Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 12.175 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 21:22
#196 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane rutschte schließlich ganz von Ethan herunter und lächelte ihn an. Sie zauberte eine riesige Matratze mit Unmengen von Kissen und Decken drauf.

"Bereit von mir verwöhnt zu werden?" Fragte sie grinsend.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.06.2006 21:34
#197 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan sah auf die Matratze und fing breit an zu grinsen.

"Allzeitbereit", mrumelte er, "Sag mir nur, was ich wo machen soll, damit es losgeht."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 21:45
#198 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Auf den Bauch auf die Matratze legen." Befahl die Slytherin und deutete auf die Schlafmöglichkeit am Boden.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.06.2006 21:48
#199 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Eiei Madame." Ethan sallutierte und ließ sich dann auf die Matrartze rutschen in die gewünschte Position.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 21:49
#200 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane zauberte ein kleines Fläschen Massageöl und eine Tube Bodylotion herbei und setzte sich auf den untersten Teil von Ethans Rücken.

"Ist das okay oder bin ich zu schwer?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.06.2006 21:54
#201 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Perfekt", murmelte Ethan und verrschränkte unter dem Kinn die Arme. Die Augen hatte er wieder geschlossen und ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 22:44
#202 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen
Jane sah von oben auf Ethans Rücken herab und konnte das erste Mal richtig sein Tattoo begutachten, welches ihr Beziehung zueinander symbolisierte. Mit den Fingerspitzen fuhr Jane die Konturen des Bildnisses nach.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.06.2006 22:49
#203 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Gefällt es dir?", fragte Ethan als er spürte, wie Jane das Tattoo nachfuhr. Er erinnerte sich plötzlich an den Tag a dem er Aly das Tattoo gezeigt hatte und lächelte traurig. Dann verjagte er den Gedanken und konzentrierte sich wieder auf jane's FInger auf seinem Rücken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 22:55
#204 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Es ist... großartig. Wer hat es entworfen? Es gefällt mir. Viel besser als meins." Antwortete Jane ehrlich und begutachtete weiter das Meisterwerk des Tätowierers. Ihre Finger streichelten weiterhin die Konturen des Tattoos nach.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.06.2006 22:59
#205 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Oliver. Ein Kumpel von Alec. Von ihm sind auch seine und mein anderes Tattoo", erklärte Ethan.

Er dachte an den Tag an dem ihm das Tattoo gestochen wurde.
"Es hat höllisch weh getan und ich konnte bestimmt eine Woche nicht schlafen", sagte er grinsend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 23:04
#206 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Und ich hatte höllische Angst vor den Nadeln, es hat mich an Spritzen erinnert. Sie haben mir vorher Beruhigungspillen gegeben. Sonst wäre das nichts geworden. Es hat echt lange gedauert, bis es verheilt ist und ich mich wieder richtig bewegen konnte. Das Schlimmste daran war, dass ich es vor meiner Oma geheim halten musste."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.06.2006 23:08
#207 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

"Ich war zum Glück bei Alec in der Zeit. Meine Eltern hätten es bei mri wohl sofort bemerkt, so wie ich rumgeflennt habe nachts und tagsüber. Und was ich geflucht habe! Auf dich, auf mich. Auf mein herz! Einfach auf und über alles."

Er grinste und drehte seinen Kopf zu Jane.

"Wann verwöhnst du mich?", fragte er frech.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 23:11
#208 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane grinste und beugte sich zu Ethans Rücken herunter und fing an diesen mit kleinen Küssen zu bedecken und leckte ab und zu über seine Haut.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

07.06.2006 23:13
#209 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Ethan drehte sich wieder weg von Jane und schloss die Augen. Ein wohlwollender Laut drang durch seine Kehle.

"Schön", murlete er mit seltsam tiefer Stimme.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.06.2006 23:15
#210 RE: Vertrauensschüler Bad Thread geschlossen

Jane liebkoste noch eine Weile Ethans Rücken mit ihren Lippen, als sie sich wieder aufsetzte und anfing seine Nackenmuskeln zu massieren. Das Öl und die Creme würde sie nachher einsetzen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz