Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 12.105 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.06.2006 23:55
#301 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Uh!", machte Ethan und legte sich nach hinten.
"Welche Art der Pflege wünscht sich MyLady denn?"

Er drehte sie beide so, dass Jane unten lag und er sich neben sie legen konnte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.06.2006 23:59
#302 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Mir egal, Hauptsache ich werde von so einem Pfleger wie Ethan McCathie behütet, ja." Jane schloss die Augen und grinste.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 00:01
#303 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Dann muss ich Mal in seinem Terminkalender schauen, ob er heute überhaupt Zeit für Sie hat", sagte Ethan und tat als würde er durch einen kleinen Taschenkalender blättern, "Haben Sie ein Glück! Er hat gerade noch einen Termin frei!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 08:35
#304 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Wirklich? Wann denn? Kann man ihn auch für den ganzen Tag buchen? Oder kostet das Aufschlag." Fing Jane ebenfalls an zu spinnen und sah Ethan mit einem gespielt hoffnungsvollen Gesicht an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 10:38
#305 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Das kostet mindestens eine Verwöhnung als Aufpreis.... nein zwei... oder drei", sagte er ernst, "Und einmal füttern."

Er tat so als würde er den Terminplaner wieder aufschlagen.
"Für wann wollen sie denn heute einen Termin, oder wollen sie ihn für den ganzen Tag mieten?", fragte er professionel.

<Hehe>, lachte er innerlich und musste sich behrrschen um nicht laut los zu lachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 11:58
#306 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane sah Ethan in die Augen und grinste teuflisch, als sie ihm über die Lippen leckte und sie noch kurz küsste, bevor sie wieder davon abließ.

"Jetzt sofort für den ganzen Tag. Als Gegenleistung kriegt er so viel Verwöhnung, wie er will. Er kriegt, was er sich wünscht." Jane Augen funkelten auf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 13:21
#307 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan grinste.
"Ja. Ich glaube, das würde ihm passen. Ich trage es gerade in seinen Terminkalender ein."

Er tat so als würde er etwas schreiben und sah dann auf. Bevor Jane etwas machen oder sagen konnte zog er sie auf seinen Schoß, sodass ihr Rücken in seine Richtung war. Langsam ließ er seine Hände ihre Arme hinauf wandern bis er bei ihrem Nacken angekommen war und anfing sie zu massieren.

"Sag bescheid, wenn es weh tut. Okay?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 14:34
#308 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Okay." Murmelte Jane und schlosse entspannt die Augen. Der Anfang fühlte sich doch sehr gut an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 14:37
#309 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan massierte Jane weiter und ließ seine Hände über ihren Nacken zum äußeren Rand ihrer Schultern wandern.

"Kannst du Handmassagen?", fragte er Jane ohne auf zu hören mit dem Massieren.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 14:40
#310 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Nein. Was ist das denn?" Fragte Jane mit geschlossenen Augen und verzog kurz das Gesicht, als Ethan beim Massiern an eine verspannte Stelle ihrer Schultern ankam.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 14:45
#311 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Was ist eine Handmassage?", fragte er grinsend, "Massage der Hand?"
Er hörte auf ihre Schultern zu massieren und griff über Jane's Arme hinweg um sich eine ihrer Hände zu nehmen. ALs sein Kopf dann auf Jane's Schulter lag fing er langsam an Jane's Hand zu massieren. Einen Handballen nach dem andren.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 14:50
#312 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Das ist so schön." Murmelte sie lächelnd und lehnte sich nach hinten an ihren Freund. Jane fing an sich komplett zu entspannen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 14:56
#313 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Das hat Oma früher immer bei mir gemacht, wenn ich ihr zu hibbelig oder aufgedreht war", erklärte er Jane und musste grinsen bei der Erinnerung.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

09.06.2006 14:59
#314 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"War ich eben hibbelig und aufgedreht?" Jane öffnete ein Auge und schielte Ethan an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.06.2006 15:00
#315 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Weder noch. Aber ich brauche keinen Grund um dich zu Verwöhnen", er küsste ihre Wange, "Ich liebe dich und das ist Grund genug."

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz