Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Große Halle
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.08.2006 14:01
#196 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan lächelte Jane an. Seine Augen fingen wieder an zu funkeln als er daran dachte, dass sie morgen bei der Hochzeit dabei sein würde.
"Mir fällt grade ein, dass ich ja nur Chucks habe... und ich hab beschlossen,d ass ich mich erst auf total lieber Neffe style und dann, wenn wir spielen bin ich Ethan. Ethan wie er wirklich ist. Mit schwarzen Klamotten und geschminkt und alles", erzählte er Dan und Jane.
In jenem Moment setzte ein total verschlafener Matt sich zu ihnen. Er hatte klitze kleine Augen und musste den Kopf auf die Hände stützen um ihn nicht auf den Tisch knallen zu lassen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.08.2006 14:14
#197 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

„Ich finde es gut, dass du das machst. Der Schock wird schon nicht so groß sein, wenn sie dein wahres Gesicht gezeigt bekommen. Aber dann passe ich gar nicht mehr dazu in meinem grünen Kleidchen und komischen, hohen Schuhen. Glaubst du es ist schlimm, wenn ich barfuß laufe?"

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

08.08.2006 14:15
#198 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Dan fing wieder an zu grinsen, als er einen total übermüdeten Matt neben sich hatte.

„Guten Morgen.“ Meinte er. Jane hatte Recht, er war unglaublich süß, weswegen Dan nur noch mehr grinsen musste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.08.2006 14:21
#199 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Ich glaube, bis auf Cat hat mich noch niemand von ihnen wirklich geschminkt gesehen und mit meinem kompletten Outfit. Geschweige denn, dass sie alle wissen, dass ich Gitarre spiele. Und wenn sie dann hören, dass die Songs von mri sind gibt es mindestens einen Ohnmachtsfall."
Ethan fing blöd an zu grinsen.
"Ich freu mich so sehr auf die HOchzeit!"
Dann sah er zu Matt.
"Wie siehst du denn aus?", fragte er seinen besten Freund.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.08.2006 14:26
#200 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Deine blöde Katze, muss ich grade sagen, hat krach gemacht für zwanzig. Und als ich ihr klar machen wollte, dass ich noch schlafen will, hat sie mich gekratzt das Mistvieh. Guck da!"
Matt hielt Ethan seinen Finger vor die Nase, den ein Kratzer kennzeichnete.
"Und mir ist deswegen jetzt schlecht und ich bin müde", beschwerte er sich dann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.08.2006 14:31
#201 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Über Matts Gemecker musste Jane schon lachen. Er war immer so wehleidig, aber auf eine süße Art und Weise.

"Amber wollte nur spielen, Matt." Sie lehnte sich an Ethan an und grinste.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.08.2006 14:41
#202 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
Ethan konnte über Matt's Verhalten nur den Kopf schütteln.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.08.2006 14:42
#203 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Dann soll si emit Ethan spielen und nicht mit mir wenn ich schlafen will", meinte Matt nur und stützte den Kopf wieder auf die Hände.

<Jajaja... schlafen>, dachte er begeistert und ihm fielen die Augen zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.08.2006 14:52
#204 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Das geht nicht, ich spiele schon mit Ethan." Rutschte es Jane heraus, worauf Dan schon wieder anfing zu lachen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.08.2006 14:56
#205 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Matt an.
"Ob ihr es glaubt, oder nicht. Aber Mr. Bukner hier ist uns gerade am Tisch eingeschlafen", grinste er dann, "Hoffentlich passiert das morgen nicht, wenn er Bass spielt. Das wäre peinlihc... für ihn ode runs... das ist die Frage.

Aber bei Gelegenheit. Morgen würde ich in seiner Nähe bleiben Dan. Meine Cousine, Kate, ist total verrückt nach Matt und belagert ihn jedes Mal, wenn sie ihn sieht. Aber der gutgläubige Mattie rafft das nicht und macht der armen immer wieder so Hoffnungen. Ich wollte es dir nur gesagt haben, damit du morgen keinen Schock erleidest, wenn sich plötzlich ein Mädchen an Matt's Hals schmeißt. Und Mel wird auch da sein, also die, von der Cat geredet hat. Die findet Matt auch ganz toll, aber wenn irgendwas ist klebt sie an mir. Also du bitte auch keinen Schock bekommen, Engel. Ich hab nur AUgen für dich."
Er küsste sie kurz.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.08.2006 15:04
#206 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Ich bin schon abgehärtet, keine Angst. Außerdem wäre es sonst taktisch unklug von dir mit mir da aufzukreuzen, wenn du was mit der machen willst." Jane Augen funkelten kurz Dan an, bevor sie Ethan angrinste.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

08.08.2006 15:06
#207 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

"Das wird aber nicht so leicht immer bei ihm zu sein. Er will unsere Beziehung schließlich vor deiner Familie geheim halten, weil er Angst hat." Dan sah azu seinem schlafenden Freund.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.08.2006 15:08
#208 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten
Ethan sah Jane an.
"Ich hab doch deine Augen gesehen, als ich wegen dem Kleid geflirtet habe, damit wir es biliger bekommen. Und Mel weiß nun wirklich, wie sie mich auf die Palme bringt. Also bitte... morgen nicht irgendwie sauer sein. Ich will nur dich und das weißt du und das wird auch ne Weile noch so bleiben."

Dann sah er zu Dan.
"Sei als Kumpel in der Nähe. So wie ich... als normaler Freund. Er wird zu dir kommen, wenn ihm Kate zu viel wird und sich dann nur noch mit dir unterhalten. Glaub mir, diese Situation wird kommen. Und ach ja... ich gebe einem von euch dann meinen zweiten Autoschlüssel."
Er glaubte nicht, dass er Dan noch weiter erklären brauchte wqarum er ihnen den Schlüssel gab.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.08.2006 15:16
#209 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Jane sah Dans breites Grinsen.

"Und mir würdest du nie deine Schlüssel geben."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.08.2006 16:02
#210 RE: Große Halle: Slytherintisch Antworten

Ethan sah Jane an.
"Die beiden machen auch andere Sachen, als rumfahren. Da bin ich mir sicher."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Große Halle »»
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz