Ethanh betrat den Krankenflügel und sah sich nach Madame Pomfrey um. Diese erblickte ihn und kam zu ihm gelaufen.
"Gut das du hier bist, Ethan. Ich weiß, dass du dich um Serinthia sorgst, aber ich muss dir noch was für Matt geben und er muss nochmal zur Untersuchung kommen, damit auch ja alles in Ordnung ist", quatschte sie ihn voll.
Ethan nickte nur. "Okay. Wie geht es ihr? Vielleicht können die Tränke helfen. Den hab ich Mal mit Mum gemacht zur Übung." Er hielt der heilerin seine Phiole unter die Nase, sofort quitschte diese auf und nahm ihm den Trank aus der Hand. "Den habeich Jahre schon nicht mehr gesehen. Für wen war der denn bestimmt?", fragte sie. Ethan lief leicht rosa an. "Niemand bestimmten", murmelte er und schielte kurz zu Jane.
"ich bin schlecht! Ich tue nur allen Weh! Sogar dir...ich wollte dir nie wehtun..ganz im gegenteil ich...ach ich hassee mich!!!", jammert James und spürhte wie der Selbsthass in ihm stieg.
<Selbst hassen!! Schlecht bin!!!> dachte er und legte sein Kopf in die Hände.
Madam Pompfrey redete gerdae mit jemadnen aber er konnte nciht genau hören mit wem.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-
Aly wollte James am liebsten eine Hand an die Wange legen, ließ es aber doch lieber.
"Ich weiß, dass du mir nich wehtun wolltest. Du tust ganz sicher NIEMANDEM absichtlich weh, das glaube ich einfach nicht", sagte sie sanft.
"Das tut keiner. Und hör auf dich zu hassen. Das ist albern. Jeder Mensch tut anderen mal weh...", sagte sie dann noch.
<Außer ich... ich tu wirklich ALLEN weh... Auch, wenn ich mir immer vornehme es nie zu machen...>
~~verliebt in James Edwards~~
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Jane beobachtete Aly und James und sah dann wieder zu EThan und der Krankenschwester. Sie fing an mit dem Trank in ihren Händen zu spielen, wie mit allem, wenn sie was in die Hände bekam.
>Ich bekomm davon ja noch ein schlechtes Gewissen und er wird noch rot dabei. Immer diese blöden Fragen. Bald häng ich mir ein Schild um. Stellt keine Fragen, über DInge, die ihr nicht versteht und lasst mich mit dieser scheiß Vergagenheit in Ruhe. Es zählt das hier und jetzt. Früher interessiert mich nicht.< Die Slytherin ließ ihre Augen zu Thia wandern, die in einem Bett lag und schlief.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Du versteht net was ich meine", murmelte er bevor er seinen Kopf hob und Aly ansah.
Er schluckte und sah dann schnell zu Thia's nichtsichtbares Bett rüber.
"Ich würde alles geben nur damit ich sie kurz sehn könnte...sie ist für mich wie eine kleine schwester weißt du...obwohl wir us Jahre lang nicht mehr gesaehn haben,, im Heim habe ich sie immer beschütz...ich war ihre ersatz familie und sie meine...", er lächelte traurig als er sich daran erinnerte.
<Wie konnte ich dich je vergessen Thia...wie du mich hassen musst!>, dachte er und schluckte weider.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-verliebt in Alyssa Jaden-+-
Nun schüttelte auch ALy ihren Kopf. "Nein, vielleicht weiß ich nicht, was du meinst...", murmelte sie.
<Immerhin weíß ich ja auch nicht, wie es ist im Heim zu sein, und keine Familie zu haben. Meine ist zwar scheiße, aber ich habe eine...>, dachte sie dann noch. Sie sah sich um, und entdeckte Ethan und Jane, die mit Madam Pompfrey redeten.
<Ach.... Jetzt also doch, hm?>, dachte sie ironisch, und war immernoch wütend, dass die beiden keine sichtbare Reaktion gezeigt hatten.
Dann wandte sie sich wieder an James-
"Du hast sie im Heim beschützt.... Genauso könntest du es auch hier machen.... Ja, vielleicht ist jetzt eine SItuation, in der du mal nichts machen kannst, aber solche Situationen werden sich immer finden.", sagte sie leise.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Ethan sah die Heilerin an und musste grinsen. "Ich lasse Ihnen den hier." Er nahm Jane ihren ab. "Und die Phiole auch. Da ist der gleicfhe TRank drin."
Dann sah er zum ersten Mal zu James und Aly. "mensch mensch mensch", er ging zu denbeiden.
"Ich kann dich echt nicht ausstehen", fing er an, "Aber lass dich nciht so hängen. Vor keiner Woche lag mein bester Freund im sterben und selbst da habe ich nicht so einen dreck erzählt. Sie schafft das, sie ist ein starkes Mädchen. Ich vertraue ihr und das musst du auch machen. Man muss vertrauen um den Menschen helfen zu können. Undich hab da echt erfahrung, glaube es mir. Der beste Freund und die Freundin in einer woche fast verloren."
