Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 12.095 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 00:56
#1 Vertrauensschüler Bad (Part II) Thread geschlossen
Jane lächelte kurz.

"Dann kann ich ja weiter machen." Grinste sie und leckte mit ihrer Zunge wieder über Ethans Haut an seinem Hals, da es ihr Verlangen nach ihm in gewisser Weise stillte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 00:59
#2 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Als Ethan Jane's Zunge erneut an seinem Hals fühlte wurde das Verlangen in ihm wieder stärker und er fing erneut den Kampf gegen sich selbst an.
Kämpfend konnte er allerdings Jane's Berührungen nicht genießen und schob sie sachte von sich.
"Tut mir Leid", flüsterte er und sah Jane an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 01:03
#3 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane lächelte sachte und sah Ethan in die Augen.

"Ist schon okay. Du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen." Sie Slytherin lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und schloss entspannt die Augen. Das Verlangen in ihr ließ langsam nach, als sie die Augen schloss und andere Gedanken in ihrem Kopf zuließ, um sich etwas von Ethan abzulenken.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 01:07
#4 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan schloss ebenfalls seine Augen und legte seinen Kopf zurück, sodass er auf dem Boden neben dem Beckenlag.
Er hielt Jane liebevoll im Arm und bewegte sich keinen Millimeter außer beim ein.- und ausatmen.
<Die erste für die ich mein Verlangen zurück stelle>, dachte er und beruhigte sich langsam wieder als er an das Mädchen dachte, wegen der er und Alec sichso gestritten hatten.
<Sie ist total hässlich im Vergleich zu Jane>, dachte er und lächelte suffisant.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 14:39
#5 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Augen zu." Forderte Jane Ethan lächelnd auf, was er auch tat. Plötzlich packte sie seinen Nacken und drückte Ethans Kopf für einige Sekunden unter Wasser, bis sie ihn schließlich wieder nach oben zog. Seine langen, schwarzen Haare hingen ihm im Gesicht und klatschten durch das Wasser an seiner Haut. Jane strich sie ihm lachend aus den Augen und umarmte ihn schließlich wobei sie ihm fast ihre Oberweite ins Gesicht drückte, ohne es wirklich zu beabsichtigen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 14:44
#6 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan drückte Jane an den Schultern nach unten, bis seine Nasenspitze ihre berührte.
"Und für was war das jetzt? Ich war doch ganz lieb und habe gar nichts getan", fragte er und sah Jane unschuldig in die Augen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 14:50
#7 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Nur so und weil ich weiß, dass du es bei mir im Moment nicht machen kannst, weil ich doch sooooooooooo krank bin." Kicherte Jane weiter und stubste seine Nase mit ihrer an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 14:57
#8 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Sei nich so frech, Jane McRyan", sagte Ethan grinsend und zog sie wieder ganz nah an sich.
Dann küsste er sie kurz ehe er sie unter Wasser drückte.
"Wer hat denn gesagt, dass er eigentilch wieder ganz gesund ist"; grinste er als er sie wieder lkurz nach oben ließ um Luft zu holen.
Bevor sie antworten konnte drückte er sie von sich runter und wieder unter Wasser. Er selbst rutschte dabei auch von dem Sitz runter, sodass er mit den Beinen paddelte um nicht unter zu gehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 15:01
#9 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

>Na warte.< Dachte Jane innerlich und zog Ethan schließlich an seinen paddelnden Beinen unter Wasser, wo sie ihn schließlich ansah und sich bemühen musste um nicht zu grinsen.

>Peace, Baby.< Dann tauchte Jane auf, da die Luft knapp wurde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 15:05
#10 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan tauchte auf und sah sich nach Jane um. Mit einem Schwimmzug war er schließlich bei ihr und grinste sie frech an.
"Na? Wie findest du es getunkt zu werden? Toll oder?", fragte er und sein grinsen wurde belustigt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 15:08
#11 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Einfach atemberaubend, im wahrsten Sinne des Wortes." Grinste Jane zurück und ihr Atem beruhigte sich wieder.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 15:09
#12 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Dann kann ich ja weiter machen", grinste er und drückte sie wieder unter Wasser.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 15:14
#13 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Unter Wasser entzog sich Jane Ethans Händen und schwamm unter seinen Beinen durch, worauf sie hinter ihm wieder auftauchte, sich auf seine Schultern stütze und ihn wieder unter Wasser drückte. Mit ihrem ganzen Oberkörper lehnte sie sich auf ihn, so dass es dem Gryffindor nicht so leicht fiel sich zu befreien.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.05.2006 15:17
#14 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan bekam einen Schwall Wasser in die Augen als Jane ihn unter Wasser drückte und schloss sie hektisch.
<Fuck>, dachte er als ein Auge anfing zu brennen.
Es störte ihn aber nicht daran sich in Jane's griff um zu drehen, kurz über Wasser nach Luft zu schnappen und sie dann mit sich unter Wasser zu ziehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.05.2006 15:28
#15 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Unter Wasser schlang Jane schließlich ihre Arme um Ethans Hals und umarmte ihn. Durch das Wasser fühlten sich seine Haut und die Haare noch weicher sonst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz