"Dann muss ich Mal in seinem Terminkalender schauen, ob er heute überhaupt Zeit für Sie hat", sagte Ethan und tat als würde er durch einen kleinen Taschenkalender blättern, "Haben Sie ein Glück! Er hat gerade noch einen Termin frei!"
"Wirklich? Wann denn? Kann man ihn auch für den ganzen Tag buchen? Oder kostet das Aufschlag." Fing Jane ebenfalls an zu spinnen und sah Ethan mit einem gespielt hoffnungsvollen Gesicht an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Das kostet mindestens eine Verwöhnung als Aufpreis.... nein zwei... oder drei", sagte er ernst, "Und einmal füttern."
Er tat so als würde er den Terminplaner wieder aufschlagen. "Für wann wollen sie denn heute einen Termin, oder wollen sie ihn für den ganzen Tag mieten?", fragte er professionel.
<Hehe>, lachte er innerlich und musste sich behrrschen um nicht laut los zu lachen.
Jane sah Ethan in die Augen und grinste teuflisch, als sie ihm über die Lippen leckte und sie noch kurz küsste, bevor sie wieder davon abließ.
"Jetzt sofort für den ganzen Tag. Als Gegenleistung kriegt er so viel Verwöhnung, wie er will. Er kriegt, was er sich wünscht." Jane Augen funkelten auf.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan grinste. "Ja. Ich glaube, das würde ihm passen. Ich trage es gerade in seinen Terminkalender ein."
Er tat so als würde er etwas schreiben und sah dann auf. Bevor Jane etwas machen oder sagen konnte zog er sie auf seinen Schoß, sodass ihr Rücken in seine Richtung war. Langsam ließ er seine Hände ihre Arme hinauf wandern bis er bei ihrem Nacken angekommen war und anfing sie zu massieren.
"Nein. Was ist das denn?" Fragte Jane mit geschlossenen Augen und verzog kurz das Gesicht, als Ethan beim Massiern an eine verspannte Stelle ihrer Schultern ankam.
"Was ist eine Handmassage?", fragte er grinsend, "Massage der Hand?" Er hörte auf ihre Schultern zu massieren und griff über Jane's Arme hinweg um sich eine ihrer Hände zu nehmen. ALs sein Kopf dann auf Jane's Schulter lag fing er langsam an Jane's Hand zu massieren. Einen Handballen nach dem andren.