehr als nur glücklich das zu hören, vorallem wenn es von Ethan kam, der für sie wioe ein großer Bruder war, obwohl er nur ein monat älter war. **Gifted, yet Cursed**
"Okay, zwei der wichtigsten Frauen. Ich hätte von dir gern eine Liste mit Namen, Alter, Berufstätigkeit, Vermögenstand und Aussehen deiner wichtigsten Frauen, ja? Natürlich nur zur Kontrolle, versteht sich." Fügte Jane noch schnell hinten dran.
Ethan sah Jane an. "Okay. Jane. Miaranda McCathie, 40, TRänkemeisterin, zum Vermögen meiner Mum kein Kommentar.. hab ich schon verkleinert. Aussehen kennst du. Silvia McCathie, 71, Rentnerin, meine Oma eben. Catherine Stevens, 24, arbeitet für Gringotts, Vermögen bleibt Geheim. Aussehenist dir auch bekannt. Und die andren beiden sitzen hier neben mir. Noch Fragen, Engel?", er grinste Jane an.