"Perfekt", murmelte Ethan und verrschränkte unter dem Kinn die Arme. Die Augen hatte er wieder geschlossen und ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.
Jane sah von oben auf Ethans Rücken herab und konnte das erste Mal richtig sein Tattoo begutachten, welches ihr Beziehung zueinander symbolisierte. Mit den Fingerspitzen fuhr Jane die Konturen des Bildnisses nach.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Gefällt es dir?", fragte Ethan als er spürte, wie Jane das Tattoo nachfuhr. Er erinnerte sich plötzlich an den Tag a dem er Aly das Tattoo gezeigt hatte und lächelte traurig. Dann verjagte er den Gedanken und konzentrierte sich wieder auf jane's FInger auf seinem Rücken.
"Es ist... großartig. Wer hat es entworfen? Es gefällt mir. Viel besser als meins." Antwortete Jane ehrlich und begutachtete weiter das Meisterwerk des Tätowierers. Ihre Finger streichelten weiterhin die Konturen des Tattoos nach.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Oliver. Ein Kumpel von Alec. Von ihm sind auch seine und mein anderes Tattoo", erklärte Ethan.
Er dachte an den Tag an dem ihm das Tattoo gestochen wurde. "Es hat höllisch weh getan und ich konnte bestimmt eine Woche nicht schlafen", sagte er grinsend.
"Und ich hatte höllische Angst vor den Nadeln, es hat mich an Spritzen erinnert. Sie haben mir vorher Beruhigungspillen gegeben. Sonst wäre das nichts geworden. Es hat echt lange gedauert, bis es verheilt ist und ich mich wieder richtig bewegen konnte. Das Schlimmste daran war, dass ich es vor meiner Oma geheim halten musste."
"Ich war zum Glück bei Alec in der Zeit. Meine Eltern hätten es bei mri wohl sofort bemerkt, so wie ich rumgeflennt habe nachts und tagsüber. Und was ich geflucht habe! Auf dich, auf mich. Auf mein herz! Einfach auf und über alles."
Jane liebkoste noch eine Weile Ethans Rücken mit ihren Lippen, als sie sich wieder aufsetzte und anfing seine Nackenmuskeln zu massieren. Das Öl und die Creme würde sie nachher einsetzen.