Er hörte wie Madame Pomfrey in ihr Büro verschwand und wieder heraus kam. "Ethan, hier ist der TRank für Matt." Er drehte sich zu ihr und nahm eine Phiole entgegen, welche er sich in die Hosentasche steckte. "Danke. Wann soll er denn kommen?", fragte er dann. "Sobald wie möglich sage ich Mal so. Aber morgen oder übermorgen reicht auch noch. Ich habe hier ja alle Hände voll zu tun." Ethan nickte."ich richte es ihm aus, wenn ich hn das nächste Mal sehen." <Wann auch immer das sein wird.>
Dann drehte er sich wieder zu James und Aly. "Vertrauen ist eine Basis der Freujndschaft und jetzt müsst ihr zeigen, dass ihr diese Basis ihr gegenüber besitzt", sagte er und schaute dann zu Thia. <Ob ich es Alec sagen soll? Er hat eigentlich einRecht dazu es zu wissen. Mal schauen.>
"Du hast überhaupt keine Ahnung was mit ihr los ist! Hast du die alte schreckschraube schon gefragt?? Sie hat fast überhaupt keine Ahnung was sie machen soll!!! Und natürlich vertraue ich Thia, aber entschuldige wenn ich mir sogen um meine Schwester mache!!", fauchte er ihn an.
"Bei deinem Freund wusste sie ja wahrscheinlich was sie tata, aber bei Thia nciht!! Soll ich dir sagen was mit ihr los is???" fauchte er weider.
<Gut gesagt, Baby. Dafür tätschel ich dir nachher den Kopf.> Jane hatte dem nichts mehr hinzuzufügen. Außerdem hatte sie keine Lust mit dem da zu reden. Sie sah einfach weiterhin zu Thia.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly schwieg dazu, weil sie Ethan nicht anschreien wollte, was sie sicher getan hätte, wenn sie sich nicht dazu zwingen würde die Klappe zu halten.
<Ahhh!! Bööööööhse!!!>, dachte sie, und krallte ihre Fingernägel in ihre Hand, um die Agrression abzulassen. <Laber doch nicht so einen Shice, Junge!!!>, regte sie sich innerlich auf, und war froh dass James Ethan anschnauzte.
<Yeah!>, dachte sie, und verkniff sich ein gehässiges Grinsen.
"Ich wüsste ja jetzt was zu sagen, aber ich lasse mich nciht auf dein Niveu runter und fauch hie rim Krankenflügel rum. Weder bei Jane noch bei Matt wussten die Ärzte genau was sie gemacht haben und Matt bekam einen Trank, bei dem die Sterberate über 80% ist. Also halt die Klappe von Dingen, von denen du keine Ahnung hast."
Er hatte beim Gedanken Matt und Jane zu verlieren wieder Tränen in den Augen und dann mischte sich noch die Angst seine Oma und seine restlichen Freunde zu verlieren dazu.
James stand auf und nahm ein schritt auf Ethan zu.
"Vielleicht habe ich keine ahnung von was du redet, da ich ja deinen kleinen Freund net kenne, aber jetzt geht es um Thia, also halt gefälligst dein Maul!", knurrte James und sah zu dem etwas kleineren Jungen runter.
Er konnte ihn wirklich nicht ausstehen und es war ihm ein Rätsel wie Thia mit dem befreundet sein konnte.
"Vielleicht hast du es nicht mit bekommen, aber sie ist zu einem Empath geworden und hätte gestern verrückt werden können, wäre ICH nicht dagewesen und hätte sie hierher gebracht!! Und auserdem ist die Sterbe rate bei Empathen um einiges höher als bei dem Trank!"
<Hehehehe>, dachte Aly. <Schlägerei!> Sie hoffte, allerdings, dass Ethan sich nicht darauf einlassen würde, sonst würden sie vermutlich alle hochkant aus dem Krankenflügel fliegen. <Arroganter Kerl...>, dachte sie dann im Moment angekotzt von Ethan und seiner Art, was vielleicht immernoch an dem Groll lag, den sie gegen ihn hegte. <Was kommt der den jetzt nochmal mit Jane und Matt... Das tut doch nichts zur Sache, will sich nur in den Vordergrund spielen, und sagen, dass er schon mehr Freunde hatte, die hätten sterben können. Nach dem Motto: Bääääh, ich hab mehr Kekse als du!! Kindisch.>, dachte sie, und schüttelte den Kopf.
Jane drehte sich um und funkelte die beiden Jungs an. Sie ging zu ihnen und zerrte sie auseinenader.
"Jetzt haltet endlich eure Gott verdammte Klappe, oder ich schlag jeden von euch! Und dich trete ich dazu noch!" Die Slytherin deutete auf James. Dann grinste sie.
"Nachsitzen wegen Störung im Krankenflügel."
>Das ist mir ja eigentlich zu blöd, aber egal. Ich mach ihn tot, wenn ich muss. Únd das geht schneller, als er denkt.<
"Ist mir doch scheiß egal was du hier verordnest! Es geht euch anscheinend wirklcih am Arsch vorbei was dahinten gerade passiert", fauchte er und deutete in die Richtiung, wo Madam Pompfrey die 'Intensivstation' ausgebaut hatte.
JAmes wollte gerade weider etwas sagen als er schon weider einen Schlag auf den HInterkopf bekam.
"Mr. Edwards!! Ruhe hab ich Ihnenen gesagt!! Und sie auch Mr. McCthaie, Miss McRyan. Dies ist ein Krankenflügel und ich habe eine sehr kritische Patientin, die ich nun wieder Untersiuchen muss. KOmmen Sie alle nachher weider wenn sie weiters wissen wollen!! Und jetzt RAUS!", fuhr die Heilerin die vier Schüler an.