Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 12.160 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 15:13
#316 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Du bist ´piep´." Lächelte Jane Ethan an.

"Wie oft kann man den E`than denn buchen?"

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 15:18
#317 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Solange man 'piep' nicht ausspricht gerne so oft man will. Aber nur, wenn der Ethan auch Zeit hat. Weil wenn er schon verplant ist, dann geht das schlecht. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag und 24 Stunden lang", plapperte er wie ein Anrufbeantworter, "Auch in Ferien und an Feiertagen geöffnet."

Er ließ Jane's Hand los und nahm die nächste. Auch diese massierte er nach und nach komplett.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 15:30
#318 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Mich würde ja mal interessieren, wer den Ethan noch so bucht. Ist er also ein Allroundliebhaber, ja?" Jane kicherte über Ethans Geplappere.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 18:37
#319 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Also seine Gitarre steht immer drauf. Und sein kleiner Mattie auch. Und dann steht auch des öfteren da so eine komische Jane. Komisches Mädchen, diese Jane", sagte Ethan grinsend, "Und dann so ein komischer Alec ab und an. Aber der ganz selten nur. Ein vielbeschäftiger Kerl so ein Ethan."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 22:44
#320 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Ja, anscheinend ein sehr begehrter Kerl. Ich kann das eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, aber egal. Und du hast die kleine Rothaarige aus deinem Haus vergessen, ja. Oder darf die dich nicht in Anspruch nehmen? Aber heute war ich eher, hehe."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 23:09
#321 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Die kleine Rothaarige ist immer nachts dran, wenn der Ethan nicht von der nervigen Jane belagert wird. Aber du hast Recht,jetzt warst du am schnellsten. Er hat ja auch noch keinen gesehen von den anderen."

Er ließ ihre Hand wieder los und sah dann wieder auf den Schaumhaufen. Schnell wandte er seinen Blick wieder zu Jane und fing erneut an ihre Schultern zu massieren.

"Mir ist langweilig", murmelte er, "Was machen wir? Ich bin für anziehenund dann zum Essen gehen oder so. Danach mache ich gerne weiter, aber der Ethan braucht Stärkung, damit seine Finger schön gescheidig bleiben und gut massieren können."

Er sah Jane von der Seite her mit bettelndem Blick an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 23:17
#322 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Stimmt, und ich brauch eine Keksstärkung. Ja, unbedingt." Jane löste sich von Ethan und sammelte ihre Sachen auf, worauf sie mit denen in der Umkleidekabine verschwand.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 23:27
#323 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan sah Jane hinterher und suchte sich dann seine Kleider zusammen.

<Ich brauche neue Klamotten. Ich will endlich wieder aussehen wie Ethan>, dachte er.

"Engel?", fragte er als er vor der Umkleidekabine stand.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 23:30
#324 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane zog sich ein weißes und ein schwarzes Top drüber. Sie zog sich eine schwarze Jeans herbei, als Ethan nach ihr rief. Er musste direkt vor der Kabine stehen.

"Ja?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 23:40
#325 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Ich gehe in den Gemeindschaftsraum und ziehe mich dort um. Ich brauche endlich wieder dunkle Kleider. Die beigen Sachen machen mich langsam verrückt", sagte er und wartete nicht erst auf eine Antwort ehe er weiter sprach, "Wir treffen uns in der Großen Halle, okay?"

Er drehte sich von der Kabine weg.

"Bis gleich, mein Engel."

-------> GGR

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.06.2006 01:15
#326 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane steckte den Kopf aus der Kabine, als Ethan schon aus dem Bad verschwunden war.

"Hä?" Sie zuckte mit den Schultern und ging schließlich in die Große Halle.

"Ja, essen! Futter! KEKSE!!!"

-------------> Große Halle, Slytherintisch

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz