#286 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Ich glaube, dass sollte es heißen, ja." Kicherte Jane und kraulte weiterhin Ethans Hals. Sie wusste, dass er dies mochte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#287 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Ich warne dich schon vor, dass ich beim massieren grober bin als du. Und meine Hände sind nicht so samtweich wie deine. Die sind vom Gitarrespielen sogar ziemlich rau um ehrlich zu sein", grinste er und schnurrte kurz.
#288 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Ich mag es grob und hart." Grinste Jane an Ethans Schulter.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
#289 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Das hat sich aber bis jetzt immer anders angefühlt", grinste er dreckig und strich ihr über den Rücken.
#290 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Ich kann auch ganz anders." Jane hob ihren Kopf von Ethans Schulter und sah ihn mit funkelnden Augen an, wobei sie dreckig grinste.
#291 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Das will ich sehen", antwortete er und sein Grinsen wurde noch dreckiger.
#292 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Willst du wirklich?" Jane zuckte mit den Augenbrauen.
#293 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Würde ich sonst fragen?"
Er mochte Grobheit ja eigentlich nicht besonders, aber in jenem Moment wollte er einfach nur wissen, ob Jane es machen würde.
#294 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
In dem Moment sah Jane an sich runter und schüttelte lachend den Kopf.
"Nein, so ganz bestimmt nicht."
#295 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Du machst also einen Rückzieher?", fragte Ethan grinsend und war innerlich eigentlich sogar erleichtert.
#296 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Mmh, indirekt vielleicht. Wenn du das wirklich willst, dann musst du auf ein ander Mal warten. Das du einen Witz auch gleich ernst nehmen musst." Jane grinste über ihr ganzes Gesicht.
#297 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Ich nehme alles ernst und mache nie Späße", sagte Ethan und sah Jane ernst an. Er musste sich beherrschen um nicht zu lachen.
#298 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Ja klar, natürlich." Kicherte Jane weiter und küsste Ethans Nasenspitze.
"Was machen wir heute?" Fragte sie aufgeregt.
#299 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"In den Unterricht gehen?", fragte er, "Ausnahmsweise Mal? Oder was anderes?"
#300 RE: Vertrauensschüler Bad
Thread geschlossen
"Richtig, ab heute muss ich auch offiziel dahin." Jane verdehte die Augen und schnaubte.
"Ich fühl mich plötzlich so schlecht. Ich muss gepflegt werden." Jammerte Jane gespielt.
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik