Jane war immer noch total außer Atem, als sie sich an Ethan festhielt. Es war, als wenn sie sein herz schlagen hören könnte. Sie konnte seinen schnellen Atem an ihrem Ohr hören und spürte ihn auf ihrer Haut.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Waschmaschine und Fahrstuhl hatte ich schon", grinste Ethan, "Im Freien beinahe, wenn Alec nicht dazwischen geplatzt wäre."
Er grinste frech und überlegte dann. "Dusche... Das müssen wir auf die Ferien verlegen, oder auf ein Wochenende wenn wir bei Alec sind. Im Freien geht hier. Im Auto hast du vergessen! Aber das geht auch nur in den Ferien oder an nem Wochenende, wenn wir bei... an der Hochzeit würde es gehen."
"Und ich dachte ich hätte einen an der Waffel." Jane schüttelte mit dem Kopf und musste kurz lachen.
"Dafür hatte ich schon im Swimming Pool, vor dir. Ha, gleicht den Fahrstuhl aus. Glaubst du denn, dass wir bei der Hochzeit die Möglichkeit dazu haben? Wir hatten bei dir zu Hause ja schon getrennte Zimmer."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Meine Tante ist grade Mal acht Jahre älter als ich. Sie wird es verstehen, wenn wir plötzlich Mal für ne Weile verschwinden und Alec deckt uns und sagt dir wäre nicht gut oder sonst was. Wir McCathie's halten zusammen, auch wenn meine Tante keine McCathie ist, sondern eine Stevens, aber sie gehört zu unsrem Klumpen dazu, genau wie Michael, ihr Verlobter. Und die getrennten Zimmer hatten wir nur, weil meine Oma ziemlich altmodisch ist. Mum und Da sind da ganz locker", erklärte er Jane und grinste sie dabei an, "Wie du siehst. Es wird sich die Gelegenheit bieten. Wir müssen danach dann zwar vielleicht erklären, warum wir so gerupft aussehen, aber was soll's. Für was sind wir Zauberer? Oder in deinem Fall Hexe?"
"Das heißt, wir haben ein ganzes Wochenende für uns, oder? Und ich bin dann volljährig und darf außerhalb von Hogwarts zaubern. Das wird ja ein... abwechslungsreiches Wochenende und sehr lecker." Sagte Jane und küsste Ethan kurz, nachdem sie die letzten Worte ausgesprochen hatte.
"Und nächstes Mal tausche ich mit Alec einfach die Zimmer, dann hat wer, was er will. Und ich hab dich."
"Wir übernachten bei meiner Tante, also ja. Mum, Da und Oma fahren heim. Dementsprechend steht unserer Zweisamkeit nichts im Wege... auch wenn es in Cat's und Mike's Bett ist. Was soll's. Oder hast du ein Problem damit?"
Er strich Jane mit den Fingerspitzen über den Rücken und wanderte dann zu ihremHals, welchen er auf mit den Fingerspitzen anfasste.
<Schade, dass wir vor wenigen Minuten erst miteinander geschlafen haben. Ich hätte grade nochmal Lust.... scheiß Körper>, dachte er und küsste Jane kurz auf die Nasenspitze.
"Ich damit ein Problem? Wohl weniger. Nein, gar nicht. Hauptsache, du und ich sind allein." Jane schloss genüsslich die Augen, als Ethan sie weiterhin streichelte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Für nichts in dieser Welt würde Jane dies jetzt eintauschen. Auch sie streichelte ihren Freund weiterhin unter Wasser an den Seiten.
"Ein ganzes Haus für uns", flüsterte er und shcob jane dann sanft von sich.
Er drehte sich um und zog seine Badehose näher, bis er sie in die Hand nahm und ins Wasser zog um sie an zu ziehen. Jane's Bikini zog er gleichzeitig auch mit zu sich.
Jane rutschte langsam von Ethans Beinen herunter und nahm ihm ihren Bikini ab, welchen sich die Slytherin wieder anzog. Dann paddelte sie mit den Beinen und schwamm auf dem Rücken durch das bunte Wasser. Sie schloss dabei die Augen und entspannte sich total.