"Die LIeder klappen", plapperte Ethan glücklich als er am Slytherintisch saß. Er betrachtete das Pflaster, welches sein neues Tattoo verbarg. Leicht versuchte er seine Hand zu bewegen und kniff dann Schmerzerfüllt die Augen zusammen. "Autsch", murmelte er.
"Und wie lange dauert es nun, bis es verheilt? Wenn das so weiter geht, können wir in vier Tagen nicht spielen. Sonst Tritt Dan allein als Clown auf und wird von der Hochzeit geschmissen."
"Wenn es am dritten noch weh tut, zaubern wir sie heil", meinte Ethan und sah zu Matt, der auf seinen Verband am Arm sah. "Wenigstens könnt ihr eure Verbände verstecken, wenn ihr lange Sachen anzieht. Mein Pflaster sieht jeder."
"Was habt ihr euch auch alle diese Dinger stechen lassen?"
>In meinen tollen Körper kommt sowas nicht rein, niemals. Und ich kann wenigstens noch alle Gliedmaßen normal bewegen. Nicht auszudenken, wenn ich das nicht könnte.<
"Ich find's lustig. Außerdem kanni ch dann Mal meinen Enkeln zeigen, wie verrückt wir hgewesen sind, als wir Jung waren", meinte Ethan und grinste. Mit der linken Hand griff er nach einem Apfel, den er essen wollte.
"Hm, Jane, das war jetzt schlecht für dich, würde ich sagen." Meinte Dan aß genüsslich sein Steak. Er musste jedoch lachen, als Jane ihr Stück Fleisch einfach mit der Gabel aufspießte und es aß. Sie konnte den einen Armja nicht wirklich bewegen.