Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 15.922 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

22.06.2006 14:29
#421 RE: RE: Thread geschlossen

"Bis Morgen, Baby. Schlaf gut. Und grüß Thia." Flüsterte Jane Ethan zu und küsste nochmal kurz seine Stirn, bevor sie seinen Schoß herunter rutschte und zu Dan lief, der Matt ebenfalls einen kurzen Kuss auf die Stirn gab und verschwand mit ihm aus dem Krankenflügel.

----------> Slytherin Gemeinschaftsraum

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

22.06.2006 14:35
#422 RE: RE: Thread geschlossen

----------> Slytherin Gemeinschaftsraum

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.06.2006 15:02
#423 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah Jane und Dan kurz nach ehe er aufstand und den Transportkorb nahm.

<Hoffentlich gefällt sie ihr>, dachte er und ging zu Thia.

"Hey Kleines", begrüßte er die Gryffindor und zog sich einen Stuhl an ihr Bett, "Na, wie geht's?"

Serinthia Lewis ( Gast )
22.06.2006 15:04
#424 RE: RE: Thread geschlossen

Bis jetzt hatte Thia nur mit offenem Mund zugeschaut, was im Krankenflügel geschene war.

"Wa-was? Was zum Teufel ist hier eben los gewesen?? Und warum sieht ihr alle so schrecklich aus?? Was ist mit Matt???", fragte sie panisch.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.06.2006 15:13
#425 RE: RE: Thread geschlossen

"Wir hatten nur ne kleine Prügelei mit Jon. Mehr nicht. Ist auch jetzt egal. Wir waren auf alle Fälle weg und ich hab dir was mitgebracht."

Er stellte ihr den Korb auf den Schoß und lächelte Thia dann an.

"Was von Alec ist auch irgendwo da drinn", mrumelte er und sah in den Korb.

"Wie niedlich", murmelte er als er sah, dass die Katze sich in Alec'S Blink T-Shirt eingemummelt hatte und schlief.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.06.2006 15:14
#426 RE: RE: Thread geschlossen
Thia sah Ethan verwirrt an bevor sie selber in den Korb sah und ihr der Atem stockte.

"Aw wie süß", flüsterte sie, mit einer Hand vor Mund.

"Aber..wem ist die denn?", fragte sie Ethan.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.06.2006 15:25
#427 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen.

"Dir natürlich. Ich schenke sie dir. Und das schwarze Etwas da, auf dem sie liegt ist von Alec. Er hat es mir gegeben, als Heilmittel für dich, nachdem ich gesagt habe, dass du ein Empat bist."

Serinthia Lewis ( Gast )
22.06.2006 15:30
#428 RE: RE: Thread geschlossen

Thia's Augen fingen an zu leuchten und sie fing an zu strahlen.

"Danke Ethan!", reif sie und warf ihre Arme um seinen Hals, jedoch lies sie schnell los, da er ja verletzt war.

"'Tschuldigung", murmlete sie. Sie sah wieder in den Korb und entdeckte das die Kleine Katze aufgewacht war und gähnte.

"Awwww", flüsterte sie wieder. Vorsichtig grif sie rien und nahm das was vonAlec war. Als sie es hoch hielt wurden ihre AUgen groß und falls es noch ging strahlte sie noch mehr, als sie es als Alec's Blink 182 T-Shirt erkannte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.06.2006 15:33
#429 RE: RE: Thread geschlossen

"Halb so schlimm, Kleines. Hab ja nen Trank gegen die Schmerzen genommen", grinste er und freute sich, weil Thia sich so freute.

Seine Gedanken an Jon waren wie weggeblasen, als er das Strahlen in Thia's Augan esah, als sie Alec's T-Shirt anschaute.

<Sie hat Glück viel mehr verdient als ich>, dachte er plötzlich.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.06.2006 15:38
#430 RE: RE: Thread geschlossen

Thia's lächeln drohte ihr Gesicht in zwei zu spalten, so sehr freute sie sich.

Sie legte das T-Shirt neben sich hin, grif vorsichtig in den Korb und lies die kleine Katze, die nun hell wach war, an ihrem Finger schnuppern.

Als es ihre ingerspitzte legte kicherte sie. Langsam, aber vorsichtig nahm sie das kleine Tier raus und setzte es auf ihren Schoß.

"Du bist ja eine süße...", murmlete sie glücklich, bevor sie Ethan ansah.

"Was habt ihr heute gemacht?", fragte sie ihn.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.06.2006 15:40
#431 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah Thia an.

"Zuerst muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich hab mich nämlich böse mit dem Sltyherindeppen da angelegt und weiß ja, dass du mit ihm irgendwie befreundet bist oder so. Also sorry.

Ansonsten ham Matt, Dan, Jane und ich die Shcule geschwänzt und waren in Oxford shoppen. Und dann waren wir noch bei Alec und ham uns geprügelt", grinste er.

Serinthia Lewis ( Gast )
22.06.2006 15:44
#432 RE: RE: Thread geschlossen

Thia sah Ethan verwirrt an.

"Slytherin Deppen?...Ach du meinst wohl James! Hmm...ihr habt euch schon wieder gestritten", Thia seuftzte und sah zu der katze runter, die mit ihrer Hand spielte.

"Naja..er war wahrscheinlich ja auch selbst dran schuld...", murmlete sie, bevor sie wieder grinste.

"Ihr habt also wieder geschwänzt. Tztztz! Böse böse!", sagte sie gespielt streng.

Dannlegte sie ihren Kopf schief und fragte, "Wie gehts Alec?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.06.2006 15:45
#433 RE: RE: Thread geschlossen

"Er war lebendig als ich gegangen bin", grinste Ethan.

Er hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil er sich mit dem Slytherindeppen gestritten hatte, obwohl es Thia so schlecht gegangen war.

"Bist du eigentlich morgen wieder hier raus?"

Serinthia Lewis ( Gast )
22.06.2006 15:47
#434 RE: RE: Thread geschlossen

Thia nickte.

"Ich werde schon heute abend entlassen...also eigentlich schon recht bald", sagte sie und sah auf die Uhr. Es war 18.45 Uhr.

"In genau 15 min. werde ich entlassen um klar zu sein", sagte sie grinsend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

22.06.2006 15:50
#435 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan grinste.
"Dann warten Matt und ich hier und wir gehen zusammen hoch in den Turm", bot er Thia an.

Er sah auf die Phiole in seiner Hand.
"Und ich nehm den Kack jetzt schon. Pah.. bin zu faul zum warten", murmelte er.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz