"Kommt drauf an, ich denke, dass dieses ´piep´ von eben eine ganz andere Bedeutung hatte." Jane fing an zu lachen, weswegen Ethan sie wahrscheinlich für verrückt halten musste.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ähm, das eine ´piep´ kann ich dir ja später mit Dan erklären, okay? und das andere von eben war die Zensierung für das Wort, wie ich dich nicht nennen soll."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ah", sagte Ethan schlicht und sah Jane mit hochgezogener Augenbraue an, "Du fandest das also süß? Ich hab doch nur krieg geführt, da ist nichts süß dran." Er nickte bekräftigend.
"Liegt im Auge des Betrachters, würde ich sagen. Und ich betrachte dich, wie ich es will und denke mir heimlich meinen Teil." Jane küsste Ethans Wange.
Ethan schüttelte den Kopf. "Nope. Keine Chance. Ein Mann muss seine Geheimnisse haben. Und mein Geheimnis sind meine geheimen Gedanken und die teile ich nicht Mal mit meinem besten Freund, geschweige denn meiner Freundin."
Ethan schloss die Augen. "Das erinnert mich an gestern", flüsterte er, "Erinnere ich mich Recht, dass ich gesagt habe, dass du das nächste Mal dran bist?"