Ethan lächelte Jane an. Seine Augen fingen wieder an zu funkeln als er daran dachte, dass sie morgen bei der Hochzeit dabei sein würde. "Mir fällt grade ein, dass ich ja nur Chucks habe... und ich hab beschlossen,d ass ich mich erst auf total lieber Neffe style und dann, wenn wir spielen bin ich Ethan. Ethan wie er wirklich ist. Mit schwarzen Klamotten und geschminkt und alles", erzählte er Dan und Jane. In jenem Moment setzte ein total verschlafener Matt sich zu ihnen. Er hatte klitze kleine Augen und musste den Kopf auf die Hände stützen um ihn nicht auf den Tisch knallen zu lassen.
„Ich finde es gut, dass du das machst. Der Schock wird schon nicht so groß sein, wenn sie dein wahres Gesicht gezeigt bekommen. Aber dann passe ich gar nicht mehr dazu in meinem grünen Kleidchen und komischen, hohen Schuhen. Glaubst du es ist schlimm, wenn ich barfuß laufe?"
"Ich glaube, bis auf Cat hat mich noch niemand von ihnen wirklich geschminkt gesehen und mit meinem kompletten Outfit. Geschweige denn, dass sie alle wissen, dass ich Gitarre spiele. Und wenn sie dann hören, dass die Songs von mri sind gibt es mindestens einen Ohnmachtsfall." Ethan fing blöd an zu grinsen. "Ich freu mich so sehr auf die HOchzeit!" Dann sah er zu Matt. "Wie siehst du denn aus?", fragte er seinen besten Freund.
"Deine blöde Katze, muss ich grade sagen, hat krach gemacht für zwanzig. Und als ich ihr klar machen wollte, dass ich noch schlafen will, hat sie mich gekratzt das Mistvieh. Guck da!" Matt hielt Ethan seinen Finger vor die Nase, den ein Kratzer kennzeichnete. "Und mir ist deswegen jetzt schlecht und ich bin müde", beschwerte er sich dann.
Ethan sah Matt an. "Ob ihr es glaubt, oder nicht. Aber Mr. Bukner hier ist uns gerade am Tisch eingeschlafen", grinste er dann, "Hoffentlich passiert das morgen nicht, wenn er Bass spielt. Das wäre peinlihc... für ihn ode runs... das ist die Frage.
Aber bei Gelegenheit. Morgen würde ich in seiner Nähe bleiben Dan. Meine Cousine, Kate, ist total verrückt nach Matt und belagert ihn jedes Mal, wenn sie ihn sieht. Aber der gutgläubige Mattie rafft das nicht und macht der armen immer wieder so Hoffnungen. Ich wollte es dir nur gesagt haben, damit du morgen keinen Schock erleidest, wenn sich plötzlich ein Mädchen an Matt's Hals schmeißt. Und Mel wird auch da sein, also die, von der Cat geredet hat. Die findet Matt auch ganz toll, aber wenn irgendwas ist klebt sie an mir. Also du bitte auch keinen Schock bekommen, Engel. Ich hab nur AUgen für dich." Er küsste sie kurz.
"Ich bin schon abgehärtet, keine Angst. Außerdem wäre es sonst taktisch unklug von dir mit mir da aufzukreuzen, wenn du was mit der machen willst." Jane Augen funkelten kurz Dan an, bevor sie Ethan angrinste.
"Das wird aber nicht so leicht immer bei ihm zu sein. Er will unsere Beziehung schließlich vor deiner Familie geheim halten, weil er Angst hat." Dan sah azu seinem schlafenden Freund.
Ethan sah Jane an. "Ich hab doch deine Augen gesehen, als ich wegen dem Kleid geflirtet habe, damit wir es biliger bekommen. Und Mel weiß nun wirklich, wie sie mich auf die Palme bringt. Also bitte... morgen nicht irgendwie sauer sein. Ich will nur dich und das weißt du und das wird auch ne Weile noch so bleiben."
Dann sah er zu Dan. "Sei als Kumpel in der Nähe. So wie ich... als normaler Freund. Er wird zu dir kommen, wenn ihm Kate zu viel wird und sich dann nur noch mit dir unterhalten. Glaub mir, diese Situation wird kommen. Und ach ja... ich gebe einem von euch dann meinen zweiten Autoschlüssel." Er glaubte nicht, dass er Dan noch weiter erklären brauchte wqarum er ihnen den Schlüssel gab.