"Solange man 'piep' nicht ausspricht gerne so oft man will. Aber nur, wenn der Ethan auch Zeit hat. Weil wenn er schon verplant ist, dann geht das schlecht. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag und 24 Stunden lang", plapperte er wie ein Anrufbeantworter, "Auch in Ferien und an Feiertagen geöffnet."
Er ließ Jane's Hand los und nahm die nächste. Auch diese massierte er nach und nach komplett.
"Also seine Gitarre steht immer drauf. Und sein kleiner Mattie auch. Und dann steht auch des öfteren da so eine komische Jane. Komisches Mädchen, diese Jane", sagte Ethan grinsend, "Und dann so ein komischer Alec ab und an. Aber der ganz selten nur. Ein vielbeschäftiger Kerl so ein Ethan."
"Ja, anscheinend ein sehr begehrter Kerl. Ich kann das eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, aber egal. Und du hast die kleine Rothaarige aus deinem Haus vergessen, ja. Oder darf die dich nicht in Anspruch nehmen? Aber heute war ich eher, hehe."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Die kleine Rothaarige ist immer nachts dran, wenn der Ethan nicht von der nervigen Jane belagert wird. Aber du hast Recht,jetzt warst du am schnellsten. Er hat ja auch noch keinen gesehen von den anderen."
Er ließ ihre Hand wieder los und sah dann wieder auf den Schaumhaufen. Schnell wandte er seinen Blick wieder zu Jane und fing erneut an ihre Schultern zu massieren.
"Mir ist langweilig", murmelte er, "Was machen wir? Ich bin für anziehenund dann zum Essen gehen oder so. Danach mache ich gerne weiter, aber der Ethan braucht Stärkung, damit seine Finger schön gescheidig bleiben und gut massieren können."
Er sah Jane von der Seite her mit bettelndem Blick an.
"Stimmt, und ich brauch eine Keksstärkung. Ja, unbedingt." Jane löste sich von Ethan und sammelte ihre Sachen auf, worauf sie mit denen in der Umkleidekabine verschwand.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Jane zog sich ein weißes und ein schwarzes Top drüber. Sie zog sich eine schwarze Jeans herbei, als Ethan nach ihr rief. Er musste direkt vor der Kabine stehen.
"Ja?"
"Ich gehe in den Gemeindschaftsraum und ziehe mich dort um. Ich brauche endlich wieder dunkle Kleider. Die beigen Sachen machen mich langsam verrückt", sagte er und wartete nicht erst auf eine Antwort ehe er weiter sprach, "Wir treffen uns in der Großen Halle, okay?"